Mütter- und Schwangerenforum

April/Mai 2025

Gehe zu Seite:
Heati
2773 Beiträge
14.09.2024 19:50
Seit Donnerstag ist mein neuer Zyklus wieder gestartet, ich bin traurig und frustriert, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich hoffe, dass mein Mann endlich mal zum Urologen geht und sich testen lässt. Er scheut Ärzte wie der Teufel das Weihwasser.
Ich freu mich, dass es bei euch anderen gut ausschaut
Sommerglanz
113 Beiträge
15.09.2024 08:00
Guten Morgen ,
ich habe heute nun endlich getestet. Ich hab zwei Tests gemacht. Auf dem 10er Facelle sehe ich einen ganz hauchzarten Strich und auf dem 25er PreSense sehe ich nichts. Vielleicht hat sich auch mein Eisprung verschoben. Jedenfalls warte ich mal weiter. Zwei PreSense (10er & 25er) hab ich noch da.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Ü40Mum
70 Beiträge
15.09.2024 12:36
Zitat von Sommerglanz:

Guten Morgen ,
ich habe heute nun endlich getestet. Ich hab zwei Tests gemacht. Auf dem 10er Facelle sehe ich einen ganz hauchzarten Strich und auf dem 25er PreSense sehe ich nichts. Vielleicht hat sich auch mein Eisprung verschoben. Jedenfalls warte ich mal weiter. Zwei PreSense (10er & 25er) hab ich noch da.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Guten morgen
Zeig mal?
Sommerglanz
113 Beiträge
15.09.2024 15:41
Zitat von Ü40Mum:

Zitat von Sommerglanz:

Guten Morgen ,
ich habe heute nun endlich getestet. Ich hab zwei Tests gemacht. Auf dem 10er Facelle sehe ich einen ganz hauchzarten Strich und auf dem 25er PreSense sehe ich nichts. Vielleicht hat sich auch mein Eisprung verschoben. Jedenfalls warte ich mal weiter. Zwei PreSense (10er & 25er) hab ich noch da.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Guten morgen
Zeig mal?

Ach na klar, gerne. Man sieht aufm Bild bloß nicht so viel.

Uno momento!
Sommerglanz
113 Beiträge
15.09.2024 15:45


Ü40Mum
70 Beiträge
16.09.2024 07:14
Zitat von Sommerglanz:


Ein Schatten sehe ich
Sommerglanz
113 Beiträge
16.09.2024 09:55
Zitat von Ü40Mum:

Zitat von Sommerglanz:


Ein Schatten sehe ich

Ich hab das Bild jetzt mal bearbeitet und dunkler gemacht (obwohl ich nichts davon halte) und da sehe ich ihn sehr deutlich. Es bleibt mir nichts anderes übrig außer abzuwarten! Der Thread bleibt jedenfalls weiter gemerkt.
Coopa89
21 Beiträge
16.09.2024 19:16
Huhu,

Ich hatte heute Termin beim Arzt. Krümelchen sitzt, wo es sitzen soll. Gefäße bilden sich, habe ich sehen dürfen. Herzchen gab es leider noch nicht. Dafür war es zu früh.
In 4 Wochen gibt es den mutterpass beim nächsten Termin.

Sohnemann hat sich auch gefreut. Trotz des hohen Alters, musste er sogar weinen.

Ü40Mum
70 Beiträge
16.09.2024 20:51
Zitat von Coopa89:

Huhu,

Ich hatte heute Termin beim Arzt. Krümelchen sitzt, wo es sitzen soll. Gefäße bilden sich, habe ich sehen dürfen. Herzchen gab es leider noch nicht. Dafür war es zu früh.
In 4 Wochen gibt es den mutterpass beim nächsten Termin.

Sohnemann hat sich auch gefreut. Trotz des hohen Alters, musste er sogar weinen.


Sehr schön

Wow, erst in 4 Wochen wieder
Blue83
2135 Beiträge
16.09.2024 21:20
Zitat von Coopa89:

Huhu,

Ich hatte heute Termin beim Arzt. Krümelchen sitzt, wo es sitzen soll. Gefäße bilden sich, habe ich sehen dürfen. Herzchen gab es leider noch nicht. Dafür war es zu früh.
In 4 Wochen gibt es den mutterpass beim nächsten Termin.

Sohnemann hat sich auch gefreut. Trotz des hohen Alters, musste er sogar weinen.



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Blue83
2135 Beiträge
16.09.2024 21:22
-Mich hat es heute mal wiedervon der Seite kalt erwischt.. spei Übel fragt nicht.. da geht nichts und müde wie sau

Wie geht es euch so ?
Tifa
8517 Beiträge
16.09.2024 21:37
Zitat von Blue83:

-Mich hat es heute mal wiedervon der Seite kalt erwischt.. spei Übel fragt nicht.. da geht nichts und müde wie sau

Wie geht es euch so ?


Du arme, hoffentlich konntest du dir ein paar Pausen in den Tag einbauen oder wenigstens jetzt am Abend gut entspannen.

Mir geht’s aktuell ganz gut, die anfänglichen Symptome (Übelkeit inkl. Erbrechen, Müdigkeit, Kreislaufprobleme,…) sind weitestgehend abgeklungen. Lediglich die Verdauung macht noch etwas Probleme. Ich fühl mich Grad überhaupt nicht schwanger, bin mal gespannt wie es diesmal wird.

@coopa - Glückwunsch die 4 Wochen gehen sicher schnell rum
Coopa89
21 Beiträge
17.09.2024 07:50
Zitat von Ü40Mum:

Zitat von Coopa89:

Huhu,

Ich hatte heute Termin beim Arzt. Krümelchen sitzt, wo es sitzen soll. Gefäße bilden sich, habe ich sehen dürfen. Herzchen gab es leider noch nicht. Dafür war es zu früh.
In 4 Wochen gibt es den mutterpass beim nächsten Termin.

Sohnemann hat sich auch gefreut. Trotz des hohen Alters, musste er sogar weinen.


Sehr schön

Wow, erst in 4 Wochen wieder


Ja eigentlich am 30.9. Aber da hat meine Kollegin Urlaub und da kann ich nicht auch frei nehmen. Dann hat der Arzt Urlaub und ist halt in 4 Wochen wieder da.
Coopa89
21 Beiträge
17.09.2024 07:51
Zitat von Blue83:

-Mich hat es heute mal wiedervon der Seite kalt erwischt.. spei Übel fragt nicht.. da geht nichts und müde wie sau

Wie geht es euch so ?


Das kannte ich weder von den ersten Schwangerschaften, noch von dieser.

Nur die brustwarzen sind stark empfindlich.
Und Hunger habe ich oft. Also viele kleine Mahlzeit. Ansonsten bin ich beschwerdefrei, bis jetzt.
Coopa89
21 Beiträge
17.09.2024 07:53
Zitat von Tifa:

Zitat von Blue83:

-Mich hat es heute mal wiedervon der Seite kalt erwischt.. spei Übel fragt nicht.. da geht nichts und müde wie sau

Wie geht es euch so ?


Du arme, hoffentlich konntest du dir ein paar Pausen in den Tag einbauen oder wenigstens jetzt am Abend gut entspannen.

Mir geht’s aktuell ganz gut, die anfänglichen Symptome (Übelkeit inkl. Erbrechen, Müdigkeit, Kreislaufprobleme,…) sind weitestgehend abgeklungen. Lediglich die Verdauung macht noch etwas Probleme. Ich fühl mich Grad überhaupt nicht schwanger, bin mal gespannt wie es diesmal wird.

@coopa - Glückwunsch die 4 Wochen gehen sicher schnell rum



Ich habe immer Angst, weil ich keine Symptome groß habe.
Und klar die 4 Wochen vergehen. Aber Angst bleibt, daß es wieder kein Herzchen mehr gibt. Das immer meine Sorge, durch die ersten Schwangerschaften.
Aber wir versuchen positiv zu bleiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt