Mütter- und Schwangerenforum

April/Mai 2025

Gehe zu Seite:
Ü40Mum
70 Beiträge
02.09.2024 14:40
Huhu
Ich war heute beim ersten Termin.
Wie ich vermutet hatte, war mein ES 2 Tage früher. Somit bin ich bei 5+3
Ich soll Donnerstag nochmal kommen.
Sie hatte den letzten periodentag falsch eingetragen den 18.7 anstatt 28.7
Sie sagte für die Woche müsste man schon was sehen. Hat mich verwundert.
Mir wurde Blut abgenommen zur Hcg Kontrolle.
Als ich dann bei der Arzthelferin war, ist mir das auf den US aufgefallen, dass das Datum falsch ist. Habs dann weitergegeben.
Deswegen wollte sie auch das ich am Donnerstag wieder komme.
Aber es passt alles. Nur die Fruchthöhle ist noch leer.
Bin trotzdem zufrieden

Marzipan
3688 Beiträge
02.09.2024 17:54
Zitat von Ü40Mum:

Huhu
Ich war heute beim ersten Termin.
Wie ich vermutet hatte, war mein ES 2 Tage früher. Somit bin ich bei 5+3
Ich soll Donnerstag nochmal kommen.
Sie hatte den letzten periodentag falsch eingetragen den 18.7 anstatt 28.7
Sie sagte für die Woche müsste man schon was sehen. Hat mich verwundert.
Mir wurde Blut abgenommen zur Hcg Kontrolle.
Als ich dann bei der Arzthelferin war, ist mir das auf den US aufgefallen, dass das Datum falsch ist. Habs dann weitergegeben.
Deswegen wollte sie auch das ich am Donnerstag wieder komme.
Aber es passt alles. Nur die Fruchthöhle ist noch leer.
Bin trotzdem zufrieden

Oh wie schön <3 ich gratuliere nochmals herzlich
Coopa89
21 Beiträge
03.09.2024 17:16
Hallo,

Ich war hier früher schon einmal angemeldet. Aber iwann war die Luft raus. Ich bin jetzt 35, habe ein Freund und einen Sohn (12).
Fruher hatte ich sonst immer den kinderwunsch aber der Partner nicht. Jetzt wünschten wir uns beide noch einmal ein kleines Würmchen. Aber ohne Stress. Wir hatten vor unserem Sohn auch schon 2 FG.

Ende Juli wurde mir dazu die kupferspirale entfernt, der Zyklus war hinüber, da der eisprung da schon durch war.

So jetzt war es also unser erster richtiger Zyklus und wir haben es probiert.
Heute bin ich ES+10 und durfte hauchzart testen. Hätte ich nie gedacht. Nun teste ich täglich weiter und dann hoffe ich, das dieses Wunder bei uns bleiben möchte.

Wenn alles passt, wäre Mitte Mai in etwa der Termin.

Leider lässt sich das Bild nicht drehen bzw rutscht es immer wieder ins hochformat

In real sieht man den Strich noch deutlicher.

heyisi
205 Beiträge
03.09.2024 20:06
Hallöchen, ich würde mich auch ganz vorsichtig zu euch wagen.
Nach zwei gesunden Kindern und zwei Sternchen durften wir heute positiv testen. Viel zu früh an ES+10 aber wir möchten diesmal positiv an das ganze heran gehen.
ET wäre, wenn alles klappt, der 18. Mai

Ü40Mum
70 Beiträge
04.09.2024 06:43
Zitat von heyisi:

Hallöchen, ich würde mich auch ganz vorsichtig zu euch wagen.
Nach zwei gesunden Kindern und zwei Sternchen durften wir heute positiv testen. Viel zu früh an ES+10 aber wir möchten diesmal positiv an das ganze heran gehen.
ET wäre, wenn alles klappt, der 18. Mai


Oh herzlichen Glückwunsch, das freut mich ja für dich
Ü40Mum
70 Beiträge
04.09.2024 06:43
Zitat von Coopa89:

Hallo,

Ich war hier früher schon einmal angemeldet. Aber iwann war die Luft raus. Ich bin jetzt 35, habe ein Freund und einen Sohn (12).
Fruher hatte ich sonst immer den kinderwunsch aber der Partner nicht. Jetzt wünschten wir uns beide noch einmal ein kleines Würmchen. Aber ohne Stress. Wir hatten vor unserem Sohn auch schon 2 FG.

Ende Juli wurde mir dazu die kupferspirale entfernt, der Zyklus war hinüber, da der eisprung da schon durch war.

So jetzt war es also unser erster richtiger Zyklus und wir haben es probiert.
Heute bin ich ES+10 und durfte hauchzart testen. Hätte ich nie gedacht. Nun teste ich täglich weiter und dann hoffe ich, das dieses Wunder bei uns bleiben möchte.

Wenn alles passt, wäre Mitte Mai in etwa der Termin.

Leider lässt sich das Bild nicht drehen bzw rutscht es immer wieder ins hochformat

In real sieht man den Strich noch deutlicher.

Herzlichen Glückwunsch und
Blue83
2135 Beiträge
04.09.2024 09:44
Zitat von heyisi:

Hallöchen, ich würde mich auch ganz vorsichtig zu euch wagen.
Nach zwei gesunden Kindern und zwei Sternchen durften wir heute positiv testen. Viel zu früh an ES+10 aber wir möchten diesmal positiv an das ganze heran gehen.
ET wäre, wenn alles klappt, der 18. Mai



Herzlichen Glückwunsch
Blue83
2135 Beiträge
04.09.2024 09:45
Zitat von Coopa89:

Hallo,

Ich war hier früher schon einmal angemeldet. Aber iwann war die Luft raus. Ich bin jetzt 35, habe ein Freund und einen Sohn (12).
Fruher hatte ich sonst immer den kinderwunsch aber der Partner nicht. Jetzt wünschten wir uns beide noch einmal ein kleines Würmchen. Aber ohne Stress. Wir hatten vor unserem Sohn auch schon 2 FG.

Ende Juli wurde mir dazu die kupferspirale entfernt, der Zyklus war hinüber, da der eisprung da schon durch war.

So jetzt war es also unser erster richtiger Zyklus und wir haben es probiert.
Heute bin ich ES+10 und durfte hauchzart testen. Hätte ich nie gedacht. Nun teste ich täglich weiter und dann hoffe ich, das dieses Wunder bei uns bleiben möchte.

Wenn alles passt, wäre Mitte Mai in etwa der Termin.

Leider lässt sich das Bild nicht drehen bzw rutscht es immer wieder ins hochformat

In real sieht man den Strich noch deutlicher.


Ja das ist immer krass wie ich finde
Ü40Mum
70 Beiträge
04.09.2024 14:52
Mir ist heute so richtig bähhh
Coopa89
21 Beiträge
04.09.2024 15:58
Zitat von Ü40Mum:

Mir ist heute so richtig bähhh


Das nicht schön.. Und dann die Wärme dazu
Coopa89
21 Beiträge
04.09.2024 16:00
Habe heute kurz rosa zervix gehabt... Nmt ist Samstag. Tests sind nach wie vor positiv, wenn auch nur leicht aber rosa. Man sieht es ohne die Augen zu kneifen zu müssen.

Hab nur bammel das es wieder eine FG oder elss wird. Bin ja auch schon mittleren Alters.
Tifa
8517 Beiträge
04.09.2024 17:15
Zitat von heyisi:

Hallöchen, ich würde mich auch ganz vorsichtig zu euch wagen.
Nach zwei gesunden Kindern und zwei Sternchen durften wir heute positiv testen. Viel zu früh an ES+10 aber wir möchten diesmal positiv an das ganze heran gehen.
ET wäre, wenn alles klappt, der 18. Mai


Glückwunsch
Tifa
8517 Beiträge
04.09.2024 17:17
Der Drops wächst
Nächste Woche dann der erste Termin mit der Hebamme

Coopa89
21 Beiträge
04.09.2024 17:25
Zitat von Tifa:

Der Drops wächst
Nächste Woche dann der erste Termin mit der Hebamme



Das ja toll

Hebammen haben wir hier so gut wie keine mehr. Maximal im Krankenhaus. Ewig fahren etc ist schon blöd. Meine von damals ist natürlich in Rente
Tifa
8517 Beiträge
04.09.2024 17:48
Zitat von Coopa89:

Zitat von Tifa:

Der Drops wächst
Nächste Woche dann der erste Termin mit der Hebamme



Das ja toll

Hebammen haben wir hier so gut wie keine mehr. Maximal im Krankenhaus. Ewig fahren etc ist schon blöd. Meine von damals ist natürlich in Rente

Meine vom letzten Mal hat jetzt auch die stelle gewechselt ins geburtshaus und macht nun keine Hausgeburten mehr. Deswegen gehe ich jetzt zu einer ehemaligen Kollegin von ihr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt