Mütter- und Schwangerenforum

April/Mai 2025

Gehe zu Seite:
Hexe86
17 Beiträge
29.08.2024 12:29
Zitat von Ü40Mum:

Ich hab heute meine 3+ bekommen.

Meine Kurve ist auch nach ss ausgewertet.
Am Montag habe ich meinen ersten Termin, hoffe man sieht wenigstens eine Fruchthöhle.



Das freut mich sehr für dich
Sommerglanz
94 Beiträge
29.08.2024 12:45
Zitat von Hexe86:

Zitat von Sommerglanz:

Der hat immer zwei Striche. Es kommt auf die Intensität der Striche an.


Hier ein Bild davon


Ganz tolle Striche, aber trotzdem ist er negativ beziehungsweise sagt er (noch) "Nicht schwanger".
heyisi
201 Beiträge
29.08.2024 13:10
Zitat von Hexe86:

Zitat von Ü40Mum:

Hattest du denn richtig positiv getestet?


Es waren immer zwei Striche,auch wenn sie blass waren.
Ich versuche mal ein Foto einzufügen



Ich hüpfe mal kurz rein. Ich lese hier still mit, weil ich hoffe bald positiv zu testen.

Wir sind natürlich alle keine Ärzte aber leider sieht das wirklich nicht gut aus. Innerhalb von 6 Tagen sollte die Linie eigentlich schon deutlich stärker werden. So sah meine Testreihe in meinem Zyklus aus und es war eine biochemische Schwangerschaft, also ein Frühstabort.
Ich drücke dir zwar weiterhin die Daumen aber vermutlich wäre es gut sich darauf einzustellen
Hexe86
17 Beiträge
29.08.2024 13:40
Hey ihr Lieben, ich hatte mich ja schon drauf eingestellt,dass es nicht sein soll, zumal die Linien ja nie wirklich stärker geworden sind und als ich dann heute gar keinen Strich mehr gesehen habe,wusste ich, dass es wohl vorbei ist.
Und siehe da,meine Periode ist eben gekommen. Einen Tag zu früh

Na ja den Termin am 9.9 nehme ich trotzdem wahr,weil ich dann direkt auch besprechen möchte,dass wir das Myom raus operieren.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit und vor allem eine wunderschöne Schwangerschaft.
Ich würde aber gerne weiterhin bei euch mitlesen wollen,wenn es für euch ok ist
Ü40Mum
65 Beiträge
29.08.2024 15:23
Zitat von Hexe86:

Hey ihr Lieben, ich hatte mich ja schon drauf eingestellt,dass es nicht sein soll, zumal die Linien ja nie wirklich stärker geworden sind und als ich dann heute gar keinen Strich mehr gesehen habe,wusste ich, dass es wohl vorbei ist.
Und siehe da,meine Periode ist eben gekommen. Einen Tag zu früh

Na ja den Termin am 9.9 nehme ich trotzdem wahr,weil ich dann direkt auch besprechen möchte,dass wir das Myom raus operieren.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit und vor allem eine wunderschöne Schwangerschaft.
Ich würde aber gerne weiterhin bei euch mitlesen wollen,wenn es für euch ok ist

Oh schade, das tut mir leid. Aber seh es mal positiv, früher die Periode um so früher beginnen mit der schönsten Zeit im Monat.
Drücke dir die Daumen.
Klar darfst du gerne hier bleiben.
Sonce
7171 Beiträge
31.08.2024 09:15
Zitat von heyisi:

Zitat von Hexe86:

Zitat von Ü40Mum:

Hattest du denn richtig positiv getestet?


Es waren immer zwei Striche,auch wenn sie blass waren.
Ich versuche mal ein Foto einzufügen



Ich hüpfe mal kurz rein. Ich lese hier still mit, weil ich hoffe bald positiv zu testen.

Wir sind natürlich alle keine Ärzte aber leider sieht das wirklich nicht gut aus. Innerhalb von 6 Tagen sollte die Linie eigentlich schon deutlich stärker werden. So sah meine Testreihe in meinem Zyklus aus und es war eine biochemische Schwangerschaft, also ein Frühstabort.
Ich drücke dir zwar weiterhin die Daumen aber vermutlich wäre es gut sich darauf einzustellen


Tut mir leid Kann mich nur anschließen.

Aber dennoch hab ich eine Frage: hast du auch mal andere Tests genutzt? Denn diese zeigen ja generell nie so stark an.

Sonce
7171 Beiträge
31.08.2024 09:17
Zitat von Hexe86:

Zitat von Sommerglanz:

Der hat immer zwei Striche. Es kommt auf die Intensität der Striche an.


Hier ein Bild davon



Hab ich auch schon mal auseinander gebaut und auch leider erfahren dürfen das es immer so aussieht. Wir hier schon jemand sagte , kommt es wohl auf die Intensität an aber für uns wohl nicht erkennbar mit bloßem Auge.
Sonce
7171 Beiträge
31.08.2024 09:19
Ich hab seit gestern Mittag immer wieder mal braune Schmierblutungen ja ich weiss das es sich hierbei dann wohl um altes Blut handelt aber.... Vllt ist es auch der Anfang vom Ende.
heyisi
201 Beiträge
31.08.2024 10:43
Zitat von Sonce:

Ich hab seit gestern Mittag immer wieder mal braune Schmierblutungen ja ich weiss das es sich hierbei dann wohl um altes Blut handelt aber.... Vllt ist es auch der Anfang vom Ende.


Ich hatte mal gelesen, dass das wohl jede dritte Schwangere erlebt. In meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich sogar starke frisch rote Blutungen und jetzt ist das Ergebnis 7 Jahre alt und fit. Ich drück dir die Daumen
Sonce
7171 Beiträge
31.08.2024 11:05
Zitat von heyisi:

Zitat von Sonce:

Ich hab seit gestern Mittag immer wieder mal braune Schmierblutungen ja ich weiss das es sich hierbei dann wohl um altes Blut handelt aber.... Vllt ist es auch der Anfang vom Ende.


Ich hatte mal gelesen, dass das wohl jede dritte Schwangere erlebt. In meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich sogar starke frisch rote Blutungen und jetzt ist das Ergebnis 7 Jahre alt und fit. Ich drück dir die Daumen


Ja ich weiss das es alles und nichts bedeuten kann. Die Ungewissheit ist nur echt doof
Ich hatte bei meinen Töchtern tatsächlich auch mehrmals Blutungen , auch starke. Aber bei meinen Fehlgeburten ebenfalls.
heyisi
201 Beiträge
31.08.2024 11:09
Zitat von Sonce:

Zitat von heyisi:

Zitat von Sonce:

Ich hab seit gestern Mittag immer wieder mal braune Schmierblutungen ja ich weiss das es sich hierbei dann wohl um altes Blut handelt aber.... Vllt ist es auch der Anfang vom Ende.


Ich hatte mal gelesen, dass das wohl jede dritte Schwangere erlebt. In meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich sogar starke frisch rote Blutungen und jetzt ist das Ergebnis 7 Jahre alt und fit. Ich drück dir die Daumen


Ja ich weiss das es alles und nichts bedeuten kann. Die Ungewissheit ist nur echt doof
Ich hatte bei meinen Töchtern tatsächlich auch mehrmals Blutungen , auch starke. Aber bei meinen Fehlgeburten ebenfalls.


Das verstehe ich zu gut hast du vielleicht Magnesium da? Das soll Blutungen in der SS etwas lindern. Auch wenn es Altes ist, kann es ja nicht schaden.
Ich drück dir die Daumen, dass du dich schnell wieder freuen und entspannen kannst
Ü40Mum
65 Beiträge
31.08.2024 15:54
Zitat von Sonce:

Ich hab seit gestern Mittag immer wieder mal braune Schmierblutungen ja ich weiss das es sich hierbei dann wohl um altes Blut handelt aber.... Vllt ist es auch der Anfang vom Ende.

Positiv denken!! Haben so viele.
Wie weit bist du denn jetzt? Wann gehst du zum Fa
Tifa
8514 Beiträge
31.08.2024 16:50
Bei meinen jungs hatte ich auch in der frühschwsngerschaft blutungen. Bei meiner Tochter nicht und diesmal bisher auch nichts.

Man kann leider nur abwarten.
Glücksstein
4411 Beiträge
02.09.2024 09:58
Ich merk mir den Thread mal, evtl Test ich bald unverhofft positiv.
Blue83
2131 Beiträge
02.09.2024 10:30
Hi ihr Lieben,

ich hatte auch am Samstag ein kurze Blutung..im ersten Moment liefen die Tränen weil ich so dachte das kann nicht sein WARUM..aber dann war es auch wieder gut..bin aber nicht ins KH oder so..den ich denke es war ein Hämatom..und wenn ich eine FG haben sollte kann der Arztbesuch es nicht ändern..nächte Woche Mittwoch habe ich wieder Termin..wenn ich vorher nochmal Bluten sollte rufe ich aber beim FA an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt