Mütter- und Schwangerenforum

April/Mai 2025

Gehe zu Seite:
Sonce
7171 Beiträge
28.08.2024 10:50
So ich hatte heute meinen Termin bei 6+5
Große Fruchthöhle und Dotternsack aber kein Embryo und natürlich kein Herzschlag.... Mhm.... Sie meinte letztens das wir heute bestimmt schon einen Herzschlag sehen. Jetzt war sie verunsichert. Weiter untersucht hat sie nicht. Mutterpass hat sie dann einbehalten und noch nicht ausgestellt. Ich soll erstmal abwarten. Am 9.9 dann neuer Termin

Juliaskli
432 Beiträge
28.08.2024 14:08
Zitat von Sonce:

So ich hatte heute meinen Termin bei 6+5
Große Fruchthöhle und Dotternsack aber kein Embryo und natürlich kein Herzschlag.... Mhm.... Sie meinte letztens das wir heute bestimmt schon einen Herzschlag sehen. Jetzt war sie verunsichert. Weiter untersucht hat sie nicht. Mutterpass hat sie dann einbehalten und noch nicht ausgestellt. Ich soll erstmal abwarten. Am 9.9 dann neuer Termin


Das würde mich ja sehr verunsichern. Ist der Termin 6+5 denn zuverlässig? Ich wäre nämlich laut Periode bei 6+2 (?) aber nach Eisprung bin ich eher bei 5+3

Dann fiebern wir gemeinsam auf den 9.9 und das die Fruchthöhlen nicht mehr leer sind
Blue83
2131 Beiträge
28.08.2024 15:03
Zitat von Juliaskli:

Zitat von Sonce:

So ich hatte heute meinen Termin bei 6+5
Große Fruchthöhle und Dotternsack aber kein Embryo und natürlich kein Herzschlag.... Mhm.... Sie meinte letztens das wir heute bestimmt schon einen Herzschlag sehen. Jetzt war sie verunsichert. Weiter untersucht hat sie nicht. Mutterpass hat sie dann einbehalten und noch nicht ausgestellt. Ich soll erstmal abwarten. Am 9.9 dann neuer Termin


Das würde mich ja sehr verunsichern. Ist der Termin 6+5 denn zuverlässig? Ich wäre nämlich laut Periode bei 6+2 (?) aber nach Eisprung bin ich eher bei 5+3

Dann fiebern wir gemeinsam auf den 9.9 und das die Fruchthöhlen nicht mehr leer sind


so ähnlich ist es bei mir auch da mein Eisprung erst an ZT 21 und von daher ist der Et zwischen 17.4 und 24.4.. das werde ich am Freitag herausfinden..
Blue83
2131 Beiträge
28.08.2024 15:04
Zitat von Sonce:

So ich hatte heute meinen Termin bei 6+5
Große Fruchthöhle und Dotternsack aber kein Embryo und natürlich kein Herzschlag.... Mhm.... Sie meinte letztens das wir heute bestimmt schon einen Herzschlag sehen. Jetzt war sie verunsichert. Weiter untersucht hat sie nicht. Mutterpass hat sie dann einbehalten und noch nicht ausgestellt. Ich soll erstmal abwarten. Am 9.9 dann neuer Termin


Das wir schon vielleicht wirklich nur verschoben oder Beckenhocker !! wir warten gemeinsam bis zum 9.9
Hexe86
17 Beiträge
28.08.2024 16:35
Na dann warten wir zu dritt auf den Termin am 9.9.
Wird ja richtig spannend hier
Heati
2773 Beiträge
28.08.2024 20:44
Ich drücke euch allen die Daumen für den Termin im September. Lustiger Zufall, dass alle am gleichen Tag zum FA müssen.
Bei mir wird es auch spannend, ich hatte gestern oder heute meinen Eisprung ich hoffe heute noch ein Herz zu setzen. Das letzte war am Sonntag. Ich hoffe es klappt diesmal.
Hexe86
17 Beiträge
29.08.2024 07:36
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe heute früh Mal einen clearblue mit Wochenbestimmung gemacht,leider hat der negativ angezeigt , der one step wird auch schwächer.
Meine beste Freundin ist dann auf die glorreiche Idee gekommen,ich solle den CB Mal auf machen. Da sind dann zwei Striche,aber die sind doch nicht aussagekräftig oder?
Hexe86
17 Beiträge
29.08.2024 07:38
Zitat von Heati:

Bei mir wird es auch spannend, ich hatte gestern oder heute meinen Eisprung ich hoffe heute noch ein Herz zu setzen. Das letzte war am Sonntag. Ich hoffe es klappt diesmal.


Ich drücke die Daumen, aber mach dich nicht zu sehr verrückt und genieß das herzeln

Heati
2773 Beiträge
29.08.2024 08:27
Zitat von Hexe86:

Zitat von Heati:

Bei mir wird es auch spannend, ich hatte gestern oder heute meinen Eisprung ich hoffe heute noch ein Herz zu setzen. Das letzte war am Sonntag. Ich hoffe es klappt diesmal.


Ich drücke die Daumen, aber mach dich nicht zu sehr verrückt und genieß das herzeln

Danke schön, das versuche ich auch. Wir versuchen es nur schon recht lange und ich wollte keinen zu großen Altersabstand zu den Geschwistern. Deswegen setze ich mich da etwas zeitlich unter Druck. Jetzt wären es auch schon fast 4 Jahre zwischen meiner Kleinen und einem Geschwisterchen
Ü40Mum
65 Beiträge
29.08.2024 11:48
Zitat von Sonce:

So ich hatte heute meinen Termin bei 6+5
Große Fruchthöhle und Dotternsack aber kein Embryo und natürlich kein Herzschlag.... Mhm.... Sie meinte letztens das wir heute bestimmt schon einen Herzschlag sehen. Jetzt war sie verunsichert. Weiter untersucht hat sie nicht. Mutterpass hat sie dann einbehalten und noch nicht ausgestellt. Ich soll erstmal abwarten. Am 9.9 dann neuer Termin

Das würde mich auch traurig stimmen. Vielleicht wirklich ein Eckenhocker.
Wünsche dir ein positives Ergebnis am 9.9
Ü40Mum
65 Beiträge
29.08.2024 11:49
Zitat von Hexe86:

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe heute früh Mal einen clearblue mit Wochenbestimmung gemacht,leider hat der negativ angezeigt , der one step wird auch schwächer.
Meine beste Freundin ist dann auf die glorreiche Idee gekommen,ich solle den CB Mal auf machen. Da sind dann zwei Striche,aber die sind doch nicht aussagekräftig oder?

Hattest du denn richtig positiv getestet?
Sommerglanz
94 Beiträge
29.08.2024 11:50
Zitat von Hexe86:

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe heute früh Mal einen clearblue mit Wochenbestimmung gemacht,leider hat der negativ angezeigt , der one step wird auch schwächer.
Meine beste Freundin ist dann auf die glorreiche Idee gekommen,ich solle den CB Mal auf machen. Da sind dann zwei Striche,aber die sind doch nicht aussagekräftig oder?

Der hat immer zwei Striche. Es kommt auf die Intensität der Striche an.
Ü40Mum
65 Beiträge
29.08.2024 11:50
Ich hab heute meine 3+ bekommen.

Meine Kurve ist auch nach ss ausgewertet.
Am Montag habe ich meinen ersten Termin, hoffe man sieht wenigstens eine Fruchthöhle.

Hexe86
17 Beiträge
29.08.2024 12:27
Zitat von Ü40Mum:

Hattest du denn richtig positiv getestet?


Es waren immer zwei Striche,auch wenn sie blass waren.
Ich versuche mal ein Foto einzufügen

Hexe86
17 Beiträge
29.08.2024 12:28
Zitat von Sommerglanz:

Der hat immer zwei Striche. Es kommt auf die Intensität der Striche an.


Hier ein Bild davon

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt