Mütter- und Schwangerenforum

❀•.✿.•❀ Augustmamis 2011 meets Augustmamis 2012 ❀•.✿.•❀

Gehe zu Seite:
MamaJulia
9126 Beiträge
29.12.2011 09:03
huhu, wünsche einen schönen Morgen.

Wie geht es euch?

Ich habe mal eine frage und zwar habe ich gestern diese Salami sticks gegessen da sind 10 stk. in der packung im nachhinein fiel mir dann ein das ich die ja garnicht essen sollte, meint ihr das das zu viel war und jetzt was passieren könnte?
29.12.2011 09:23
Zitat von palule:

Zitat von nicegirl:

Alica, jeder hat irgendwie immern eine andere meinung und ich möchte nicht irgendwie anfangen zu streiten! Naja was solls.

Engelchen, ich kann dich verstehen das du keine Angst hast,glaube mir ,die Angst kommt kurz vor schluss! Jetzt habe ich auch keine Angst,da es noch lange hin ist!

genau, die ganze zeit über hatte ich auch keine angst, aber paar wochen vorher gings dann los *g* allerdings hab ichs jetzt 4 mal ohne PDA überstanden und 2mal davon sogar ohne jegliche Schmerzmittel, das geht auch. Mein Kleiner is mit den Schultern stecken geblieben, weiß ich aber nur aus Erzählungen meiner Hebamme und von meinem Freund, hat mein Bewußtsein irgendwie verdrängt, ich weiß wirklich garnix davon. Zuerst war ich enttäuscht, weil ich doch wollte dass die Geburt das schönste Erlebnis für meinen Freund wird und dann wars wohl doch eher nicht so schön. Er hat mir aber dann versichert dass er es doch sehr schön fand (den Teil mit dem Steckenbleiben ausklammern) und es hat uns wirklich noch viel mehr zusammengeschweißt!

@nicegirl:
du hast 5 Kinder? Darf ich fragen wie alt? Hast du nen Thread?

Ist dein Kind auch mit der Schulter stecken geblieben? Ich habe mich verschrieben gestern. Mein kleiner ist auch stecken geblieben mit der schulter, das tat echt sau weh, hoffe das es diesmal nicht passiert!
Ja ich habe 5 Kinder , ja klar 2 fred habe ich
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/nicegirl-liegt-im-kh-fabian-macht-sich-auf-d em-weg

http://www.mamacommunity.de/forum/geburt-von-kevin .html?page=6
sweetpoisen
2948 Beiträge
29.12.2011 09:38
Sooo heut hab ich dann das erste mal den klomann angebrüllt frühs weil mir beim zähneputzen übel geworden is und mich der Schaum von der Zahnpasta gewürgt hat
29.12.2011 09:40
Zitat von sweetpoisen:

Sooo heut hab ich dann das erste mal den klomann angebrüllt frühs weil mir beim zähneputzen übel geworden is und mich der Schaum von der Zahnpasta gewürgt hat

das hört sich nicht gut an
29.12.2011 10:10
Zitat von MamaJulia:

Wie geht es euch?

Ich habe mal eine frage und zwar habe ich gestern diese Salami sticks gegessen da sind 10 stk. in der packung im nachhinein fiel mir dann ein das ich die ja garnicht essen sollte, meint ihr das das zu viel war und jetzt was passieren könnte?

Ich denke nicht das wegen einmal Salami essen was passiert
Ich habe mehrmals Salami in der SS gegessen (gut wusste auch nit das die Wurst zur verbotenen Frucht gehört) und es is absolut alles in ordnung gewesen
29.12.2011 10:13
Zitat von Alica:

Zitat von MamaJulia:

Wie geht es euch?

Ich denke nicht das wegen einmal Salami essen was passiert
Ich habe mehrmals Salami in der SS gegessen (gut wusste auch nit das die Wurst zur verbotenen Frucht gehört) und es is absolut alles in ordnung gewesen

Habe vor paar Tagen auch salami gegessen. Man kann es schon in Rahmen machen, nicht zu oft!
Augustkugerl
6639 Beiträge
29.12.2011 10:16
Sweetpoison, ich glaube die Geburtsschmerzen kann man nicht vergleichen mit irgendwas.....und jeder empfindet es total anders, ich z.B. empfand im NACHHINEIN die Wehen als einen kleinen Spaziergang, würd ich jederzeit wieder kriegen können, kein Problem, aber der Geburtsvorgang ansich war die letzten Minute einfach nur Horror für mich und den kleinen....und ich denke mir bis heute oft NIE WIEDER, davor hätt ich mega schiss nochmal durchmachen zu müssen.

also sogesehn überall anders....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.12.2011 10:59
Zitat von sweetpoisen:

Also bei meinem Fa kostet jeder us zusätzlich 30€ mit Bild, geht Denk ich mal.

Liebe augustis 2011.....wie habt ihr die Geburt empfunden?

Die frage bringt mich grad bisl zum verzweifeln weil ich bei manchen Sachen ein kleiner schisser bin

Bei meiner FÄ hat ein extra US € 35,- gekostet. Habe ich auch einmal machen lassen, denn beim 2.Screening, hat Maja die Beinchen zusammen gekniffen. Ich wollte doch so gerne das Geschlecht wissen.
Ich fand die Geburt jetzt nicht schmerzhaft, nur seeeehr anstrengend. So geschwitzt, wie bei der Geburt habe ich noch nie im Leben. Das Gefühl, sein Baby zum ersten Mal, schreien zu hören, unbeschreiblich .
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.12.2011 11:15
Zitat von MamaJulia:

Wie geht es euch?

Keine Panik.... ich habe mich nicht testen lassen wegen Toxo. Habe trotzdem mal ein Mettbrötchen, Salami und auch die Salami Sticks gegessen.
29.12.2011 11:19
29.12.2011 11:28
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von MamaJulia:

Wie geht es euch?

Keine Panik.... ich habe mich nicht testen lassen wegen Toxo. Habe trotzdem mal ein Mettbrötchen, Salami und auch die Salami Sticks gegessen.

Mettwurst habe ich jetzt 2 tage hintereinander gegessen, meint ihr das macht was aus?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.12.2011 11:46
Wegen der Gefahr sich mit Toxoplasmose (Infektionskrankheit) anzustecken, soll man in der SS u. a. rohes Fleisch nicht essen. Ich habe schon geachtet, was ich esse, aber auch ab und zu Salami gegessen. Bei meiner nächsten SS werde ich mich testen lassen, ob ich schon mal Toxo hatte. Denn wenn man es schon mal hatte, ist man immun.
29.12.2011 11:52
@nice : Hast du dich denn nicht testen lassen?
MamaJulia
9126 Beiträge
29.12.2011 12:03
Am 17.1 habe ich ja wieder einen termin und dann werde ich mich mal testen lassen, denn zur zeit ist es wirklich so das ich überhaupt keinen Appetit habe, nur auf diese Salami sticks. Meine mama meint zwar immer ich soll das essen worauf ich lust habe, aber sie meinte auch auf rohes fleisch sollte ich verzichten.
29.12.2011 12:10
Zitat von Alica:

@nice : Hast du dich denn nicht testen lassen?

meiner machte es normalweise immer automatisch mit aber diesmal nicht! Werde ihm sagen das er mich testen lassen soll, egal wieviel es kostet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt