Mütter- und Schwangerenforum

❀•.✿.•❀ Augustmamis 2011 meets Augustmamis 2012 ❀•.✿.•❀

Gehe zu Seite:
Gina.
109 Beiträge
02.01.2012 10:40
Zitat von Alica:

Zitat von Gina.:

Hey ho.
Ich heiße Virginia und mein Baby soll am 15.08 kommen..
Aber ich hab mal 2 fragen die erste wär was ist am wirksamsten gegen schwangerschaftsstreifen weil ich hab jetzt schon in der 7SSW an der Hüpfte ganz leicht welche bekommen...-.-
Und da ich erst 16 bin wollt ich eigentlich nach der SS eigentlich ungefähr mein gewicht wieder zurück kriegen ich bin 1,66 groß und wieg 47 Kg kann das mit den schwangerschaftsstreifen auch daran liegen das ich soo klein und dünn bin..???
ich hab angst das mein freund mich denn nicht mehr schön findet wenn ich berall solch streifen hab denn kann ich ja auch nicht mehr im bikini baden.....

und meine 2te frage ist weiß einer ob ´´warmig´´ gleitmittel in der SS irgendwas macht..???

Huhu,
deinen Namen find ich klasse! Meine Tochter trägt ihn als zweitnamen
*
Zu den Streifen, kann ich dir leider nur sagen, das man da nit besonders viel tun kann..
Ich bin am ende der SS erst gerissen, aber dafür auch sehr stark..
Dein Freund wird dich bestimmt trotzdem noch mögen, ich hoffe da musst du dir keine Gedanken mehr drum machen

Ja ich mach mir jetzt nicht mehr so viele gedanken ich denk das ihm das nicht so viel ausmacht da ich sein kind zur welt bringen werd..
katha211
1644 Beiträge
02.01.2012 20:37
frohes neues jahr

sorry dass cih so lang nicht hier war...hab ja jetzt quasi ne neue arbeit und irgendwie is das alles noch komisch...
war heute beim gyn herzchen hat geschlagen

in 2 wochen hab ich wieder termin und bekomme dann den mutterpass

wie gehts euch denn???
weihnachten und silvester gut überstanden???

lg katha
Kala87
36830 Beiträge
02.01.2012 20:40
Tolles Bildchen Katha.............
*
Glückwunsch.
*
Ansonsten ist alles super, außer die Übelkeit am abend und bei dir?
02.01.2012 20:43
Schönes Bild Katha

Wie geht es euch allen den so?
Kala87
36830 Beiträge
02.01.2012 20:45
Zitat von nicegirl:

Schönes Bild Katha

Mir gehts so ganz gut, nur die übelkeit kommt immer am Abend, was mich sehr zu schaffen macht und dir?
02.01.2012 20:47
Zitat von Kala87:

Zitat von nicegirl:

Schönes Bild Katha

Mir gehts so ganz gut, nur die übelkeit kommt immer am Abend, was mich sehr zu schaffen macht und dir?

Abends ist es echt nicht schön, hast du es schlimm?
Habe fast den ganzen tag nur gechlafen, und jetzt bin ich fitt und esse süsses, übelkeit kommt und geht. Mein kleiner hat schon wieder fieber
Engelchen90
1435 Beiträge
02.01.2012 20:49
hallo ihr lieben,
ich habe seit gestern totale kopfschmerzen, schon fast wie migräne! dazu kommen noch kreislaufprobleme. mir wird immer schwarz vor augen und das volle programm.
habt ihr tipps was ich dagegen machen kann? also ohne medikamente zu nehmen.
Kala87
36830 Beiträge
02.01.2012 20:51
Zitat von nicegirl:

Zitat von Kala87:

Zitat von nicegirl:

Schönes Bild Katha

Habe fast den ganzen tag nur gechlafen, und jetzt bin ich fitt und esse süsses, übelkeit kommt und geht. Mein kleiner hat schon wieder fieber

Ja am Abend ganz extrem, bin immer kurz vorm Übergeben, aber es hält sich noch in grenzen.
*
Oh man, ich hoffe es wird bald besser mit deinem kleinen.
schlafen, viel trinken.... chinaöl soll auch noch helfen, ansonsten kannst
du noch ne Paracetamol nehmen. (notfalls)
Kala87
36830 Beiträge
Zitat von Engelchen90:

hallo ihr lieben,
ich habe seit gestern totale kopfschmerzen, schon fast wie migräne! dazu kommen noch kreislaufprobleme. mir wird immer schwarz vor augen und das volle programm.

Hm, mir fällt auf anhieb nichts ein.
Vielleicht mal mehr trinken, sich wirklich dazu zwingen, denn es kann auch daran liegen.
02.01.2012 20:53
Zitat von Engelchen90:

hallo ihr lieben,

hallo, also zu den kopfschmerzen kann ich einen tipp geben, kaffee mit zitrone hilft sehr gut!
02.01.2012 20:54
Zitat von Kala87:

Zitat von nicegirl:

Zitat von Kala87:

Zitat von nicegirl:

Schönes Bild Katha

Ja am Abend ganz extrem, bin immer kurz vorm Übergeben, aber es hält sich noch in grenzen.
*

Das ist überhaupt nicht schön,du arme

Ja der bekommt immer fieber, Montags, Freitags ist es weg bis montag abend und dann geht es wieder los
Kala87
36830 Beiträge
02.01.2012 20:57
Zitat von nicegirl:

Zitat von Kala87:

Zitat von nicegirl:

Zitat von Kala87:

Zitat von nicegirl:

Schönes Bild Katha

*

Das ist überhaupt nicht schön,du arme

Ja der bekommt immer fieber, Montags, Freitags ist es weg bis montag abend und dann geht es wieder los

JA, es ist aber noch auszuhalten und wenn ich mich übergeben muss, dann is es halt so. Vielleicht würde ich mich dann auch besser fühlen.
*
Na dann wünsche ich gute Besserung und hoffe es geht wirklich bald vorbei, denn normal is das ja nicht.
02.01.2012 20:58
also ich fühl mich nachm übergeben nicht besser.... im gegenteil,
könnt dann direkt wieder...
Kala87
36830 Beiträge
02.01.2012 21:01
Zitat von Engelchen1711:

also ich fühl mich nachm übergeben nicht besser.... im gegenteil,
könnt dann direkt wieder...

Hm, ich weiß nicht, denn ständig das Gefühl zu haben sich übergeben zu müssen ist auch nicht besser und das würgen ist echt bähhhhhhhh.
Naja ich halte es noch zurück, solange ich nicht muss, dann gehe ich auch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt