Mütter- und Schwangerenforum

❀•.✿.•❀ Augustmamis 2011 meets Augustmamis 2012 ❀•.✿.•❀

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.08.2012 10:37
Zitat von Engelchen90:

Zitat von Tralala_Glamour:

.....

oh vielen lieben dank. das ist ja wirklich süß. ich war heute schon geschockt dass sie schon 1 woche wird

Bitte
Und wie ist so als Mama?????
Ich war am Freitag geschockt, da haben wir unseren 1. Geburtstag gefeiert. Die SS fühlte sich wie eine Ewigkeit an und das erste Jahr ging rum... viiiiiel zu schnell.

Engelchen90
1435 Beiträge
06.08.2012 11:09

Zitat von Engelchen90:

.....

oh vielen lieben dank. das ist ja wirklich süß. ich war heute schon geschockt dass sie schon 1 woche wird

Bitte
Und wie ist so als Mama?????
Ich war am Freitag geschockt, da haben wir unseren 1. Geburtstag gefeiert. Die SS fühlte sich wie eine Ewigkeit an und das erste Jahr ging rum... viiiiiel zu schnell.

es ist unheimlich toll als mama aber das weißt du ja ja wahnsinn der erste geburtstag. alles gute eurer maus. sie ist ja so süß
ja die schwanerschaft war jetzt schon so schnell plötzlich vorbei. und es ging alles so schrecklich schnell... finde es jetzt schon schade meine schöne kugel nicht mehr zu haben obwohl sie mich ja am ende ziemlich gestört hat. aber dafür haben wir jetzt unsere süße maus bei uns und das ist einfach nur wundervoll
Kala87
36830 Beiträge
16.08.2012 18:49
Hey Mädels.
*
Wie gehts euch mit euren Kindern`? Einige hatten ja schon ihren 1. Geburstag. Dazu Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
*
Ich gehe morgen ins KH zur Einleitung. Mal sehen wann sich dann der kleine Mann auf den Weg macht.
Freue mich schon, dass ich ihn dann endlich in meinem Arm halten kann.
Niji
32929 Beiträge
16.08.2012 18:52
uns gehts gut, aber der erste geburtstag ist noch ne weile hin.

oh einleitung na dann sind die daumen mal gedrückt, dass alles gut geht ohne medikamenten hin und her...
Kala87
36830 Beiträge
16.08.2012 19:02
Zitat von Niji:

uns gehts gut, aber der erste geburtstag ist noch ne weile hin.

oh einleitung na dann sind die daumen mal gedrückt, dass alles gut geht ohne medikamenten hin und her...

Wann ist den Geburtstag?
*
Ich hoffe auch, dass alles gut geht. Weiß nicht mal ob die mit Gel, Tabletten oder Wehentropf einleiten.
Niji
32929 Beiträge
16.08.2012 19:14
muss eingeleitet werden oder möchtest du, dass jetzt schon eingeleitet wird?
naja udn mit was sie einleiten werden sie dir ja dnan morgen früh sagen

am 29. ist geburtstag und davor jetzt ne woche urlaub
16.08.2012 19:33
Alles gute für morgen Kala! Ich hoffe du wirst eine schnelle und schöne Geburt erleben dürfen!!
Kala87
36830 Beiträge
16.08.2012 20:20
Zitat von Niji:

muss eingeleitet werden oder möchtest du, dass jetzt schon eingeleitet wird?
naja udn mit was sie einleiten werden sie dir ja dnan morgen früh sagen

am 29. ist geburtstag und davor jetzt ne woche urlaub

Müssen nicht unbedingt, hätte auch zum ET gereicht. Durch die SS-Diabetes, die habe, bin ich echt froh, wenn es nun vorbei ist.
Kann auch vor schmerzen nicht mehr richtig schlafen und bin einfach nur noch den ganzen Tag k.o.
Ja bin schon gespannt, wie sie einleiten.
Oh das ist ja auch nicht mehr lange hin bis zum 1. Geburtstag.
Kala87
36830 Beiträge
16.08.2012 20:20
Zitat von Alica:

Alles gute für morgen Kala! Ich hoffe du wirst eine schnelle und schöne Geburt erleben dürfen!!

Danke
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.08.2012 20:23
Zitat von Kala87:

Hey Mädels.
*
Wie gehts euch mit euren Kindern`? Einige hatten ja schon ihren 1. Geburstag. Dazu Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
*
Ich gehe morgen ins KH zur Einleitung. Mal sehen wann sich dann der kleine Mann auf den Weg macht.

Uns geht es sehr gut. Maja läuft jetzt ein paar Schrittchen an der Hand Sie werden so schnell groß, ist echt der Hammer was die Kleinen fürn Tempo drauf haben. Also genieß schön die Zeit.
Dir wünsche ich für morgen aaaaalles Gute und viel Geduld. Aber vielleicht hast du ja Glück und du bekommst Wehen.
Ich musste auch eingeleitet werden, weil mir ist die Fruchtblase am 31.07. um 23.30 Uhr gesprungen, nur ich bekam keine Wehen. Nach 4 Tabletten, Gel und Wehentropf (der hat reingehauen ) hatte ich am 03.08. um 17.21 Uhr meine Mausi im Arm.
Kala87
36830 Beiträge
16.08.2012 20:55

Zitat von Kala87:

Hey Mädels.
*
*

Uns geht es sehr gut. Maja läuft jetzt ein paar Schrittchen an der Hand Sie werden so schnell groß, ist echt der Hammer was die Kleinen fürn Tempo drauf haben. Also genieß schön die Zeit.
Dir wünsche ich für morgen aaaaalles Gute und viel Geduld. Aber vielleicht hast du ja Glück und du bekommst Wehen.
Ich musste auch eingeleitet werden, weil mir ist die Fruchtblase am 31.07. um 23.30 Uhr gesprungen, nur ich bekam keine Wehen. Nach 4 Tabletten, Gel und Wehentropf (der hat reingehauen ) hatte ich am 03.08. um 17.21 Uhr meine Mausi im Arm.

Ja die zeit vergeht so schnell. Sehe es an meinem großen. Der wird im September schon 8 Jahre.
*
Danke, ich hoffe es wirkt gleich.
Augustkugerl
6639 Beiträge
19.08.2012 11:19
Huhuuuuuuuuu Engelchen

Alles Gute zur Geburt vom kleinen Augustiiiiiiiii Danilo Nick!!!!!
19.08.2012 14:29
Da schließe ich mich doch gleich mal an!

Auch hier alles alles Liebe zur Geburt eures kleinen Prinzen, endlich dürft ihr ihn kuscheln!
Ich freue mich wahnsinnig für euch!
22.08.2012 19:29
Danke
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.08.2012 19:41
Zitat von Alica:
Da schließe ich mich doch gleich mal an!

Auch hier alles alles Liebe zur Geburt eures kleinen Prinzen, endlich dürft ihr ihn kuscheln!
Ich freue mich wahnsinnig für euch!

Von mir auch aaaaaalles Liebe zur Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt