Mütter- und Schwangerenforum

❀•.✿.•❀ Augustmamis 2011 meets Augustmamis 2012 ❀•.✿.•❀

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.11.2011 10:23
Hallöchen
Da jetzt schon ein paar zukünftige Augustmamis positiv getestet haben, habe ich mir gedacht ----> Ein Patenthread muß her.
Liebe Augustmamis ´12 ..... Wir wollen Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir sind für Euch da bei Fragen, bei Sorgen, zum Austauschen oder einfach nur zum Quatschen.
Ich stelle mich dann mal kurz vor:
Ich heisse Steffi (29) und komme aus Hessen. Ich bin mit meinem Schatz seit März 2011 zusammen, seit September 2007 verheiratet und unser Goldschatz Maja Louise kam am 03.08.2011 auf die Welt. Ich habe 11 Jahre lang die Pille genommen und bin nach dem Absetzen im 1.ÜZ schwanger geworden. Ich hatte eine sehr schöne Schwangerschaft und die Geburt war auch nicht schlimm. Nur der Weg dorthin..... ich sag nur 65 Std Blasensprung & keine Wehen. Ein Geschwisterchen soll Maja natürlich auch bekommen.

Das sind wir

Würde mich freuen die Augustis 2011/ 2012 hier begrüssen zu können
Babyangel28
859 Beiträge
26.11.2011 10:29
Das finde ich eine sehr schöne Idee.
Bin auch eine Augustmami aber meiner wurde schon 2007 geboren.
26.11.2011 11:15
das finde ich eine tolle Idee.

Glückwunsch noch zu deinem Baby! ist echt süß und du bist auch ne liebe!! Aber ich glaub, du hast dich verschrieben. Du hast geschrieben, dass du 2011 mit deinem Schatz zusammengekommen bist und 2007 habt ihr geheiratet.

ich stell mich auch mal vor:

ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem schönen Bayern und bin mit meinem Schatz über 6 Jahre zusammen. Am 28. Mai diesen Jahres haben wir uns das Ja-Wort gegeben. Wir haben seit März versucht, ss zu werden. Im Juni hat es auch geklappt mit Zwillingen, musste ich aber im August wieder gehen lassen. Jetzt hab ich am 22.11. wieder positiv getestet und hoffe, dass dieses Mal alles gut geht VET wär der 1. August
26.11.2011 11:24
Steffiiii Super Idee!
*
Dann stell ich mich auch mal vor
Ich heiße Steffy (mit y bitte ) , bin 26 Jahre jung, mit meinem Schatz seit August letzten Jahres zusammen!
Wir wurden recht früh in unserer Beziehung Schwanger, aber es war geplant! Es hat einfach gepasst
Im November wurde meine kleine dann gezeugt..
Schwangerschaft war super, Geburt (am 11.08.11 ) war auch ok (die Schmerzen blende ich gerne aus^^) , nach der Geburt mussten wir einiges mitmachen aber das haben wir auch Überstanden! Und nun gehts unserer Maus super!
*
Das sind wir

*
Geschwisterchen is auch geplant, aber damit warten wir noch etwas

26.11.2011 11:26
Alica: deine Kleine ist soooo goldig!! Wie heißt eigentlich dein Freund? Der kommt mir sowas von bekannt vor. Kann ihn aber unmöglich kennen, weil wir ja viel zu weit auseinander wohnen
26.11.2011 11:30
Zitat von NatNat:

Alica: deine Kleine ist soooo goldig!! Wie heißt eigentlich dein Freund? Der kommt mir sowas von bekannt vor. Kann ihn aber unmöglich kennen, weil wir ja viel zu weit auseinander wohnen

Kannste schon, er kommt aus Bayern Is wegen mir hierher gezogen^^
Er heißt Hendrik und hat bis letztes Jahr noch in Würzburg Studiert, davor hat er in Altenstadt gewohnt ^^
26.11.2011 11:42
Zitat von Alica:

Zitat von NatNat:

Er heißt Hendrik und hat bis letztes Jahr noch in Würzburg Studiert, davor hat er in Altenstadt gewohnt ^^

nö, das ist er nicht er schaut nämlich fast so aus, wie der ex von meiner schwester und Vater von meinem Neffen.
26.11.2011 11:43
Huhu
Ich bin auch eine August-Mami...
Ich bin 23 und komme aus dem schönen Ostfriesland
Meinen 2ten Sohn Keno habe ich im August 2010 zur Welt gebracht und meine kleine Tochter Kiana im August 2011
Beides waren super Geburten.Bei Keno dauerte es nur 40 Minuten und bei Kiana 5,5 Stunden...konnte danach auch so wieder aufstehen,als wenn nie was gewesen ist Nur bei Kiana fehlten die Presswehen....musste sie so rauspressen,was nicht ganz so einfach war.
Aber trotzdem noch besser als die Geburt von meinem ältesten Sohn Kevin...aber gut,der ist im Februar 2008 zur Welt gekommen Vielleicht lag es ja am Monat
LG
26.11.2011 11:44
Zitat von NatNat:

Zitat von Alica:

Zitat von NatNat:

nö, das ist er nicht er schaut nämlich fast so aus, wie der ex von meiner schwester und Vater von meinem Neffen.

hoho, besser für ihn das er es nicht is
26.11.2011 11:45
huhuu. gratuliere dir noch zur Geburt Wahnsinn, nur 40 Minuten? Das ist ja ein Traum
26.11.2011 11:46
Zitat von Mina-Mama:

Huhu
Meinen 2ten Sohn Keno habe ich im August 2010 zur Welt gebracht und meine kleine Tochter Kiana im August 2011
Beides waren super Geburten.Bei Keno dauerte es nur 40 Minuten und bei Kiana 5,5 Stunden...konnte danach auch so wieder aufstehen,als wenn nie was gewesen ist Nur bei Kiana fehlten die Presswehen....musste sie so rauspressen,was nicht ganz so einfach war.
Aber trotzdem noch besser als die Geburt von meinem ältesten Sohn Kevin...aber gut,der ist im Februar 2008 zur Welt gekommen Vielleicht lag es ja am Monat
LG

uiui, ein ganz neues Gesicht!
Wo haste dich denn Versteckt gehabt? Bist bei den August´11 im Thread ja gar nit gewesen
*
2 Augustbabys, wow
26.11.2011 11:46
Zitat von Alica:

Zitat von NatNat:

Zitat von Alica:

Zitat von NatNat:

hoho, besser für ihn das er es nicht is

das glaub ich dir Aber den willst du gar nicht haben, auch wenn er deinen Freund vom Aussehen sehr ähnlich sieht
26.11.2011 11:48
Zitat von Alica:

Zitat von Mina-Mama:

Huhu
LG

uiui, ein ganz neues Gesicht!
Wo haste dich denn Versteckt gehabt? Bist bei den August´11 im Thread ja gar nit gewesen
*
2 Augustbabys, wow

Hehe,nee....ich war bei den Mama´s von September 2011...da hatte meine kleine eigentlich ihren ET....aber sie kam 2 Wochen eher,also wurde sie doch noch ein August-Baby
26.11.2011 11:50
Ach sooo, Verstehe
Ja die kleinen Mäuse haben es nicht so mit Terminen^^ Meine kam auch 9 Tage vor ET ^^
26.11.2011 11:56
Zitat von NatNat:

huhuu. gratuliere dir noch zur Geburt Wahnsinn, nur 40 Minuten? Das ist ja ein Traum

Dankeschöööööööööööööööön
Ja,die Geburt war echt supi.Das ging alles so schnell,das mein Mann fast die Geburt verpasst hätte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45