Mütter- und Schwangerenforum

❀•.✿.•❀ Augustmamis 2011 meets Augustmamis 2012 ❀•.✿.•❀

Gehe zu Seite:
Engelchen90
1435 Beiträge
09.02.2012 20:34
na gut dann ist ja gut

und bei den anderen?
Engelchen90
1435 Beiträge
09.02.2012 20:34
Zitat von Lexi:

bei der großen in der 22 woche, bei der kleinen in der 25 woche...

dankeschön
palule
10755 Beiträge
09.02.2012 21:21
Wir hatten es schon in der 17. SSW, war erst nicht ganz sicher, aber dennoch richtig
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.02.2012 21:26
Zitat von Engelchen90:

Liebe Augustmamis 2011

ich hab mal ne frage an euch:

Wann hattet ihr euer Outing?

Beim 2. Screening hatte meine FÄ eine Vermutung, die ich aber nicht hören wollte. Denn wie ich mich kenne, wäre ich nach der Vermutung groß shoppen gegangen. Also, 4 Wochen später, nächster Termin, habe ich die € 35,- für einen Extra US bezahlt, in der Hoffnung das man was sieht.... Und Tadaaaaa...... Mausi lag dann auch mit dem Kopf nach unten und man konnte ihr genau zwischen die Beine schauen. Und so hatte ich in der 24.SSW mein eindeutiges Outing. Danach ging es sofort in den H&M
Engelchen90
1435 Beiträge
09.02.2012 21:27
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Engelchen90:

Liebe Augustmamis 2011

Beim 2. Screening hatte meine FÄ eine Vermutung, die ich aber nicht hören wollte. Denn wie ich mich kenne, wäre ich nach der Vermutung groß shoppen gegangen. Also, 4 Wochen später, nächster Termin, habe ich die € 35,- für einen Extra US bezahlt, in der Hoffnung das man was sieht.... Und Tadaaaaa...... Mausi lag dann auch mit dem Kopf nach unten und man konnte ihr genau zwischen die Beine schauen. Und so hatte ich in der 24.SSW mein eindeutiges Outing. Danach ging es sofort in den H&M

aja das ist schön. weil mein fa hat mich heute voll verrückt gemacht
09.02.2012 21:29
Zitat von Engelchen90:

Liebe Augustmamis 2011

mitte/ende 7. Monat
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.02.2012 21:31
Meine FÄ hat mich vorher gefragt, ob ich die Vermutung hören möchte.
Engelchen90
1435 Beiträge
09.02.2012 21:32

meiner hat mir nur igendwas komisches erzählt. also war ganz komisch
09.02.2012 21:34
Was hat er denn gesagt?
09.02.2012 21:34
Ach und Glückwunsch zum WW
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.02.2012 21:37
Zitat von Engelchen90:

meiner hat mir nur igendwas komisches erzählt. also war ganz komisch

Was komisches??? Schrecklich wenn Ärzte einer Schwangeren komisches Zeug erzählen, man ist ja eh schon so aufgeregt und zu Hause sitzt man dann mit einem Fragezeichen im Gesicht
Oh toll 16.SSW Glückwunsch, die Zeit rennt jetzt und bald hast du schon Halbzeit.
Engelchen90
1435 Beiträge
09.02.2012 21:39
Zitat von Alica:

Was hat er denn gesagt?

danke

er meinte: also noch ist es ein mädchen. wenns ein junge wäre könnte man es 100% sagen. aber vllt ist ja nächstes mal was da.

und nach dem us:
sagt mein freund: naja es wird ja ein mädchen, weil ich weiß ja was ich gemacht hab.
und dann schaut der arzt so triumphierend und sagt nur: naja nächstes mal sehen wir es 100%.

naja und das klang mir dann eher wie ein junge
09.02.2012 21:43
Zitat von Engelchen90:

Zitat von Alica:

Was hat er denn gesagt?

danke

er meinte: also noch ist es ein mädchen. wenns ein junge wäre könnte man es 100% sagen. aber vllt ist ja nächstes mal was da.

und nach dem us:
sagt mein freund: naja es wird ja ein mädchen, weil ich weiß ja was ich gemacht hab.
und dann schaut der arzt so triumphierend und sagt nur: naja nächstes mal sehen wir es 100%.

Ach sooo, na nee.. dein Arzt wollte euch damit ja nur sagen, das des "Outing" keineswegs sicher is
*
*
Aber, ich war damals genau so
Als mein FA uns eeeeendlich des Outing geben konnte, sprach sie mein baby beim nächsten Termin auf einmal nur noch mit "er" an..also: "er liegt wieder sher tief..." usw... obwohls ja eigtl hieß wirdn Mädchen...
Da hab ich mir auch Gedanken gemacht
Aber, bei ihr wars halt weil sie Russin is, und unsere Sprache nicht akzentfrei sprechen kann, da kommen manchmal noch solche fehler^^
*
*
Abe,r wie gesagt, euer Arut wollte nur nicht mit sicherheit sagen das es ein Mädel wird... dennoch, schonmal n vorsichtiges juhuuuu und Glückwunsch zur Prinzessin
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.02.2012 21:44
Zitat von Engelchen90:

Zitat von Alica:

Was hat er denn gesagt?

danke

und nach dem us:

Wenn man keine Ahnung hat "Fresse halten"
Meine FÄ hat mir gesagt, wegen Geschlecht, schaut sie immer ab der 20.SSW, weil man ab da es am besten sieht und vorher ist alles zu unsicher.

Engelchen90
1435 Beiträge
09.02.2012 21:46
ich bin mir da noch nicht so sicher. aber im august wissen wir mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt