Mütter- und Schwangerenforum

❀•.✿.•❀ Augustmamis 2011 meets Augustmamis 2012 ❀•.✿.•❀

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
15.02.2012 19:06
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Wie gehts den schon Mamis?
Und wie gehts den werdenenden Mamis?
*
Hier ist es irgendwie sehr ruhig.

Uns geht es sehr gut. Nur so traurig zu sehen, wie schnell groß die Kleinen werden.
Und euch werdenden Mamis- wie gehts euch? Habt jetzt die 12.SSW geschafft und fühlt ihr euch schon besser? Oder ist noch Überkeit o. ä. da?
Hatten heute unser Taufgespräch beim Pfarrer. Am 15. April feiern wir Taufe. Oh ich freue mich so. Hoffentlich haben wir da schönes Wetter, damit wir draussen feiern können.

Ja, mein Sohn wurde im September geboren, er hatte auch et am 27.08.04, er ist so schnell gewachsen und groß geworden. Er wird im September schon 8 Jahre. Die Zeit vergeht viel zu schnell, also genießt jede Minute die ihr habt.
*
Also Übelkeit ist bei mir nur noch so unterschwellig. Habe zur zeit probleme mit dem Ischias, das wars auch dann.
Ja die meisten haben glaub ich jetzt die 12. Woche geschafft.
*
Oh schön, dann wünsche ich viel Spaß auf der Taufe, auch wenn es noch ein wenig hin ist.
Niji
32929 Beiträge
15.02.2012 19:53
mensch da is man ma ne weile nich da und verpasst alles
wie gehts euch denn allen? sind die bäuche schon etwas gewachsen?
ich stelle gerade fest, dass alles was ich so letztes jahr um die zeit gemacht habe schon mit bauch war. komisches gefühl
15.02.2012 20:39
Heute ganz gut. Bauch ist schon ganz gut gewachsen
Niji
32929 Beiträge
15.02.2012 21:09
Zitat von Engelchen1711:

hehe na dich les ich aj auch bei den studis und morgen sehn wir das nächste bildchen freu
15.02.2012 21:11
Zitat von Niji:

Zitat von Engelchen1711:

hehe na dich les ich aj auch bei den studis und morgen sehn wir das nächste bildchen freu

Wenn ich eins kriege Hier in dem Thread ist es immer ziemlich ruhig
find ich. Im Augustithread kommste dagegen gar nicht hinterher
Niji
32929 Beiträge
15.02.2012 21:13
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Niji:

Zitat von Engelchen1711:

hehe das war bei uns auch mal so im augustithread. bei euch versuch ich garnich erst mitzulesen die zeit hab ich nich
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.02.2012 21:15
ich habm Anfang bei den 2012 auch mitgelesen, aber das hab ich aufgegeben ich hoffe wir tippern hier auch noch einiges, so kommt man wenigstens hinterher hier ....
Liebe Grüße an alleeeeeeeeeeeeeeee
15.02.2012 21:27
Zitat von Niji:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Niji:

Zitat von Engelchen1711:

hehe das war bei uns auch mal so im augustithread. bei euch versuch ich garnich erst mitzulesen die zeit hab ich nich

Manchmal geb ichs auch auf
15.02.2012 21:36
Huhu, naa hier is ja auch mal wieder was los
*
Also, uns gehts gut! Celine is wieder gesund, und rollt fleißig umher.. mittlerweile versucht sie auch zu Robben, mal hat se nen guten lauf un mal nicht.. und wenn nicht, dann wird die kleine Diva sauer
*
Morgen gehts nach Itzehoe, morgens um 9uhr los und Abends um 23uhr wieder daheim.. mal sehen wie meine Motte des mitmacht! War noch nie den ganzen Tag im KiWa... ich hoffe das Wetter spielt mit und ich kann sie auch mal rausnehmen ohne das sie erfriert!
*
*
N paar Bauchbilder durfte ich ja schon bewundern (in Stephie´s richtung schiel)
Und zum mitlesen, iiiiich versuch es auch schon lange nimmer, mein letzter Post im Augusti Thread war vor paar wochen... ich klick aber täglich einmal drauf, damit die angezeigten Beiträge wieder weniger werden
15.02.2012 21:38
Wenns über 60 Beiträge sind überflieg ich sie meistens nur.
*
Wen meinst du nur
*
Schön das es deiner Maus wieder gut geht
Lexi
20499 Beiträge
15.02.2012 21:51
Hab vor ca 2 wochen im Kiga erfahren das ne Freundin im September ihr Zweites Kind bekommt...hui da bin ich schon seeehr sentimental geworden...mensch da ist Nina dann schon wieder 1 Jahr alt....
Jaja die Zeit vergeht und ich bin schon etwas neidisch auf euch Kugelmädels
Mallo
7138 Beiträge
15.02.2012 21:56
Zitat von Lexi:

Hab vor ca 2 wochen im Kiga erfahren das ne Freundin im September ihr Zweites Kind bekommt...hui da bin ich schon seeehr sentimental geworden...mensch da ist Nina dann schon wieder 1 Jahr alt....

Ja, das geht mir genauso.

Meine Schwägerin hat im Juni einen Sohn bekommen. Heute kam mein Mann und sagte, dass sie schwanger ist. Bin ja schon ein bisschen neidisch, auch wenn es jetzt noch zu früh wäre. Vermisse meinen Bauch.
15.02.2012 22:01
Also, meinen Bauch vermisse ich auch.. und überhaupt des Schwanger sein, dieses gefühl das alle einen anstarren und den Bauch bewundern bzw man ja wirklich immer und bei jedem ne "extra wurst" hat...
Ich stand so oft beim Einkaufen in er schlange, dreht der vor mir sich um, und lässt mich prompt nach vorne und das NUR weil ich n Bauch hatte
Fand ich sau stark
*
Aber jetzt wieder Schwanger sein, neee... ich weiß das ich mich JETZT nicht über die Schwangerschaft freuen könnte.. ich hätte viel zu viele Sorgen wie ich des alles unter einem Hut bringen solle usw..
Bevor Celine nit 2 Jahre alt is, wird nit gehibbelt *gnz fest vornehm* .. und jenachdem was denn is, vllt sogar noch später! Aber 2 Babys hier... ne, des mag ich net
Niji
32929 Beiträge
15.02.2012 22:06
hehe ich hab meienm freund als er letztens meinte "wie du hast schon ein hochzeitskleid, aber das heisst ja das du bis dahin keinen bauch haben darfst" gesagt, dass das auch gut so is weil ina dann erst knapp 1jahr alt sein wird und ich vorher nicht anfangen wollte an numemr 2 zu arbeiten. er hat schon etwas traurig geschaut, aber er hat sien studium ja gerade fertig ich noch nich. und das muss ja nu au ma weitergehen
Lexi
20499 Beiträge
15.02.2012 22:22
Zitat von Mallo:

Zitat von Lexi:

Ja, das geht mir genauso.

Meine Schwägerin hat im Juni einen Sohn bekommen. Heute kam mein Mann und sagte, dass sie schwanger ist. Bin ja schon ein bisschen neidisch, auch wenn es jetzt noch zu früh wäre. Vermisse meinen Bauch.

hui ne jetzt und vor allem vor dem 2. geb fände ich schon für mich zu früh um wieder schwanger zu sein
vllt gibts ja bei uns gar keins mehr aaaaber ich bin mal optimistisch das in 5- x jahren ein nachzügler/in kommt....
ganz schön lang hin noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt