Mütter- und Schwangerenforum

❀•.✿.•❀ Augustmamis 2011 meets Augustmamis 2012 ❀•.✿.•❀

Gehe zu Seite:
12.03.2012 23:18
Zitat von Pepper83:

Zitat von Alica:

Naa Mädels, wie gehts? Gabs schon ein paar Outings? *neugier*

Gab schon gaaaanz viele Outings Ich habe leider noch keins aber ich denke nun wissen es bald "alle"

uuiui, fein! Und, welches Geschlecht hat die Nase vorn?
*
2011 warens, wenn ich mich richtig erinner, die Mädels^^
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.03.2012 10:17
Zitat von Alica:

Naa Mädels, wie gehts? Gabs schon ein paar Outings? *neugier*

Mal den Thread mit wachrütteln!!!!!!!
Erzählt mal.... wie gehts euch??? Wer spürt denn schon sein Krümelchen? Wer war schon shoppen?
Es müssten jetzt doch auch schon welche die Halbzeit erreicht haben????
13.03.2012 13:32
Ich merks nur hin und wieder mal, so Turnstunden wie andere im Thread
merk ich noch nicht Outing hatten wir auch noch nicht.
Kala87
36830 Beiträge
13.03.2012 16:43
Hi.
*
Outing hatten wir noch nicht, ich hoffe auf den 20.3. da habe ich wieder FA Termin.
Spüren tu ich mein kleines auch noch nicht. Wird mal langsam Zeit. Mach mir ständig gedanken, ob alles ok ist.
*
Wie gehts euch allen mit euren Schatzis`?
Niji
32929 Beiträge
13.03.2012 19:51
macht euch am keen kopp wenn ihr die zwerge noch nicht spürt. ich dachte auch imemr bei usn is es komisch weils erst relativ spät war. aber dann auch erst nur wenig...am ende wünscht ihr euch das es ruhiger is wenn dann auf dem magen rumgetrampelt und auf der blase gehüpft wird
palule
10755 Beiträge
13.03.2012 21:19
Also ich wollte nie dass er ruhiger is, er war aber auch der Einzige von meinen Babies der mir nicht unter die Rippen gehauen hat. Ben war echt ein liebes Bauchbaby, genauso lieb isser jetzt aber auch noch, er bekommt Zähne ohne Zickereien, schläft wenn ich ihn hinlege und hatte eigentlich nie wirklich Blähungen, kurz - ein Traumbaby! Und genauso wünsch ich euch das auch!
13.03.2012 21:26
Ich wollts immer ruhiger haben
*
Aber, wenn sie dann wirklich mal ruhig war, und ich sie am Tag vllt nur einmal ganz kurz gespürt habe.. bin ich schon wieder Amok gelaufen
Also, auch wenn ich oft geschimpft habe.. ich war für jedes "AUA" meinerseits sooo unendlich froh.. irgendwie hat mir nur des Gewissheit gegeben.. ich tick da bisl anders
*
Aber, macht euch mal keinen Kopf Mädels, ihr seids ja nun auch noch gar nit in der SSW wo ihr des Würmchen soo oft spüren müsst/könnt.. das kommt alles noch
Ihr habts bis hierher geschafft, habt Geduld!
JungeMama
4913 Beiträge
14.03.2012 18:30
zum ersten mal hab ich unsre kleine in der 12. woche gespürt.
Sie macht abends immer Party im Bauch vor allem wenn ich schlafen will und dann doch erst wieder 1 uhr einschlafen kann weil dann ruhe im Bauch ist
14.03.2012 21:25
Zitat von JungeMama:

Sie macht abends immer Party im Bauch vor allem wenn ich schlafen will und dann doch erst wieder 1 uhr einschlafen kann weil dann ruhe im Bauch ist

Wird n Mädchen ja?
Kala87
36830 Beiträge
14.03.2012 21:32
Bei meinem sohn war ich auch überglücklich, wenn er mich getreten hat, so wusste ich halt immer, dass alles in Ordnung ist. Auch wenn es nachts war und er mich nicht schlafen lies, aber ich empfand es als toll.
*
Bin schon gespannt, wann es endlich bei meinem Schatz losgeht. Kann die tritte kaum erwarten.
JungeMama
4913 Beiträge
14.03.2012 22:10
Zitat von Alica:

Zitat von JungeMama:

Wird n Mädchen ja?

jaaaaaaaa
14.03.2012 22:11
Zitat von JungeMama:

Zitat von Alica:

Zitat von JungeMama:

Wird n Mädchen ja?

jaaaaaaaa

Oooh toll. toll, toll!
*
Ich weiß noch wo ich mein Outing endlich bekommen hab (7.Monat) .. ich hab mich gefreut wie n Schneekönig.. war ganz ausser mir
Engelchen90
1435 Beiträge
15.03.2012 09:56
wir haben vor fast 2 wochen ein outing bekommen. es wird ein Mädchen Emilia Sophie.

mitlerweile geht es mir gesundheitlich wieder einigermaßen gut war ja in der 18 woche 5 tage im kh.
ja ansonsten gibts bei uns noch jede menge umzugsstress, da wir am samstag in unsere neue wohnung ziehen. und wenn die soweit fertig ist, dann gehts mit shoppen los
JungeMama
4913 Beiträge
15.03.2012 10:02
Bei uns wird es eine Lina Isabella =)

Offiziell wohn ich auch erst seit 2 Wochen bei meinem Verlobten (inoffiziell schon 4 Monate ) Hab also auch noch einiges nebenbei zu tun da ich noch nicht geschafft hab alles auszuräumen und jetz auch noch mein Großer seit gestern krank und liegt im Bett.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
15.03.2012 12:30
Lina Isabella und Emilia Sophie Wunderschöne Namen!!!!!!
Mir war es ja egal was es wird, hauptsache gesund. Aber als das Outing war... ich hab mich soooo gefreut und war ganz aufgeregt. Nach dem FA Termin, bin ich erstmal zu H&M shoppen gegangen
In der SS sind wir auch umgezogen, ich weiß was ihr für einen Streß habt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt