❀•.✿.•❀ Augustmamis 2011 meets Augustmamis 2012 ❀•.✿.•❀
28.12.2011 23:11
Zitat von Kala87:
Zitat von nicegirl:
Zitat von Alica:
Also, Wassergebut muss ich ja sagen war für mich nie eine Option..
Ich konnt mir des voll nit vorstellen, dann in meinem Fruchtwasser und Blut zu schwimmen![]()
Auch beim geschwisterchen irgendwann, kommt es für mich nicht in Frage.. aber, man weiß ja nie was die Zukunft so für einen bereit hält^^
Die lassen das wasser gleich wieder rauss. Da gibt es keine probleme und erlich gesagt, habe ich nie daran gedacht ob ich in blut und fruchtwasser bin lol. Ich dachte nur immer komm rauss schatz![]()
Ich mache mir da auch keine Gedanken darüber, hauptsache mein kleines kommt schnell heraus.
wenn es erholsam ist warum nicht und es ist ja nix schlimmes. Es gibt solche und solche. Andere eckeln sich und andere nicht!
28.12.2011 23:11
Zitat von nicegirl:
Zitat von Kala87:
Zitat von nicegirl:
Zitat von Kala87:
Zitat von nicegirl:
Zitat von Engelchen1711:
Keine Sorge die machst du mir nicht so schnellWassergeburt hät ich gern.
![]()
Darf man sich da sein Lieblingsschaumbad mitnehmen? Oder geht da nur
klares Wasser?Die Frage beschäftigt mich schon immer
![]()
also bei meine 3 wassergeburten durfte ich keins mit nehmen,klares wasser nur! Das ist so herlich im wasser! Da weicht unten alles schön auf und dann geht auch alles viel schneller!
Ich wollte bei meinem sohn auch eine Wassergeburt haben, aber es war schon zu spät dafür.
*
Ich hoffe diesesmal kann ich eine machen.
Beim Fabain wollte ich keins und cih sage nie wieder ohne wasser. Mit wasser ist es irgendwie anders! Diesesmal musst gleich bescheid sagen!mich haben die hundert malgefragt, weil iuch sonst immer wassergeburt hatte!
Also ich hatte halt damals nur positives gehört, deswegen wollte ich die.
Aber dadurch, das bei mir eingeleitet wurde, hat das nicht mehr geklappt, da es so schnell ging. Von den regelmäßigen Wehen bis zur Geburt nur ca. 5 Stunden. Und der Muttermund hat sich sehr schnell geöffnet.
*
Ich lasse es auf mich zu kommen, wenn es möglich ist, dann mache ich eine Wassergeburt, wenn nicht, ist es auch okay.
Klar das war dann viel zu schnell! Aber der kann sich diesmal auch ohne wehen tropf schnell öffnen das sah ich an mir. Hätte meinen sohn fast daheim bekommen, kevin war das damals, magst geburt bericht lesen?
Ja deswegen ja.
Ich bin gerade dabei, den durchzulesen.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
28.12.2011 23:12
Zitat von Alica:
Zitat von Kala87:
Zitat von nicegirl:
Zitat von Alica:
Ich konnt mir des voll nit vorstellen, dann in meinem Fruchtwasser und Blut zu schwimmen![]()
Auch beim geschwisterchen irgendwann, kommt es für mich nicht in Frage.. aber, man weiß ja nie was die Zukunft so für einen bereit hält^^
Die lassen das wasser gleich wieder rauss. Da gibt es keine probleme und erlich gesagt, habe ich nie daran gedacht ob ich in blut und fruchtwasser bin lol. Ich dachte nur immer komm rauss schatz![]()
Ich mache mir da auch keine Gedanken darüber, hauptsache mein kleines kommt schnell heraus.
Ich hatte mir da laaange vor der Geburt Gedanken wegen gemacht![]()
*
Am Tag/Nacht der Geburt, hatte ich eh keine Wahl.. im Kreißsaal und schwupps Presswehen![]()
wielange hast du gebraucht?
28.12.2011 23:13
Zitat von Kala87:
Zitat von nicegirl:
Zitat von Kala87:
Zitat von nicegirl:
Zitat von Kala87:
Zitat von nicegirl:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
![]()
also bei meine 3 wassergeburten durfte ich keins mit nehmen,klares wasser nur! Das ist so herlich im wasser! Da weicht unten alles schön auf und dann geht auch alles viel schneller!
Ich wollte bei meinem sohn auch eine Wassergeburt haben, aber es war schon zu spät dafür.
*
Ich hoffe diesesmal kann ich eine machen.
Beim Fabain wollte ich keins und cih sage nie wieder ohne wasser. Mit wasser ist es irgendwie anders! Diesesmal musst gleich bescheid sagen!mich haben die hundert malgefragt, weil iuch sonst immer wassergeburt hatte!
Also ich hatte halt damals nur positives gehört, deswegen wollte ich die.
Aber dadurch, das bei mir eingeleitet wurde, hat das nicht mehr geklappt, da es so schnell ging. Von den regelmäßigen Wehen bis zur Geburt nur ca. 5 Stunden. Und der Muttermund hat sich sehr schnell geöffnet.
*
Ich lasse es auf mich zu kommen, wenn es möglich ist, dann mache ich eine Wassergeburt, wenn nicht, ist es auch okay.
Klar das war dann viel zu schnell! Aber der kann sich diesmal auch ohne wehen tropf schnell öffnen das sah ich an mir. Hätte meinen sohn fast daheim bekommen, kevin war das damals, magst geburt bericht lesen?
Ja deswegen ja.
Ich bin gerade dabei, den durchzulesen.![]()
ok, viel spass.
28.12.2011 23:16
Zitat von nicegirl:
Zitat von Alica:
Zitat von Kala87:
Zitat von nicegirl:
Zitat von Alica:
Ich hatte mir da laaange vor der Geburt Gedanken wegen gemacht![]()
*
Am Tag/Nacht der Geburt, hatte ich eh keine Wahl.. im Kreißsaal und schwupps Presswehen![]()
wielange hast du gebraucht?
Mit beginn der Presswehen, hatte ich es nach ca 45mins endlich überstanden
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
28.12.2011 23:17
Wow, ich wäre schon längst im KH gewesen @ nice. Du hast aber seelen ruhig noch geschlafen.
Und das mit dem über ET sein, ist echt krass.
Aber die hauptsache ist, das dein Sohn Gesund zur welt kam.
Echt schöner Bericht.
Echt schöner Bericht.
28.12.2011 23:18
Zitat von nicegirl:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
![]()
Och schade, nagut dann eben nur Wasser
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
gern in die Wanne.... und zum Schneiden kommen sie da auch nicht
so leicht ran
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
28.12.2011 23:21
Zitat von Kala87:
Wow, ich wäre schon längst im KH gewesen @ nice. Du hast aber seelen ruhig noch geschlafen.
Echt schöner Bericht.
es waren keine richtige wehen, wie soll ich sagen nur ein leichtes ziehen und ich weiss nicht warum ich immer wieder eingeschlafen bin! Aufjedenfall ist alles gut gegangen. Und ja über den ET WAR SCHON HEFTIG: das sah nicht schön aus. Hast fabain seinen auch gelesen?
28.12.2011 23:22
Zitat von nicegirl:
Zitat von Kala87:
Echt schöner Bericht.
es waren keine richtige wehen, wie soll ich sagen nur ein leichtes ziehen und ich weiss nicht warum ich immer wieder eingeschlafen bin! Aufjedenfall ist alles gut gegangen. Und ja über den ET WAR SCHON HEFTIG: das sah nicht schön aus. Hast fabain seinen auch gelesen?
Okay, aber so hattest du wenigstens noch ein wenig schlaf.
Bin auch grad dabei, den zu lesen..
28.12.2011 23:30
Zitat von Kala87:
Zitat von nicegirl:
Zitat von Kala87:
Echt schöner Bericht.
Das ist ja auch schöner Bericht.
Du hast echt die ruhe weg. Ziehst in ruhe deine Kiddis an.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
*
Wer wohl bei Fabian die Hebamme war?! Ich denke eher du oder?
28.12.2011 23:31
Zitat von Kala87:
Zitat von nicegirl:
Zitat von Kala87:
Echt schöner Bericht.
Ja das stimmt, habe halt angst das es diesmal wieder so ist! Die hebi sagte schon, das ich aufpassen muss! Ok.
Danke!
28.12.2011 23:33
Zitat von Kala87:
Zitat von Kala87:
Zitat von nicegirl:
Zitat von Kala87:
Echt schöner Bericht.
Du hast echt die ruhe weg. Ziehst in ruhe deine Kiddis an.![]()
*
das musste ich machen, da mein mann erstmal schauen musste das das auto anläuft
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
28.12.2011 23:37
Zitat von nicegirl:
Zitat von Kala87:
Zitat von Kala87:
Zitat von nicegirl:
Zitat von Kala87:
Echt schöner Bericht.
*
das musste ich machen, da mein mann erstmal schauen musste das das auto anläuftweil die baterie leer war immer wieder. ja die ruhe habe ich weg , wenn ich wehen habe. warum ich?
Ich meine Damit, das du noch in ruhe die Kinder angzogen hast, mit der ruhe weg.
*
Ja weil du ja meintest zur Hebi, das sich da was tut und als du erst dein bein so weg hast, war der kopf schon da.
Die hat es ja nicht mal gemerkt die Hebi.
*
Ich geh nun mal off. Bin müde.
Wünsche dir eine gute Nacht.
28.12.2011 23:43
Zitat von Kala87:
Zitat von nicegirl:
Zitat von Kala87:
Zitat von Kala87:
Zitat von nicegirl:
Zitat von Kala87:
Echt schöner Bericht.
*
das musste ich machen, da mein mann erstmal schauen musste das das auto anläuftweil die baterie leer war immer wieder. ja die ruhe habe ich weg , wenn ich wehen habe. warum ich?
Ich meine Damit, das du noch in ruhe die Kinder angzogen hast, mit der ruhe weg.
*
Ja weil du ja meintest zur Hebi, das sich da was tut und als du erst dein bein so weg hast, war der kopf schon da.
Die hat es ja nicht mal gemerkt die Hebi.
*
Ich geh nun mal off. Bin müde.
Wünsche dir eine gute Nacht.
Ja die hat es mir nicht geglaubt aber es war so. Und nach sovielen geburten weiss man es wann es zeit ist zum pressen. damerkt man es schon. Ja das war eine komische hebi!
Ok gute nacht,schlaf schön!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
29.12.2011 02:14
Zitat von nicegirl:
Alica, jeder hat irgendwie immern eine andere meinung und ich möchte nicht irgendwie anfangen zu streiten! Naja was solls.
Engelchen, ich kann dich verstehen das du keine Angst hast,glaube mir ,die Angst kommt kurz vor schluss! Jetzt habe ich auch keine Angst,da es noch lange hin ist!
genau, die ganze zeit über hatte ich auch keine angst, aber paar wochen vorher gings dann los *g* allerdings hab ichs jetzt 4 mal ohne PDA überstanden und 2mal davon sogar ohne jegliche Schmerzmittel, das geht auch. Mein Kleiner is mit den Schultern stecken geblieben, weiß ich aber nur aus Erzählungen meiner Hebamme und von meinem Freund, hat mein Bewußtsein irgendwie verdrängt, ich weiß wirklich garnix davon. Zuerst war ich enttäuscht, weil ich doch wollte dass die Geburt das schönste Erlebnis für meinen Freund wird und dann wars wohl doch eher nicht so schön. Er hat mir aber dann versichert dass er es doch sehr schön fand (den Teil mit dem Steckenbleiben ausklammern) und es hat uns wirklich noch viel mehr zusammengeschweißt!
@nicegirl:
du hast 5 Kinder? Darf ich fragen wie alt? Hast du nen Thread?
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt