Mütter- und Schwangerenforum

❀•.✿.•❀ Augustmamis 2011 meets Augustmamis 2012 ❀•.✿.•❀

Gehe zu Seite:
28.12.2011 22:32
Zitat von Kala87:

Zitat von nicegirl:

Zitat von Kala87:

Zitat von Alica:

Zitat von nicegirl:

Zitat von Kala87:

Zitat von sweetpoisen:

Gibt's nen Vergleich mit was man ne geburt vergleichen kann?

Nein eigentlich nicht, also mir fällt nichts ein.

Doch da gibt es schon was , wo man bisschen vergeleichen kann. Magen Krämpfe nur die Wehen sind vieel schlimmer! Manche habe die Wehen im Unterleib, Kreuz !

Also, ich hatte auch schon ganz ganz schlimme Magenkrämpfe, die haben mich sogar soweit getrieben das ich dachte ich müsse nun Sterben und hatte eine Panikattacke..
*
Für mich, sind die keineswegs mit einer Geburt zu vergleichen, (auch wenn die erstgebärenden des nun nit gerne Lesen werden, aber...) die Schmerzen einer Geburt, sind weitaus schlimmer!
Alleine der Knochenschmerz is scheußlich.. also, mit Magenkrämpfen absolut nicht zu vergleichen

Also ich wollte es ja nicht schreiben, aber es ist so, wenn man seine Periode und starke UL schmerzen hat, nur noch schlimmer.
*
Aber ich denke jeder emfindet anders. Jeden tun die Wehen anders weh, den einen schmerzt es nur im UL, den anderen im ganzen Rücken.
*
Einfach drauf ankommen lassen und sich nicht verrückt machen lassen.
Es haben schon Millionen andere Frauen vor uns Kinder bekommen, also werden wir das schaffen.
Die das zweite, dritte oder sechstes kind bekommen, wissen wie es ist und werden es auch nochmal schaffen.

Was wolltest du nicht schreiben?
Ja klar schafft man das! Das stimmt was du sagst, jeder empfindet es anders.

JA wegen den Perioden schmerzen, denn ich z.b. hatte immer so starke schmerzen und wenn ich daran gedacht habe, dass die schmerzen bei wehen noch stärker sind, habe ich Angst bekommen.

jeder bekommt angst, egal wieviel kinder man schon geboren hat!
Kala87
36830 Beiträge
28.12.2011 22:35
Also ich habe keine angst vor der Geburt, mir ist es einfach nur wichtig, das ich diesesmal ein gesundes Kind im Arm halten darf.
28.12.2011 22:36
Zitat von Alica:

Zitat von Engelchen1711:

Also ich bin zwar Erstgebärende aber ich hab bis jetzt keine Angst vor
der Geburt, dass sie nicht schmerzfrei ablaufen wird ist mir klar, trotzdem
werd ich versuchen es ohne PDA auszuhalten, wenns natürlich mehr als
30 Std. oder so sind lass ich mir die Option offen.

Genau einfach nicht Verrückt machen lassen
*
Ich habe die Geburt auch, ohne irgendein Schmerzmittel/PDA überstanden, und empfand es wirklich nicht als soo schlimm.. jede empfindet es halt anders..
Dr.Googel und die Horrorgeschichten weglassen, es wird schon werden

Die Horrorgeschichten sind mir egal, ich freu mich einfach auf das Ergebnis
was ich hinterher im Arm habe. Und ich sag mir immer, es haben sooooo
viele Generationen vor uns geschafft, ohne Schmerzmitte, da werden wir
das auch schaffen. Klar ist es gut das es sie gibt, ich verurteile auch
niemanden der sich Schmerzmittel geben lässt, aber ich werde versuchen
es so auszuhalten.
sarah_baby
140 Beiträge
28.12.2011 22:37
Zitat von Alica:

Zitat von sarah_baby:

huhu bin auch eine augustmami 2012.würd mich erne dazu gesellen

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine super tolle Kugelzeit

danke schön
28.12.2011 22:38
Zitat von Kala87:

Also ich habe keine angst vor der Geburt, mir ist es einfach nur wichtig, das ich diesesmal ein gesundes Kind im Arm halten darf.

Genau so gehts mir auch...
28.12.2011 22:38
Zitat von sarah_baby:

Zitat von Alica:

Zitat von sarah_baby:

huhu bin auch eine augustmami 2012.würd mich erne dazu gesellen

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine super tolle Kugelzeit

danke schön

Herzlichen Glüsckwunsch!
sweetpoisen
2948 Beiträge
28.12.2011 22:39
Alica was meinst du mit knochenschmerzen?
Kala87
36830 Beiträge
28.12.2011 22:39
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

Bei meinem Sohn hatte ich auch keine PDA, aber wenn ich wirklich nicht mehr kann, dann werde ich mir die geben lassen.
Aber ich kann noch nicht sagen, wie es wird, deshalb, lass ich mich überraschen und Handel dann. Hauptsache ich kann mein kind im Arm halten.
28.12.2011 22:40
Zitat von nicegirl:

Zitat von Engelchen1711:

haltet mich für total bekloppt ... aber ich freu mich drauf

Ich freue mich nicht wirklich. da bei mir nur einmal die Fruchthöle geplatzt ist und bei den anderen 4 musste man die auf picksen!

Ist schön wenn du dich freust

Fruchtblase meinst du oder? Weiß nicht wie sich das anfühlt wenn
sie aufgemacht wird, kann also nicht beurteilen wie das ist. Ist mir
eigentlich auch egal, hauptsache ich darf dieses mal ein gesundes
und vorallem lebendes Baby im Arm halten.
28.12.2011 22:40
Alica, jeder hat irgendwie immern eine andere meinung und ich möchte nicht irgendwie anfangen zu streiten! Naja was solls.

Engelchen, ich kann dich verstehen das du keine Angst hast,glaube mir ,die Angst kommt kurz vor schluss! Jetzt habe ich auch keine Angst,da es noch lange hin ist!
28.12.2011 22:41
Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

Bei meinem Sohn hatte ich auch keine PDA, aber wenn ich wirklich nicht mehr kann, dann werde ich mir die geben lassen.
Aber ich kann noch nicht sagen, wie es wird, deshalb, lass ich mich überraschen und Handel dann. Hauptsache ich kann mein kind im Arm halten.

Ich sag ja, ich lass mir die Option für eine PDA offen Sollte es wirklich
nicht mehr gehen lass ich mir auch eine geben, auch im Falle eines KS
würd ich die bevorzugen statt ner Vollnarkose.
28.12.2011 22:42
Zitat von nicegirl:

Alica, jeder hat irgendwie immern eine andere meinung und ich möchte nicht irgendwie anfangen zu streiten! Naja was solls.

Engelchen, ich kann dich verstehen das du keine Angst hast,glaube mir ,die Angst kommt kurz vor schluss! Jetzt habe ich auch keine Angst,da es noch lange hin ist!

Das wird sich zeigen ob ich welche kriege oder nicht Aufregung sicherlich,
aber Angst?
Kala87
36830 Beiträge
28.12.2011 22:44
Zitat von nicegirl:

Es soll ja auch kein Streitthema sein. Jeder hat seine Meinung dazu. Ich habe schon eine Geburt hinter mir, aber die andere kann ja ganz anders sein, deswegen lasse ich mich überraschen.
*
Ich mache mir da keine Gedanken darüber.
Jeder hat auch ein anderes Empfinden.
*
Warten wir einfach mal die Geburtsberichte dann ab. Dann können wir ja nochmal drüber sprechen.
28.12.2011 22:44
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von nicegirl:

Das wird sich zeigen ob ich welche kriege oder nicht Aufregung sicherlich,
aber Angst?

Also Aufregung kommt aufjeden fall. Angst unbedingt hab ich net so aber ich habe halt angst, das der kopf wieder stecken bleibt, das ist meine grosse angst"! Das tut weh. Naja ich möchte dirkeine angst amchen!

Aber wassergeburt ist echt gut!
28.12.2011 22:46
Zitat von nicegirl:

höö? Wieso denn streiten?
Ich hab doch gar nichts mehr geschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt