Mütter- und Schwangerenforum

❀•.✿.•❀ Augustmamis 2011 meets Augustmamis 2012 ❀•.✿.•❀

Gehe zu Seite:
28.12.2011 22:46
Zitat von Kala87:

Zitat von nicegirl:

Alica, jeder hat irgendwie immern eine andere meinung und ich möchte nicht irgendwie anfangen zu streiten! Naja was solls.

Engelchen, ich kann dich verstehen das du keine Angst hast,glaube mir ,die Angst kommt kurz vor schluss! Jetzt habe ich auch keine Angst,da es noch lange hin ist!

Es soll ja auch kein Streitthema sein. Jeder hat seine Meinung dazu. Ich habe schon eine Geburt hinter mir, aber die andere kann ja ganz anders sein, deswegen lasse ich mich überraschen.
*
Ich mache mir da keine Gedanken darüber.
Jeder hat auch ein anderes Empfinden.
*
Warten wir einfach mal die Geburtsberichte dann ab. Dann können wir ja nochmal drüber sprechen.

Klar ist dasd kein Streitthema aberich fühle mich immer so komsich,weist wie ich es meine?
Ja klar, alle meine 5 Geburten waren anders! Man kann echt nicht sagen das es gleich war. Magst mein Geburtsbericht lesen?
Keine Sorge die machst du mir nicht so schnell Wassergeburt hät ich gern.
Darf man sich da sein Lieblingsschaumbad mitnehmen? Oder geht da nur
klares Wasser? Die Frage beschäftigt mich schon immer
sarah_baby
140 Beiträge
Zitat von nicegirl:

Zitat von sarah_baby:

Zitat von Alica:

Zitat von sarah_baby:

huhu bin auch eine augustmami 2012.würd mich erne dazu gesellen

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine super tolle Kugelzeit

danke schön

Herzlichen Glüsckwunsch!

danke bin irgendwie voll durcheinander und freu mich total.versuche positiv zu denken weil ich vor drei jahren schon eine fg hatte.in manchen momenten ist es wirklich und dann wieder total unreal.ich hoffe ihr wisst was ich meine
28.12.2011 22:48
Zitat von Alica:

Zitat von nicegirl:

Alica, jeder hat irgendwie immern eine andere meinung und ich möchte nicht irgendwie anfangen zu streiten! Naja was solls.

Engelchen, ich kann dich verstehen das du keine Angst hast,glaube mir ,die Angst kommt kurz vor schluss! Jetzt habe ich auch keine Angst,da es noch lange hin ist!

höö? Wieso denn streiten?
Ich hab doch gar nichts mehr geschrieben

nee es gab kein streit aber ich habe immer angst das es zu einem streit gehen kann.Ich bin da immer vorsichtig seid dem Mc ja wegen jede kleinikeit streit anfangen. Gewissen leute! Hoffe du verstehst wie ich es meine? ich möchte mit jedem gut auskommen Ich bin auch so ein Mensch wo sich über alles gedanken macht!
28.12.2011 22:50
Zitat von Engelchen1711:

also bei meine 3 wassergeburten durfte ich keins mit nehmen,klares wasser nur! Das ist so herlich im wasser! Da weicht unten alles schön auf und dann geht auch alles viel schneller!
28.12.2011 22:51
Zitat von nicegirl:

Zitat von Alica:

Zitat von nicegirl:

nee es gab kein streit aber ich habe immer angst das es zu einem streit gehen kann.Ich bin da immer vorsichtig seid dem Mc ja wegen jede kleinikeit streit anfangen. Gewissen leute! Hoffe du verstehst wie ich es meine? ich möchte mit jedem gut auskommen Ich bin auch so ein Mensch wo sich über alles gedanken macht!

Ich Streite mich heir wirklich nur sehr sehr selten
Und, nur weil du eine andere Meinung als ich hast, is des für mich absolut kein Grund einen Streit anzuzetteln
Du hast schon 5 Geburten geschafft, und ich denke du weißt genau was des für Schmerzen sind
Also, Erzählst du hier j anicht von was was du gar nit kennst..
Alles tutti!!
28.12.2011 22:56
Zitat von Alica:

Zitat von nicegirl:

Zitat von Alica:

Zitat von nicegirl:

Ich Streite mich heir wirklich nur sehr sehr selten
Und, nur weil du eine andere Meinung als ich hast, is des für mich absolut kein Grund einen Streit anzuzetteln
Du hast schon 5 Geburten geschafft, und ich denke du weißt genau was des für Schmerzen sind
Also, Erzählst du hier j anicht von was was du gar nit kennst..
Alles tutti!!

Bin froh das du nicht so eine bist"! Es gibt so viele wo jedes bisschen rum mossern.
Joa das weiss ich und ich wollte auch keins mehr aber es kommt und gut ist! du hast deine erfahrung auch schon gemacht!

Wer intresse hat
kevin geburt
http://www.mamacommunity.de/forum/geburt-von-kevin .html

fabian geburt
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/nicegirl-liegt-im-kh-fabian-macht-sich-auf-d em-weg
Kala87
36830 Beiträge
28.12.2011 23:00
Zitat von nicegirl:

Zitat von Engelchen1711:

also bei meine 3 wassergeburten durfte ich keins mit nehmen,klares wasser nur! Das ist so herlich im wasser! Da weicht unten alles schön auf und dann geht auch alles viel schneller!

Ich wollte bei meinem sohn auch eine Wassergeburt haben, aber es war schon zu spät dafür.
*
Ich hoffe diesesmal kann ich eine machen.
28.12.2011 23:02
Also, Wassergebut muss ich ja sagen war für mich nie eine Option..
Ich konnt mir des voll nit vorstellen, dann in meinem Fruchtwasser und Blut zu schwimmen
Auch beim geschwisterchen irgendwann, kommt es für mich nicht in Frage.. aber, man weiß ja nie was die Zukunft so für einen bereit hält^^
28.12.2011 23:03
Zitat von Kala87:

Zitat von nicegirl:

Zitat von Engelchen1711:

Ich wollte bei meinem sohn auch eine Wassergeburt haben, aber es war schon zu spät dafür.
*

Beim Fabain wollte ich keins und cih sage nie wieder ohne wasser. Mit wasser ist es irgendwie anders! Diesesmal musst gleich bescheid sagen! mich haben die hundert malgefragt, weil iuch sonst immer wassergeburt hatte!
28.12.2011 23:05
Zitat von Alica:

Ich konnt mir des voll nit vorstellen, dann in meinem Fruchtwasser und Blut zu schwimmen
Auch beim geschwisterchen irgendwann, kommt es für mich nicht in Frage.. aber, man weiß ja nie was die Zukunft so für einen bereit hält^^

Die lassen das wasser gleich wieder rauss. Da gibt es keine probleme und erlich gesagt, habe ich nie daran gedacht ob ich in blut und fruchtwasser bin lol. Ich dachte nur immer komm rauss schatz
Kala87
36830 Beiträge
28.12.2011 23:07
Zitat von nicegirl:

Zitat von Kala87:

Zitat von nicegirl:

Zitat von Engelchen1711:

*

Beim Fabain wollte ich keins und cih sage nie wieder ohne wasser. Mit wasser ist es irgendwie anders! Diesesmal musst gleich bescheid sagen! mich haben die hundert malgefragt, weil iuch sonst immer wassergeburt hatte!

Also ich hatte halt damals nur positives gehört, deswegen wollte ich die.
Aber dadurch, das bei mir eingeleitet wurde, hat das nicht mehr geklappt, da es so schnell ging. Von den regelmäßigen Wehen bis zur Geburt nur ca. 5 Stunden. Und der Muttermund hat sich sehr schnell geöffnet.
*
Ich lasse es auf mich zu kommen, wenn es möglich ist, dann mache ich eine Wassergeburt, wenn nicht, ist es auch okay.
Kala87
36830 Beiträge
28.12.2011 23:07
Zitat von nicegirl:

Zitat von Alica:

Die lassen das wasser gleich wieder rauss. Da gibt es keine probleme und erlich gesagt, habe ich nie daran gedacht ob ich in blut und fruchtwasser bin lol. Ich dachte nur immer komm rauss schatz

Ich mache mir da auch keine Gedanken darüber, hauptsache mein kleines kommt schnell heraus.
28.12.2011 23:09
Zitat von Kala87:

Zitat von nicegirl:

Zitat von Kala87:

Zitat von nicegirl:

Zitat von Engelchen1711:

*

Also ich hatte halt damals nur positives gehört, deswegen wollte ich die.
Aber dadurch, das bei mir eingeleitet wurde, hat das nicht mehr geklappt, da es so schnell ging. Von den regelmäßigen Wehen bis zur Geburt nur ca. 5 Stunden. Und der Muttermund hat sich sehr schnell geöffnet.
*
Ich lasse es auf mich zu kommen, wenn es möglich ist, dann mache ich eine Wassergeburt, wenn nicht, ist es auch okay.

Klar das war dann viel zu schnell! Aber der kann sich diesmal auch ohne wehen tropf schnell öffnen das sah ich an mir. Hätte meinen sohn fast daheim bekommen, kevin war das damals, magst geburt bericht lesen?
28.12.2011 23:10
Zitat von Kala87:

Zitat von nicegirl:

Zitat von Alica:

Ich mache mir da auch keine Gedanken darüber, hauptsache mein kleines kommt schnell heraus.

Ich hatte mir da laaange vor der Geburt Gedanken wegen gemacht
*
Am Tag/Nacht der Geburt, hatte ich eh keine Wahl.. im Kreißsaal und schwupps Presswehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt