Mütter- und Schwangerenforum

❀•.✿.•❀ Augustmamis 2011 meets Augustmamis 2012 ❀•.✿.•❀

Gehe zu Seite:
Gina.
109 Beiträge
31.12.2011 10:43
Hey ho.
Ich heiße Virginia und mein Baby soll am 15.08 kommen..
Aber ich hab mal 2 fragen die erste wär was ist am wirksamsten gegen schwangerschaftsstreifen weil ich hab jetzt schon in der 7SSW an der Hüpfte ganz leicht welche bekommen...-.-
Und da ich erst 16 bin wollt ich eigentlich nach der SS eigentlich ungefähr mein gewicht wieder zurück kriegen ich bin 1,66 groß und wieg 47 Kg kann das mit den schwangerschaftsstreifen auch daran liegen das ich soo klein und dünn bin..???
ich hab angst das mein freund mich denn nicht mehr schön findet wenn ich berall solch streifen hab denn kann ich ja auch nicht mehr im bikini baden.....

und meine 2te frage ist weiß einer ob ´´warmig´´ gleitmittel in der SS irgendwas macht..???
Lexi
20499 Beiträge
31.12.2011 10:49
herzlichen glückwunsch gina....
gegen die streifen kannst du leider wenig machen....alles cremen zupfen etc nützt nicht viel.....(ich weiß wovon ich sprech)
und leider ist es bei jüngeren meistens schneller/leichter mit dem reißen.....
dein freund wird dich sicher auch mit streifen genauso lieben immerhin hast du euer kind ausgetragen
und wegen bikini... tja das geht schon ich persönlich mags nicht...aber dann hab ich halt nen tankini an...
warum sollte gleitgel schaden?!
31.12.2011 10:51
Zitat von Gina.:

Hey ho.
Aber ich hab mal 2 fragen die erste wär was ist am wirksamsten gegen schwangerschaftsstreifen weil ich hab jetzt schon in der 7SSW an der Hüpfte ganz leicht welche bekommen...-.-
Und da ich erst 16 bin wollt ich eigentlich nach der SS eigentlich ungefähr mein gewicht wieder zurück kriegen ich bin 1,66 groß und wieg 47 Kg kann das mit den schwangerschaftsstreifen auch daran liegen das ich soo klein und dünn bin..???
ich hab angst das mein freund mich denn nicht mehr schön findet wenn ich berall solch streifen hab denn kann ich ja auch nicht mehr im bikini baden.....

und meine 2te frage ist weiß einer ob ´´warmig´´ gleitmittel in der SS irgendwas macht..???

Herzlichen Glückwunsch!

Zu den Streifen , dagegen kann man nix machen, das was die andere sagte , mehr nicht! Es kommt drauf an wie dein Binde gewebe ist, stark oder nicht! Das sagte die Hebi damals zu mir!
Nein warum soll es was machen?

Also dein Schatz wird dich bestimmt weiter Lieben ob mit oder ohne Streifen! Ich habe etliche und meiner hat mich deswegen nicht verlassen!
Lexi
20499 Beiträge
31.12.2011 10:53
Zitat von nicegirl:

Zitat von Gina.:

Hey ho.

Herzlichen Glückwunsch!

Zu den Streifen , dagegen kann man nix machen, das was die andere sagte , mehr nicht! Es kommt drauf an wie dein Binde gewebe ist, stark oder nicht! Das sagte die Hebi damals zu mir!
Nein warum soll es was machen?

Also dein Schatz wird dich bestimmt weiter Lieben ob mit oder ohne Streifen! Ich habe etliche und meiner hat mich deswegen nicht verlassen!

na das wärs ja noch wenn sich unsere männer nur von uns trennen wegen ein "bisschen" streifen die wir in 10 monaten schwangerschaft mit unseren kindern unter unserem herzen bekommen haben...
Gina.
109 Beiträge
31.12.2011 10:58

Danke das ihr mir geantwortet habt. ja er sag auch immer das ihm das nichts ausmacht aber ich denk das sagt er nur damit ich mir kein kopf mach...
Nja ich weiß nicht mein freund steht darauf immer mal was neues zu machen und da hat er son warming gleitgel gekauft und als wir die benutzt haben da war das nicht nur warm das empfand ich schon als heiß und ich weiß nicht vllt ist das ja nicht gut für ein ungeborenes...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
31.12.2011 11:16
Zitat von Gina.:

Danke das ihr mir geantwortet habt. ja er sag auch immer das ihm das nichts ausmacht aber ich denk das sagt er nur damit ich mir kein kopf mach...
Nja ich weiß nicht mein freund steht darauf immer mal was neues zu machen und da hat er son warming gleitgel gekauft und als wir die benutzt haben da war das nicht nur warm das empfand ich schon als heiß und ich weiß nicht vllt ist das ja nicht gut für ein ungeborenes...

Das Ungeborene bekommt gar nichts davon mit... also mach dir keinen Kopf.
31.12.2011 11:53
Zitat von Gina.:

Hey ho.

Huhu,
deinen Namen find ich klasse! Meine Tochter trägt ihn als zweitnamen
*
Zu den Streifen, kann ich dir leider nur sagen, das man da nit besonders viel tun kann..
Ich bin am ende der SS erst gerissen, aber dafür auch sehr stark..
Dein Freund wird dich bestimmt trotzdem noch mögen, ich hoffe da musst du dir keine Gedanken mehr drum machen
31.12.2011 11:53

Wir wünschen euch einen guten rutsch ins neue Jahr!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
31.12.2011 13:49

[size=14] Ich wünsche Euch [color=#8A0035][color=#8A0035]allen [/color][/color] einen guten Rutsch ins neue Jahr [/size]
Niji
32929 Beiträge
31.12.2011 13:53
huhu ihr habt so eeendlos viel geschri9eben das kann ich bei bestem willen nicht nachlesen. also hoffe ich mal es geht allen gut und ihr habt ein schönes alkoholfreies silvesterfest ich hab den kindersekt schon kaltgestellt
Gisou
10626 Beiträge
31.12.2011 15:44

Happy New Year GB Pics

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Möge 2012 ein erfolgreiches und gesundes Jahr werden!
palule
10755 Beiträge
31.12.2011 22:44
Augustkugerl
6639 Beiträge
01.01.2012 09:34
Willkommen in 2012

01.01.2012 09:54
Frohes Neues!!
Kala87
36830 Beiträge
01.01.2012 13:44
Hi Mädels.
*
Ich wünsche euch allen ein gesundes Neues Jahr. Hoffe ihr seit gut reingerutsch.
*
Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt