Mütter- und Schwangerenforum

❀•.✿.•❀ Augustmamis 2011 meets Augustmamis 2012 ❀•.✿.•❀

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
03.01.2012 15:58
Sagt mal Mädels, gibt es hier eigentlich eine Liste, wo die Paten stehen und die Neu-Schwangeren?
Backfischchen
795 Beiträge
03.01.2012 16:15
Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen90:

Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen90:

hallo ihr lieben,
ich habe seit gestern totale kopfschmerzen, schon fast wie migräne! dazu kommen noch kreislaufprobleme. mir wird immer schwarz vor augen und das volle programm.
habt ihr tipps was ich dagegen machen kann? also ohne medikamente zu nehmen.

Hm, mir fällt auf anhieb nichts ein.
Vielleicht mal mehr trinken, sich wirklich dazu zwingen, denn es kann auch daran liegen.

mhm danke, aber ich trinke ja schon um die 3l am tag. und schlafen tu ich auch genug. das ist zum verrückt werden. vor allem weil mir immer schwarz vor augen wird.

Okay, dann besprech das am besten mal mit deinem FA, denn normal ist das ja nicht.
Sonst weiß ich nichts mehr.
juhu engelchen...das selbe problem hab ich auch...mir ist meistens von morgens bis abends schlecht und dann hab ich teilweise voll mit dem kreislauf das mir schwindelig und komisch wird und ich mich dann schnell hin setzen muss weil ich dann denke das ich gleich umkippe...voll komisch...
Engelchen90
1435 Beiträge
03.01.2012 17:48
Zitat von Backfischchen:

Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen90:

Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen90:

hallo ihr lieben,
ich habe seit gestern totale kopfschmerzen, schon fast wie migräne! dazu kommen noch kreislaufprobleme. mir wird immer schwarz vor augen und das volle programm.
habt ihr tipps was ich dagegen machen kann? also ohne medikamente zu nehmen.

Hm, mir fällt auf anhieb nichts ein.
Vielleicht mal mehr trinken, sich wirklich dazu zwingen, denn es kann auch daran liegen.

mhm danke, aber ich trinke ja schon um die 3l am tag. und schlafen tu ich auch genug. das ist zum verrückt werden. vor allem weil mir immer schwarz vor augen wird.

Okay, dann besprech das am besten mal mit deinem FA, denn normal ist das ja nicht.
Sonst weiß ich nichts mehr.
juhu engelchen...das selbe problem hab ich auch...mir ist meistens von morgens bis abends schlecht und dann hab ich teilweise voll mit dem kreislauf das mir schwindelig und komisch wird und ich mich dann schnell hin setzen muss weil ich dann denke das ich gleich umkippe...voll komisch...

ja das stimmt... aber es ist ja zum glück nicht jeden tag gleich. heute gehts mir zum beispiel wieder besser dass muss man dann schon genießen
Kala87
36830 Beiträge
04.01.2012 12:12
Also ich habe vorhin beim Betriebsarzt angerufen.
*
Ich bin gegen Zytomegalie und Hepatits A nicht immun.
Dürfte aber wie es aussieht arbeiten. Darf nur keine kleinkinder wickeln und keine toilettengänge mit den Kindern erledigen.
*
Bekomme aber alles noch schriftlich. Bin mal gepannt ob das stimmt, was die zu mir am Telefon gesagt hat.
Augustkugerl
6639 Beiträge
09.01.2012 21:45
hey Mädelzzzz, hier is aber ruhiiiig, alles okay bei euch?????

bei uns is grad alles recht stressig, Umzug meiner Mum, KG usw....

uuuuuuuuuund heute

5 Monate Julian Joel knuuuuuuuuutsch
Kala87
36830 Beiträge
09.01.2012 21:48
Zitat von Augustkugerl:

hey Mädelzzzz, hier is aber ruhiiiig, alles okay bei euch?????

bei uns is grad alles recht stressig, Umzug meiner Mum, KG usw....

uuuuuuuuuund heute

5 Monate Julian Joel knuuuuuuuuutsch

Hi, ja bei mir ist alles okay.
*
Wow schon 5 Monate, die Zeit vergeht so schnell, echt der Hammer.
Augustkugerl
6639 Beiträge
09.01.2012 21:49
schön zu hören
hast die Feiertage gut überstanden???

jahaaaa die Zeit vergeht echt hammer, das glaubt man ja vorher nicht so wirklich, aber es is wirklich so!
Kala87
36830 Beiträge
09.01.2012 21:53
Zitat von Augustkugerl:

schön zu hören
hast die Feiertage gut überstanden???

jahaaaa die Zeit vergeht echt hammer, das glaubt man ja vorher nicht so wirklich, aber es is wirklich so!

Ja hab ich. Alle wissen es nun auch schon. Denn bei uns wird ja an Weihnachten und Silvester getrunken. Und wenn ich nicht getrunken hätte, hätten die es dann eh schon gewusst. Von daher.
*
Ihr hattet in letzter Zeit ein wenig Streß, wegen Umzug?!
Habt ihr die Feiertage gut überstanden.?
*
JA ich kenne das, die Zeit vergeht so schnell. Ich sehe es an meinem Sohn. Ich kann mich noch an die Geburt erinnern.
09.01.2012 22:48
Bei uns ist auch alles ok
mysteria1983
1348 Beiträge
10.01.2012 05:45
Bei uns ist jetzt auch wieder alles in Ordnung....die Zeit im KH ist schon fast wieder vergessen....gestern nochmal Untersuchung gehabt und da haben wir zum ersten Mal das Herzchen schlagen gesehen!!

Das war sooooo toll.....nächste Woche wieder hin - da gibt es den Mutterpass und auch das erste Foto!!

Mensch ich bin schon voll aufgeregt....und das schönste ist das mein Mann auch wieder mit kann!! Ein echt tolles Gefühl das zu sehen und wenn man das dann direkt mit ihm teilen kann.....noch schöner!!!
10.01.2012 07:53
Zitat von mysteria1983:

Bei uns ist jetzt auch wieder alles in Ordnung....die Zeit im KH ist schon fast wieder vergessen....gestern nochmal Untersuchung gehabt und da haben wir zum ersten Mal das Herzchen schlagen gesehen!!

Das war sooooo toll.....nächste Woche wieder hin - da gibt es den Mutterpass und auch das erste Foto!!

Mensch ich bin schon voll aufgeregt....und das schönste ist das mein Mann auch wieder mit kann!! Ein echt tolles Gefühl das zu sehen und wenn man das dann direkt mit ihm teilen kann.....noch schöner!!!

Guten Morgen Mädels,

das hört sich gut an Freut mich

Mir gehts gut"!
Naddddl
1043 Beiträge
10.01.2012 09:57
Hallo Mädls,

hab den Thread grad entdeckt, tolle Idee.

Wie habt ihr die Zeit denn bis zur 12 Woche überstanden?
Hattet ihr Angst/Sorgen?

Ich weiß auch nicht heute bin ich irgendwie nicht so gut drauf, weiß auch nicht wieso.
Fühl mich einfach komisch, kennt das jemand?

Bin echt froh wenn ich am 20.1. den Termin hab.

Lg Naddddl
10.01.2012 10:07
Zitat von Naddddl:

Hallo Mädls,

Hattet ihr Angst/Sorgen?

Ich weiß auch nicht heute bin ich irgendwie nicht so gut drauf, weiß auch nicht wieso.

Lg Naddddl

Sorgen hatten wir alle
*
Die tage wo man sich iwie komisch/unschwanger gefühlt hat, hatte ich zuhauf..
Bin dann wirklich jedesmal zu meiner FÄ gegangen, und jedesmal war alles in Ordnung
Wenn du dir zudolle n Kopf machst, dann geh lieber zum FA.. einmal mehr hingehen is besser, als einmal zu wenig
Naddddl
1043 Beiträge
10.01.2012 11:33
Zitat von Alica:

Zitat von Naddddl:

Hallo Mädls,

Hattet ihr Angst/Sorgen?

Lg Naddddl

Sorgen hatten wir alle
*
Die tage wo man sich iwie komisch/unschwanger gefühlt hat, hatte ich zuhauf..
Bin dann wirklich jedesmal zu meiner FÄ gegangen, und jedesmal war alles in Ordnung
Wenn du dir zudolle n Kopf machst, dann geh lieber zum FA.. einmal mehr hingehen is besser, als einmal zu wenig

Danke, naja so richtig sorgen mach ich mir nicht, mir ist ja auch weiter hin übel und das werte ich positiv.
Und letzte Woche war ja alles gut, unser Muffin hat ja schon schön gestrampelt.
Ich weiß auch nicht ist halt so ne Stimmungsschwankung bei mir

Aber wenn es schlimmer wird geh ich auf jedenfall zum Doc.

10.01.2012 12:29
Zitat von Naddddl:

Hallo Mädls,

Hattet ihr Angst/Sorgen?

Lg Naddddl

Angst und Sorgen ist gar kein Ausdruck
*
bäh ist mir wieder schlecht heute musst mich auch mal wieder übergeben.
*
und letzte Nacht hab ich geträumt das ich wieder ne FG hab und das
Baby so zur Welt bringen musste.... war nicht grad förderlich ....
war voll fertig als ich wach wurde....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt