Mütter- und Schwangerenforum

❀•.✿.•❀ Augustmamis 2011 meets Augustmamis 2012 ❀•.✿.•❀

Gehe zu Seite:
27.11.2011 23:25
Zitat von Engelchen90:

ich wünsche auch noch allein eine schöne adventszeit.

so nun mal an die lieben augustmamas 2011 ich hab mal ne frage:

hab morgen meinen 1. FA-termin.
bin jetzt NMT + 7

meint ihr man sieht schon was? wie war das bei euch?

Da hab ich keine eigenen Erfahrungen, ich war schon in der 8.SSW als ich erfahren habe das ich Schwanger bin
Und bei mir sah des dann schon so aus:

Mein Würmchen bei 7+4
27.11.2011 23:27
Zitat von dimiinlove:

Hallo, ich bin auch eine Augustmama Meine Tochter kam am 7.8.11 zur Welt

Hallo Ja schön, Augustis sind toll!
dimiinlove
1568 Beiträge
27.11.2011 23:28
Zitat von Alica:

Zitat von Engelchen90:

bin jetzt NMT + 7

Da hab ich keine eigenen Erfahrungen, ich war schon in der 8.SSW als ich erfahren habe das ich Schwanger bin

Mein Würmchen bei 7+4

Unglaublich. Und jetzt sind unsere Mäuse schon fast 4 Monate alt
Engelchen90
1435 Beiträge
27.11.2011 23:28
Zitat von Alica:

Zitat von Engelchen90:

bin jetzt NMT + 7

Mein Würmchen bei 7+4

wow wie toll
Engelchen90
1435 Beiträge
27.11.2011 23:29
Zitat von dimiinlove:

Zitat von Engelchen90:

Zitat von dimiinlove:

Zitat von Engelchen90:

Zitat von dimiinlove:

Zitat von Engelchen90:

Zitat von dimiinlove:

Zitat von Engelchen90:

wow =)
ich bin ja aber noch nicht so weit =( ich hoffe man sieht zumindest i-was

Hmm, ja, ist noch recht früh, aber ich drück Dir die Daumen dass man schon was sehen kann )
Musst dann berichten wie es gelaufen ist, ok?

klar mach ich.

wie berechnet sich denn eigentlich wie weit man ist. ab ES?

weil wenn ich am kalender ab es zähle bin ich nicht so weit wie wenn ich die selben werte in ticker eingebe

Der ET errechnet sich ab dem 1. Tag der letzten Mens..

ah super dankeschön

Gerne Dafür sind wir doch da

wie war das eigentlich für dich habt ihr lang gehibbelt und ist es dein erstes kind?

Haben seit Ende August nicht mehr verhütet und Ende Nov hatte ich dann nen pos. Test Ist unser 1. Kind.
Und bei Dir?

naja ich hab ende september die pille abgesetzt. naja und den rest kennst ja

ist auch das erste kind
dimiinlove
1568 Beiträge
27.11.2011 23:32
Zitat von Engelchen90:

ist auch das erste kind

Ach, mir fällt gerade ein: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne beschwerdefreie Kugelzeit wünsche ich Dir
Engelchen90
1435 Beiträge
27.11.2011 23:44
Zitat von dimiinlove:

Zitat von Engelchen90:

ist auch das erste kind

Ach, mir fällt gerade ein: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne beschwerdefreie Kugelzeit wünsche ich Dir
#

OH dankeschön wie süß

hast du eigentlich nen jungen oder ein mädchen?
28.11.2011 10:12
Hihi....meine kleine Maus hat gestern gaaaaaanz viel gelacht,und ich hab es endlich mal geschafft,sie dabei zu fotografieren

28.11.2011 11:34
Süß die kleine Maus!
*
Schau mal: http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/●-d er-augusti2011-babybilder-thread-●?page=37#ganz-un ten
Da kannste soviele Bilder von deiner Maus posten wie du magst
28.11.2011 11:57
Hallo Mädels!

Mina-Mama: deine Kids sind echt sowas von goldig und wie die kleine lächelt, so süüüüß!

Mallo: Hallo! Deine kleine ist ja auch sooo süß!

Civetta: dein kleiner Spatz ist ja auch so goldig! Woher aus Bayern kommst du denn? Komm auch aus Bayern.

dimiinlove: gratuliere noch zum Augustbaby was für ein tolles 1. US-Bild!

Alica: deins war auch ein tolles 1. US-Bildchen. Da erkennt man ja schon leicht, wo die Füßchen und Ärmchen sind.

ich hab mal eine Frage: was hilft denn alles gegen die Übelkeit? heute hab ich nicht damit zu kämpfen, aber gestern wars nicht sehr schön... Aber das nehm ich ja gern in Kauf

In 3 Tagen hab ich den ersten FA-Termin
28.11.2011 12:10
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!

Mina-Mama: deine Kids sind echt sowas von goldig und wie die kleine lächelt, so süüüüß!

Civetta: dein kleiner Spatz ist ja auch so goldig! Woher aus Bayern kommst du denn? Komm auch aus Bayern.

Alica: deins war auch ein tolles 1. US-Bildchen. Da erkennt man ja schon leicht, wo die Füßchen und Ärmchen sind.

ich hab mal eine Frage: was hilft denn alles gegen die Übelkeit? heute hab ich nicht damit zu kämpfen, aber gestern wars nicht sehr schön... Aber das nehm ich ja gern in Kauf

@US-Bildchen: Danke Ich find des US:Bild auch klasse
*
@Übelkeit: Da kann ich dir leider keinen Tipp geben Ich hab sie einfach durchgestanden und ausgehalten bis es irgendwann vorbei war
*
@FA-Termin: Aaaah, schön! 3 Tage nur noch. Ich war vor meinem ersten Termin übelst Hibbelig Er war aber auch schon, 1 Tag nachdem ich Positiv getestet hatte^^
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
28.11.2011 12:11
@ Übelkeit: Ich musste mich nie übergeben, hatte immer Gefühl, als hätte ich mir einen Magen-Darm Virus eingefangen. Ich habe mir dann Milka Tender und Kekse gekauft und die lagen bei mir auf dem Nachttisch, bevor ich aufgestanden bin, habe ich was gegessen und gut fühlte ich mich. Dann hatte ich eine Zeit, da war es mir nur Abends schlecht, da bin ich halt schon um 20.30 Uhr ins Bett gegangen.
@ erste US-Bild Ich habe sowas gar nicht Meine erste FÄ war eine blöde Kuh... Dann habe ich gewechselt und dann gab es auch Bildchen mit nach Hause.
28.11.2011 12:30
@Engelchen: Ganz viel Spaß bei deinem ersten FA-Termin heute (hab gerade mal die Liste im Augusti-Thread Studiert ).. Ich drück dir die Daumen das man vielleicht doch schon ein bisschen was erkennen kann, und vorallem das der Arzt die SS bestätigen kann
K.B.
4996 Beiträge
28.11.2011 13:58
Geselle mich mal zu euch.
Ich bin Katja, 28 Jahre und mein erstes Kind kam am 30.7 zur Welt, sollte aber eigentlich erst am 15.8 kommen.

@Übelkeit: ich hab die Nausema genommen und die haben gut geholfen
Civetta
280 Beiträge
28.11.2011 15:38
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!

beim thema übeleit ann ich dir nicht weiter helfen, davon bin ich verschont geblieben...
ich komm aus brunnthal im landkreis münchen und du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt