Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2011

Gehe zu Seite:
27.04.2011 19:52
Zitat von sarah2010:

@Momo:

Wahnsinn - nur noch 16 Tage? Wie schnell das vergeht
Das hört sich alles soooooooooooo toll an! Ich freue mich so sehr, dass sich das ganze so positiv entwickelt und hoffe natürlich, dass es so anhält. Ich wünsch Dir von Herzen, dass du doch heim darfst. Und wenn du in meiner Nähe wärst, würd ich Dich auch besuchen kommen

@Deuschkad:
Das hört sich nach einem echt fiesen Termin an. Wie lang biste denn beim Arzt gewesen? Ist ja heftig. Aber schön zu wissen, dass es deinen Süßen gut geht...da hats sich ja doch gelohnt

@Anne:

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Dir natürlich auch alles alles Gute. An deiner Stelle würde ich auch zum Hausarzt gehen, der FA kann Dir hierbei bestimmt nicht helfen. Gute Besserung schon mal.
Und mich würd was interessieren - woher weißt du denn, dass es eineiige Zwillinge sind?

Lieben Gruß
Sarah

also 10 uhr 15 hatte ich den termin war aber um 10 uhr da und bin 13 uhr da raus....
Anne30683
917 Beiträge
27.04.2011 20:13
Ich bin zur Untersuchung in der Klinik gewesen und da wurde festgestellt, dass meine beiden eine Plazenta haben. Beide haben ihre eigene Fruchthöhle.

Na dann werde ich morgen früh mal zum Hausarzt gehen. Wahrscheinlich wird er mir auch nur Ruhe verschreiben. Bei der Arbeit kann ich mich aber nicht wirklich konzentrieren. Nächste Woche habe ich eh Urlaub, von daher wären 2 Tage schon ausreichend und den Rest erledige ich im Urlaub.
sarah2010
595 Beiträge
27.04.2011 20:20
Hi Anne,
verstehe. Dann ist es eindeutig. Bei mir ist es nicht sicher, kann so oder so sein. Bin gespannt
Vielleicht brauchst du wirklich einfach "nur" Ruhe und dein Körper signalisiert es Dir auf diesem Wege. Gute Besserung schon mal und viel Spaß im Urlaub!

Deuschkad:
Das ist echt ziemlich lang. Hab morgen mein Termin. Hoffentlich dauerts nicht ganz so lang bei mir
27.04.2011 20:33
Zitat von sarah2010:

Hi Anne,
verstehe. Dann ist es eindeutig. Bei mir ist es nicht sicher, kann so oder so sein. Bin gespannt
Vielleicht brauchst du wirklich einfach "nur" Ruhe und dein Körper signalisiert es Dir auf diesem Wege. Gute Besserung schon mal und viel Spaß im Urlaub!

Deuschkad:
Das ist echt ziemlich lang. Hab morgen mein Termin. Hoffentlich dauerts nicht ganz so lang bei mir

ja denke wenn die kinder net so mucken gemacht hätten beim ctg dann hätts sicher auch nich so lange gedauert
zwillingsmami2011
172 Beiträge
27.04.2011 23:00
Zitat von deuschkad:

sooooooooooo mädels jetz hab ich auch muse zu schreiben

was für ein schrecklicher Fa Termin!!!!

also hatte ja um 10 uhr 15 den termin...war wie immer überpünktlich da...erst labor eigentlich alles ok ausser zu niedirgen blutdruck die waage war auch gnädig zu mir habe nur 1 kilo zugenommen

dann ctg damian gleich gefunden und von nic nach endlosen 10 minuten...ich in ner unbequemen stellungen 30 min da gelegen und kinder haben immer fein dagegen getretten was höllich weh tat...naja zumindest nach 30 minuten kamm die schwester und meinte oh frau l... jetz haben sie umsonst hier gelegen es wurde nichts aufgezeichnet also wider ne halbe stunde da liegen

danach eigentlich us aber nein wider ne stunde warten

naja dann endlich us damian gehts super er ist sogar 2 tage weiter entwickelt wie es sein muss dann sollte nic geschallt werden aber huiiiiiiiiiii ja wo is sie den die junge dame is runter gerutscht in becken aber nicht mit den kopf nein die füsse sind im becken sie wollte auch sie vermessen aber ging nicht den ihr fuss hat sie hinter den kopf geparkt und hat sich so "verklemmt" das es kein wunder ist das ich schmerzen habe

aaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr

die beiden haben gutes gewicht und größe

damian :37 cm und 1448 gramm schwer

nic-josephine :37 cm und 1379 gramm schwer

Ich hatte genau den selben ablauf heute Morgen beim Fa, hatte um 10:00 Uhr Termin und war um 12:20 Uhr raus... Meine eine kleine Maus wollte auch nicht und immer wenn sie es gefunden hatte kamen paar tritte und sie war wieder weg, dann wurde erst das andere CTG in ruhe zu ende gemacht und dann haben sie es nochmal probiert wieder das gleiche, dann musste ich erst zum US rein da war alles ok, aber dann musste ich wieder ans CTG!!
Anne30683
917 Beiträge
28.04.2011 09:59
Hallo Mädels,
wollte eben zum Arzt. Bin auch schön zu Fuß gelaufen, weil ich dachte, dass frische Luft mir gut tut bei den Kopfschmerzen. Komm pünktlich 15 Minuten vor Praxisöffnung an und was muss ich feststellen, der Arzt öffnet heute erst um 15 Uhr. Klasse.
Dann werde ich heute am Nachmittag wieder hingehen.
Das Auto lass ich lieber stehen, sonst bekomm ich wieder ewig keinen Parkplatz, wenn ich wiederkomme. Bei uns ist nämlich weitestgehend alles gesperrt, weil ab Samstag das Baumblütenfest beginnt. Da ist hier eine Woche Chaos angesagt. Deswegen wandere ich auch ab Montag aus. Erst zu meinen Schwiegereltern und dann fahre ich ein paar Tage zu meinen Eltern.
Jennina
198 Beiträge
28.04.2011 10:08
hallo Màdels. Wollte nur mitteilen das ich am 24.04 mama von meinen wunderschònen zwillingsjungs EMIL und ELIAH geworden bin. leider ging alles ziemlich schnell und die beiden wollten schon in der 31 + 2 SSW raus. ich bin zur normalen routineuntersuchung am samstag gegangen und da wurde festgestellt das mein GMH auf 2 cm verkùrzt war. ich wurde sofort ins KH eingeliefert dort wurde ich an den wehenhàmmer gehàngt. meine wehen waren in der Nacht verschwunden und alle dachten wir es hat sich beruhigt. sonntag frùh bin ich dann mit wehen aufgewacht und einem GMH 0,5 cm. es wurde sofort ein Kaiserschnitt gemacht. Meine beiden wurden mit einem Gewicht von 1805g und 1910g geboren. Sie atmen alleine und es geht ihnen recht gut! JETZT Mùssen sie nur noch ordentlich wachsen.
Ih selbst fùhle mich nicht sehr gut. ich wurde gestern entlassen obwohl ich kaum laufen kann. noch dazu leide ich sehr darunter das ich meine Kinder noch nicht einmal in den armen halten konnte. aber ich versuche optimistisch zu sein und geduld zu haben. ich bin gan<z verliebt und hoffe alles wird gut!!! Ich wùnsche euch noch alles gute fùr den rest eurer SS.

Liebe Grùsse
vollzeitmama
11699 Beiträge
28.04.2011 10:10
Zitat von Jennina:

hallo Màdels. Wollte nur mitteilen das ich am 24.04 mama von meinen wunderschònen zwillingsjungs EMIL und ELIAH geworden bin. leider ging alles ziemlich schnell und die beiden wollten schon in der 31 + 2 SSW raus. ich bin zur normalen routineuntersuchung am samstag gegangen und da wurde festgestellt das mein GMH auf 2 cm verkùrzt war. ich wurde sofort ins KH eingeliefert dort wurde ich an den wehenhàmmer gehàngt. meine wehen waren in der Nacht verschwunden und alle dachten wir es hat sich beruhigt. sonntag frùh bin ich dann mit wehen aufgewacht und einem GMH 0,5 cm. es wurde sofort ein Kaiserschnitt gemacht. Meine beiden wurden mit einem Gewicht von 1805g und 1910g geboren. Sie atmen alleine und es geht ihnen recht gut! JETZT Mùssen sie nur noch ordentlich wachsen.
Ih selbst fùhle mich nicht sehr gut. ich wurde gestern entlassen obwohl ich kaum laufen kann. noch dazu leide ich sehr darunter das ich meine Kinder noch nicht einmal in den armen halten konnte. aber ich versuche optimistisch zu sein und geduld zu haben. ich bin gan<z verliebt und hoffe alles wird gut!!! Ich wùnsche euch noch alles gute fùr den rest eurer SS.

Liebe Grùsse

Herzlichen Glückwunsch!!
Uns Emil gefällt mir natürlich besonders.
leoma
3603 Beiträge
28.04.2011 10:17
Zitat von Jennina:

Liebe Grùsse

herzlichen glückwunsch und euch eine wundrschöne kennenlernzeit!!!!
ich beneide dich wenn ich ehrlich bin. meine sind schon sooooo groß!
leoma
3603 Beiträge
28.04.2011 10:18
hilfe mein text hat es verschluckt....

herzlich willkommen den zwei neuen erdenbürgern
nehmt schnell zu damit ihr bald zu eurer mama nach hause dürft!!!
Litla
627 Beiträge
28.04.2011 13:31
Zitat von Jennina:

Liebe Grùsse

Huhu Alles gute unbekannterweise !

Kopf hoch das wirt schon alles !
Die schmerzen sind ja doof aber sie vergehen !
Wie geht es deinen beiden ???
Sammel kraft für die beiden !
Hmmmm So schnell haben die dich entlassen ???
Oh gott ich drufte bleiben so lange ich wollte ! ( bin aber nach 8 tagen kh koller raus )
Drück euch die Daumen das du sie bald bei dir hast !
Litla
627 Beiträge
28.04.2011 13:32
Mein Text auch !

Huhu Alles gute unbekannterweise !

Kopf hoch das wirt schon alles !
Die schmerzen sind ja doof aber sie vergehen !
Wie geht es deinen beiden ???
Sammel kraft für die beiden !
Hmmmm So schnell haben die dich entlassen ???
Oh gott ich drufte bleiben so lange ich wollte ! ( bin aber nach 8 tagen kh koller raus )
Drück euch die Daumen das du sie bald bei dir hast !
Mondmonster
5276 Beiträge
29.04.2011 09:20
Hey Mädels!
Mein MuMu war gestern bereits leicht offen, sodass ich definitiv weiter im KH bleibe - es war ja kurz im Gespräch, dass ich entlassen werden sollte. Aber ich bin nun doch froh, hierzubleiben, weil ich zuhause auf heißen Kohlen säße.
Ab heute sind es noch 14 Tage bis zum Beginn der 34. SSW
*
Jennina: ja, herzlichen Glückwunsch!!! Sind sie noch auf der Intensivstation? Und: sie sind ja ganz schön schwer - schön! Sind sie denn auch "reif"?
zuckerlie
15684 Beiträge
29.04.2011 09:23
Zitat von Mondmonster:

Hey Mädels!
Mein MuMu war gestern bereits leicht offen, sodass ich definitiv weiter im KH bleibe - es war ja kurz im Gespräch, dass ich entlassen werden sollte. Aber ich bin nun doch froh, hierzubleiben, weil ich zuhause auf heißen Kohlen säße.
*
Jennina: ja, herzlichen Glückwunsch!!! Sind sie noch auf der Intensivstation? Und: sie sind ja ganz schön schwer - schön! Sind sie denn auch "reif"?

Na da weit Du ja wenigstens Bescheid und fährst nicht nach Hause um dann wieder ins KH zu fahren.. die 14 Tage schaffst Du noch, dann isses endlich soweit.. bin mal gespannt, ob und wann sich bei mir der ET abzeichnet.. aber ich habs so im Gefühl, dass ich fast bis zum ET komme
Mondmonster
5276 Beiträge
29.04.2011 10:37
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Mondmonster:

Hey Mädels!
*

Na da weit Du ja wenigstens Bescheid und fährst nicht nach Hause um dann wieder ins KH zu fahren.. die 14 Tage schaffst Du noch, dann isses endlich soweit.. bin mal gespannt, ob und wann sich bei mir der ET abzeichnet.. aber ich habs so im Gefühl, dass ich fast bis zum ET komme

Bis vor zwei Wochen dachte ich auch, dass ich irgendwann so 36.-38. Woche entbinde... Naja. Ändern kann ich eh nichts, also heißt es warten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt