Schwanger mit Zwillingen 2011
26.04.2011 19:22
Zitat von Mondmonster:
Zitat von sarah2010:
Na, das sind doch mal gute Neuigkeiten!! Das freut mich ja echt wahnsinnig
19 Tage kriegt Ihr locker hin, ganz ganz sicher. Meine Daumen + Zehen bleiben gedrückt.
Mir gehts mittlerweile wieder richtig gut. Meine Mäuse haben sich wohl nochmal gedreht, da drückt nun nix mehr im Beckenbogen
Ich habe am Donnerstag ein Termin. Drück Mir auch die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft.
Denk an Euch!!
Momentan glaube ich auch, dass wir das schaffen - und jeder Tag fühlt sich an wie ein kleines Erfolgserlebnis. Heut nur noch 18 Und wenn sie dann noch länger drin bleiben, umso besser - aber ab da bin ich dann richtig entspannt
*
Schön, dass es dir wieder gut geht!!! Hört sich auch wirklich schmerzhaft an... Unser Zwerglies haben sich nun beide in die "richtige" Geburtsposition begeben, worüber ich mich auch freue. Hoffentlich bleibt es so, denn wir möchten nach Möglichkeit eben eine "normale" Geburt...
Ich bin mir echt sicher, dass du das hinkriegst. Ihr 3 habt doch ohnehin ein stilles Abkommen. Ihr schaffts auch weiter als zur 34. SSW
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Schön, dass sich deine Süßen gedreht haben. Hoffentlich bleibts auch so! Eine normale Geburt wäre natürlich optimal, aber ich hoffe, du versteifst dich nicht zu sehr daran. Hauptsache, deine Süßen liegen gesund in deinen Armen
26.04.2011 22:10
Sagt mal Mädls, habt ihr schon Vormilch? Ich hab noch gar nix dergleichen...ab wann kommt das denn?
26.04.2011 23:17
Hallo würde mich gerne zu euch gesellen
Ich bin 28 und es ist unsere erste ss. Der ET ist der 2.11.2011. Bin zwar auch in dem November fred aktiv, aber doppeltes Glück bedeutet manchmal auch doppelte sorgen und vielleicht kann ich mich da mit euch noch besser drüber austauschen.
Ich bin 28 und es ist unsere erste ss. Der ET ist der 2.11.2011. Bin zwar auch in dem November fred aktiv, aber doppeltes Glück bedeutet manchmal auch doppelte sorgen und vielleicht kann ich mich da mit euch noch besser drüber austauschen.
27.04.2011 08:52
morgen mädels so meld mich auch mal wider
herzlich willkommen an die neuen
vormilch habe ich schon seid 3 monaten ist manchmal echt nervig
hab jetz fa termin hoffe das alles in ordnung ist denn dann kommen die beiden in 6 wochen bzw werden geholt
bis denne
herzlich willkommen an die neuen
vormilch habe ich schon seid 3 monaten ist manchmal echt nervig
hab jetz fa termin hoffe das alles in ordnung ist denn dann kommen die beiden in 6 wochen bzw werden geholt
bis denne
27.04.2011 08:57
Zitat von sarah2010:
Sagt mal Mädls, habt ihr schon Vormilch? Ich hab noch gar nix dergleichen...ab wann kommt das denn?
Also ich habs gestern gemerkt, dass da schon was aus meiner Brust rauskommt.. irgendwie ulkig..
27.04.2011 09:08
Willkommen an die Neue!
Vormilch: Ich noch keine, hab die bisher aber auch immer erst kurz vor der Geburt bekommen.
Vormilch: Ich noch keine, hab die bisher aber auch immer erst kurz vor der Geburt bekommen.
27.04.2011 09:13
An alle Neuen:
*
Sarah:
Vormilch habe ich noch nicht - bin auch ganz froh drum. Ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich und hat auch nichts mit der späteren Milchmenge zu tun... War zwischendurch auch mal irritiert, weil andere es schon haben, ich aber nicht.
Was die normale Geburt angeht: ich wäre schon ein wenig enttäuscht, wenn es ein KS würde, aber es gibt Schlimmeres. Hauptsache, den Zwergen geht es gut.
Gestern kam der Chefarzt aus dem Urlaub - er meinte, dass er mich ggf. doch heute heimlassen würde. Als ich reinkam, war mein GMH wohl nur bei 5mm, mal sehen, was die heutige Untersuchung bringt. Möchte auch nur heim, wenn es wirklich keine Bedenken gibt...
*
Sarah:
Vormilch habe ich noch nicht - bin auch ganz froh drum. Ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich und hat auch nichts mit der späteren Milchmenge zu tun... War zwischendurch auch mal irritiert, weil andere es schon haben, ich aber nicht.
Was die normale Geburt angeht: ich wäre schon ein wenig enttäuscht, wenn es ein KS würde, aber es gibt Schlimmeres. Hauptsache, den Zwergen geht es gut.
Gestern kam der Chefarzt aus dem Urlaub - er meinte, dass er mich ggf. doch heute heimlassen würde. Als ich reinkam, war mein GMH wohl nur bei 5mm, mal sehen, was die heutige Untersuchung bringt. Möchte auch nur heim, wenn es wirklich keine Bedenken gibt...
27.04.2011 12:08
Zitat von KittyKid:
Hallo würde mich gerne zu euch gesellen
Hallo meine Liebe,
auch von Mir: HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
Schön, dass du Dich zu uns gesellst.
@Momo:
Ich kann schon nachvollziehen, dass du enttäuscht wärst. Man hat sich das ja schon vorgenommen und dann wird einem dieser Wunsch irgendwie genommen. Aber wie du schon sagtest: Hauptsache den beiden Süßen gehts gut
Wäre natürlich schön, wenn du heim kommst. Aber bei 5 mm hört sich das schon irgendwie riskant an
Gib bescheid, wenn die heutige Untersuchung durch ist.
Und du sagst es, war auch schon ein wenig nervös, weil bei mir noch absolut nix von der Vormilch zu sehen ist. Ich hab nur immer wieder Schmerzen - mehr aber auch nicht. Beruhigt mich, dass es nicht nur bei mir so ist Ich fänds wirklich schade, wenn ich nicht stillen könnte. Aber das ist wohl auch ein wenig zu weit vorgegriffen
LG
Sarah
27.04.2011 15:09
Wenn ich das Gelesene richtig im Kopf habe, dann ist es bei vielen Frauen auch so, dass die "Vormilch" erst nach der Geburt einschießt. Also: Entwarnung
*
Was meinen Aufenthalt im KH angeht, so haben sie sich heute überlegt, mich erstmal etwas laufen und aufstehen zu lassen. Morgen untersuchen sie mich dann, um zu sehen, wie sich die Beanspruchung ausgewirkt hat. Und wenn dann alles OK ist, darf ich heim. Aber ich denke, dass sie mich nicht heimlassen würden, wenn es weiter nur 5mm sind - doch der GMH kann sich ja verlängern. Also: abwarten. Hatte heute aber gut Besuch, sodass mir die Zeit nicht lang wurde. UND: noch 16 Tage
*
Was meinen Aufenthalt im KH angeht, so haben sie sich heute überlegt, mich erstmal etwas laufen und aufstehen zu lassen. Morgen untersuchen sie mich dann, um zu sehen, wie sich die Beanspruchung ausgewirkt hat. Und wenn dann alles OK ist, darf ich heim. Aber ich denke, dass sie mich nicht heimlassen würden, wenn es weiter nur 5mm sind - doch der GMH kann sich ja verlängern. Also: abwarten. Hatte heute aber gut Besuch, sodass mir die Zeit nicht lang wurde. UND: noch 16 Tage
27.04.2011 17:08
sooooooooooo mädels jetz hab ich auch muse zu schreiben
was für ein schrecklicher Fa Termin!!!!
also hatte ja um 10 uhr 15 den termin...war wie immer überpünktlich da...erst labor eigentlich alles ok ausser zu niedirgen blutdruck die waage war auch gnädig zu mir habe nur 1 kilo zugenommen
dann ctg damian gleich gefunden und von nic nach endlosen 10 minuten...ich in ner unbequemen stellungen 30 min da gelegen und kinder haben immer fein dagegen getretten was höllich weh tat...naja zumindest nach 30 minuten kamm die schwester und meinte oh frau l... jetz haben sie umsonst hier gelegen es wurde nichts aufgezeichnet also wider ne halbe stunde da liegen
danach eigentlich us aber nein wider ne stunde warten
naja dann endlich us damian gehts super er ist sogar 2 tage weiter entwickelt wie es sein muss dann sollte nic geschallt werden aber huiiiiiiiiiii ja wo is sie den die junge dame is runter gerutscht in becken aber nicht mit den kopf nein die füsse sind im becken sie wollte auch sie vermessen aber ging nicht den ihr fuss hat sie hinter den kopf geparkt und hat sich so "verklemmt" das es kein wunder ist das ich schmerzen habe
aaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr
die beiden haben gutes gewicht und größe
damian :37 cm und 1448 gramm schwer
nic-josephine :37 cm und 1379 gramm schwer
was für ein schrecklicher Fa Termin!!!!
also hatte ja um 10 uhr 15 den termin...war wie immer überpünktlich da...erst labor eigentlich alles ok ausser zu niedirgen blutdruck die waage war auch gnädig zu mir habe nur 1 kilo zugenommen
dann ctg damian gleich gefunden und von nic nach endlosen 10 minuten...ich in ner unbequemen stellungen 30 min da gelegen und kinder haben immer fein dagegen getretten was höllich weh tat...naja zumindest nach 30 minuten kamm die schwester und meinte oh frau l... jetz haben sie umsonst hier gelegen es wurde nichts aufgezeichnet also wider ne halbe stunde da liegen
danach eigentlich us aber nein wider ne stunde warten
naja dann endlich us damian gehts super er ist sogar 2 tage weiter entwickelt wie es sein muss dann sollte nic geschallt werden aber huiiiiiiiiiii ja wo is sie den die junge dame is runter gerutscht in becken aber nicht mit den kopf nein die füsse sind im becken sie wollte auch sie vermessen aber ging nicht den ihr fuss hat sie hinter den kopf geparkt und hat sich so "verklemmt" das es kein wunder ist das ich schmerzen habe
aaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr
die beiden haben gutes gewicht und größe
damian :37 cm und 1448 gramm schwer
nic-josephine :37 cm und 1379 gramm schwer
27.04.2011 18:26
Hallo ich bin auch eine zukünftige Zwillingsmama!
Darf ich mich zu euch gesellen?
Mein ET ist der 11.10.11. Ich bekomme eineiige Zwillinge. Meine Schwangerschaft verlief bisher ohne große Vorkommnisse. Seit 4 Tagen plagen mich aber heftige Kopfschmerzen. Ich gehe abends mit Kopfweh ins Bett und morgens wache ich damit auf. Nun will ich morgen erstmal zum Arzt. Weiß nur nicht was besser ist, FA oder Hausarzt.
Mein ET ist der 11.10.11. Ich bekomme eineiige Zwillinge. Meine Schwangerschaft verlief bisher ohne große Vorkommnisse. Seit 4 Tagen plagen mich aber heftige Kopfschmerzen. Ich gehe abends mit Kopfweh ins Bett und morgens wache ich damit auf. Nun will ich morgen erstmal zum Arzt. Weiß nur nicht was besser ist, FA oder Hausarzt.
27.04.2011 18:38
Zitat von Anne30683:
Huhu, wir kennen uns ja schon
27.04.2011 18:40
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Anne30683:
Stimmt wohl
Was denkst du denn bezüglich meiner Kopfschmerzen? Hausarzt oder FA?
27.04.2011 18:57
Zitat von Anne30683:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Anne30683:
Stimmt wohl
Was denkst du denn bezüglich meiner Kopfschmerzen? Hausarzt oder FA?
Hausarzt
Weil hat ja nicht unbedingt bzw unmittelbar was mit der Ss zu tun.
27.04.2011 19:47
@Momo:
Wahnsinn - nur noch 16 Tage? Wie schnell das vergeht
Das hört sich alles soooooooooooo toll an! Ich freue mich so sehr, dass sich das ganze so positiv entwickelt und hoffe natürlich, dass es so anhält. Ich wünsch Dir von Herzen, dass du doch heim darfst. Und wenn du in meiner Nähe wärst, würd ich Dich auch besuchen kommen
@Deuschkad:
Das hört sich nach einem echt fiesen Termin an. Wie lang biste denn beim Arzt gewesen? Ist ja heftig. Aber schön zu wissen, dass es deinen Süßen gut geht...da hats sich ja doch gelohnt
@Anne:
Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Dir natürlich auch alles alles Gute. An deiner Stelle würde ich auch zum Hausarzt gehen, der FA kann Dir hierbei bestimmt nicht helfen. Gute Besserung schon mal.
Und mich würd was interessieren - woher weißt du denn, dass es eineiige Zwillinge sind?
Lieben Gruß
Sarah
Wahnsinn - nur noch 16 Tage? Wie schnell das vergeht
Das hört sich alles soooooooooooo toll an! Ich freue mich so sehr, dass sich das ganze so positiv entwickelt und hoffe natürlich, dass es so anhält. Ich wünsch Dir von Herzen, dass du doch heim darfst. Und wenn du in meiner Nähe wärst, würd ich Dich auch besuchen kommen
@Deuschkad:
Das hört sich nach einem echt fiesen Termin an. Wie lang biste denn beim Arzt gewesen? Ist ja heftig. Aber schön zu wissen, dass es deinen Süßen gut geht...da hats sich ja doch gelohnt
@Anne:
Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Dir natürlich auch alles alles Gute. An deiner Stelle würde ich auch zum Hausarzt gehen, der FA kann Dir hierbei bestimmt nicht helfen. Gute Besserung schon mal.
Und mich würd was interessieren - woher weißt du denn, dass es eineiige Zwillinge sind?
Lieben Gruß
Sarah
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt