Schwanger mit Zwillingen 2011
25.04.2011 11:07
Zitat von sarah2010:
Liebe Svum,
Auch Dir wünsch Ich alles Liebe. Bin mir sicher, das alles gut gehen wird. Hoffe, dein Aufenthalt ist nicht ganz so schlimm - du hast ja nicht lange und wirst mit deinen Süßen belohnt. Du musst unbedingt Bilder reinsetzen von deinen Mäusen, sobald du zurück bist.
Also auch Euch 4 alles alles Liebe von Mir
lieben dank sarah....ja noch 18 tage dann sind die da hihi,,ja fotos werde ich reinsetzen aber das dauert bestimmt lol
25.04.2011 18:24
Zitat von svum:
Zitat von sarah2010:
Liebe Svum,
Auch Dir wünsch Ich alles Liebe. Bin mir sicher, das alles gut gehen wird. Hoffe, dein Aufenthalt ist nicht ganz so schlimm - du hast ja nicht lange und wirst mit deinen Süßen belohnt. Du musst unbedingt Bilder reinsetzen von deinen Mäusen, sobald du zurück bist.
lieben dank sarah....ja noch 18 tage dann sind die da hihi,,ja fotos werde ich reinsetzen aber das dauert bestimmt lol
Dann ist dein angesetzter Geburtstermin ja deckungsgleich mit unserem "Minimalziel" - witzig
Und schön, dass du dann online bist
25.04.2011 18:32
Zitat von Mondmonster:
Hey Mädels!
Seit heute hab ich Internet im KH und wollte mich mal melden. Danke fürs an uns Denken!!!
*
Der GMH war am Di. sehr stark verkürzt, wie stark war aber schwer zu sagen, da er unter Druck (z.B. wenn ich gehustet habe) gaaaaaanz kurz wurde. Die haben mich sogar erst noch im Kreissaal liegen lassen, weil sie nicht wussten, ob es nicht ggf. losgeht!!!
Habe dann Wehenhemmer bekommen und liege nun fast den ganzen Tag im Bett. Aber mittlerweile hat sich alles beruhigt, und sie sind zuversichtlich, dass die Mäuse noch drin bleiben. Wir hoffen, dass wir zumindest die 34. SSW erreichen...
*
Was die Zwillingsnews angeht, bin ich wohl eher eine Ausnahme: ich habe meinen ES rechts und links gespürt und von Anfang an geahnt, dass es zwei werden. Hab das dann auch der FÄ gesagt, die das dann nur bestätigen konnte Von daher war es auch kein Schock, sondern die Freude war riesig!
Klar schaffst du es !
Habe es auch bis in die 37 +2 geschafft !
Ab der 30 woche war bei mir auch das es hätte immer los gehen können !
Ruh dich schön !
Drücke die Daumen mal mit !
25.04.2011 19:17
Zitat von Mondmonster:
Zitat von svum:
Zitat von sarah2010:
Liebe Svum,
Dann ist dein angesetzter Geburtstermin ja deckungsgleich mit unserem "Minimalziel" - witzig
Und schön, dass du dann online bist
[/quote
lol stimmt....mußt du jetzt die ganze zeit in der klinik bleiben````
25.04.2011 19:36
Ihr müsst ja hier reihenweise in die Klinik.
Mach mir grad voll Gedanken, weil ich ja noch drei Kinder daheim hab. Bekommt mein Mann da frei? Oder bekomm ich eine Haushaltshilfe?
Mach mir grad voll Gedanken, weil ich ja noch drei Kinder daheim hab. Bekommt mein Mann da frei? Oder bekomm ich eine Haushaltshilfe?
25.04.2011 19:44
Zitat von vollzeitmama:
wenn dein mann sich nicht frei nehmen kann steht dir eine haushaltshilfe zu..bei mehrlingne muß man leider immer mit rechnen
25.04.2011 19:46
Zitat von vollzeitmama:
Warte es erstmal ab, ich bin noch kein Mal im KH gewesen.. mein GMH ist bei fast 5cm und verschlossen und ich hab auch keine Wehen oder sonst was - hoffe das bleibt auch so und ich bleibe weiter verschont.. ich hab von Bekannten auch gehört, dass ne Freundin von denen ihre Zwillinge sogar bei 40+1 bekommen hat oder so.. erstmal abwarten
25.04.2011 19:49
Ich denke auch, dass wirs hinkriegen würden. Mein Mann bekäme sogar frei, hat er gerade gesagt.
Aber bisher hatte ich immer Traumss und da muss diese einfach auch eine werden.
25.04.2011 19:51
Ich hab mal eine Frage an euch, ab wann hattet ihr das erstemal Kontraktionen, bin 16+3 und habe seit 2 Tagen staendig nen harten Unterbauch !!! Habe Angst
26.04.2011 06:54
Zitat von vollzeitmama:
Ich denke auch, dass wirs hinkriegen würden. Mein Mann bekäme sogar frei, hat er gerade gesagt.
das ist ja super....ich hatte auch eine traum ss und es ist ne reine vorsichtsmaßnahme bei mir...ich denk die sind was über vorsichtig bei drillingen und wollen auf nummer sicher gehen...meine schwägerin hat ihre zwillinge bis zur 40 ssw ausgetragen ohne einmal im kh zu sein
26.04.2011 06:55
Zitat von Steffi79:
Ich hab mal eine Frage an euch, ab wann hattet ihr das erstemal Kontraktionen, bin 16+3 und habe seit 2 Tagen staendig nen harten Unterbauch !!! Habe Angst
es müßen ja keine wehen sein...ich habe keine wehen und mein bauch ist dauer hart da er so unter spannung steht erst recht wenn die drei sich drehen
26.04.2011 09:25
Zitat von svum:
Zitat von Steffi79:
es müßen ja keine wehen sein...ich habe keine wehen und mein bauch ist dauer hart da er so unter spannung steht erst recht wenn die drei sich drehen
Ich hab auch etwa ab der 18. SSW immer wieder einen harten Bauch bekommen, ab wann es dann aber Wehen waren, weiß ich nicht. Wenn es dich verunsichert, lieber mal abchecken lassen
26.04.2011 12:13
hi mädels!
meld mich au ma wieder, waren grad beim fa untersuchung ne woche nach cerclage...
also besteht weiterhin drohende frühgeburt trotz cerclage... gmh weiter um paar mm verkürzt...
in 2 wochen bekomm ich evtl die lungenreife.
weiter streng liegen!
liebe grüße...
meld mich au ma wieder, waren grad beim fa untersuchung ne woche nach cerclage...
also besteht weiterhin drohende frühgeburt trotz cerclage... gmh weiter um paar mm verkürzt...
weiter streng liegen!
liebe grüße...
26.04.2011 16:24
Huhu, danke fuer eure Antwort war dann gestern doch beim Arzt, es sind leichte Wehen ausgeloest durch eine Harnwegsinfektion, die jetzt behandelt wird. Hoffe danach ist wieder alles in Ordnung !!!
Wuensche euch weiterhin alles Gute und meine Daumen sind gedrueckt !!!
Liebe Gruesse
Wuensche euch weiterhin alles Gute und meine Daumen sind gedrueckt !!!
Liebe Gruesse
26.04.2011 19:15
Zitat von Mel2381:
hi mädels!
weiter streng liegen!
liebe grüße...
Mensch, Mensch, Mensch! Dann wünsch Ich Euch natürlich auch alles Gute! Ich hoffe, dass es nicht zur Frühgeburt kommt und drück Dir hierfür die Daumen. Versuch Dich wirklich zu schonen
Lieben Gruß
Sarah
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt