Schwanger mit Zwillingen 2011
26.08.2011 14:58
Huhu,
Momo - ganz süße Mäuse hast Du da Werde auch mal ein paar Bilder von meinen Jungs anhängen
Mit dem Einschlafen machen wirs ganz ähnlich wie Momo - sie werden gestillt, gewaschen oder gebadet, bekommen den Schlafanzug angezogen, werden gepuckt und dann ins Bettchen gelegt, es gibt ein Schlaflied, das Mobile oder die Dudel - das klappt ganz gut, manchmal gehts noch mit Nuckel rein, Nuckel raus hin und her.. aber dann ist von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr Ruhe, dann werden sie gestillt, dann is bis 03.00 Uhr Ruhe (habens auch schon mal bis 04.00 Uhr geschafft ), dann wird wieder gestillt, dann nochmal um 6/7 Uhr und dann is die Nacht auch schon wieder rum
Momo - ganz süße Mäuse hast Du da Werde auch mal ein paar Bilder von meinen Jungs anhängen
Mit dem Einschlafen machen wirs ganz ähnlich wie Momo - sie werden gestillt, gewaschen oder gebadet, bekommen den Schlafanzug angezogen, werden gepuckt und dann ins Bettchen gelegt, es gibt ein Schlaflied, das Mobile oder die Dudel - das klappt ganz gut, manchmal gehts noch mit Nuckel rein, Nuckel raus hin und her.. aber dann ist von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr Ruhe, dann werden sie gestillt, dann is bis 03.00 Uhr Ruhe (habens auch schon mal bis 04.00 Uhr geschafft ), dann wird wieder gestillt, dann nochmal um 6/7 Uhr und dann is die Nacht auch schon wieder rum
26.08.2011 15:19
Zitat von zuckerlie:
Huhu,
*reinschleich*
hey zuckerlie,
da hast du ja echt zwei absolut niedliche jungs.
ist bestimmt nicht leicht mit 2 kleinen würmchen.
aber das werde ich hoffentlich auch in 8 monaten erfahren, wie es mit 2 kleinen würmchen ist. hoffe dass dieses mal alles gut geht. wünsche euch 4en alles gute.
LG jacky
26.08.2011 23:42
Ach wie schön von Euch zu lesen...freu mich so
Mein Gott, eure Mäuse sind so ZUCKERSÜSS!!!
Ich selbst bin noch beim Ausprobieren. Leider ist es bei uns so, dass mein Mann länger arbeiten muss...bis er daheim ist, ist es oft schon 20 h - bis wir gegessen haben noch später. Meine Mäuse werden erst bettfertig gemacht, da ist es meistens schon 23 h...dafür schlafen sie dann auch ein wenig länger. Aliya meldet sich meist erst gegen 4 h, dicht gefolgt von Naila. Je nachdem wie sie trinken, melden sie sich zwischen 6-8 h wieder.
Noch eine andere Frage. Gebt Ihr euren Kindern Wasser oder Tee? Meine Hebamme meint zwar, dass sie bis zum 5.Monat nur Muttermilch brauchen- aber bei der Hitze tun sie mir so leid...
Hier auch aktuelle Bilder von meinen Süßen:
Naila
Aliya
Meine beiden Süßen
Viele liebe Grüße
Sarah
Mein Gott, eure Mäuse sind so ZUCKERSÜSS!!!
Ich selbst bin noch beim Ausprobieren. Leider ist es bei uns so, dass mein Mann länger arbeiten muss...bis er daheim ist, ist es oft schon 20 h - bis wir gegessen haben noch später. Meine Mäuse werden erst bettfertig gemacht, da ist es meistens schon 23 h...dafür schlafen sie dann auch ein wenig länger. Aliya meldet sich meist erst gegen 4 h, dicht gefolgt von Naila. Je nachdem wie sie trinken, melden sie sich zwischen 6-8 h wieder.
Noch eine andere Frage. Gebt Ihr euren Kindern Wasser oder Tee? Meine Hebamme meint zwar, dass sie bis zum 5.Monat nur Muttermilch brauchen- aber bei der Hitze tun sie mir so leid...
Hier auch aktuelle Bilder von meinen Süßen:
Naila
Aliya
Meine beiden Süßen
Viele liebe Grüße
Sarah
27.08.2011 12:06
So ich hab auch mal wieder Zeit gefunden mich bei euch zu melden...
Echt wahnsinn wie sie sich entwickeln.
Hier auch mal von meinen beiden paar Fotos.
^^ 3 Tage alt
^^ Da waren sie 6 Tage alt.
^^genau 1 Monat alt.
^^ 1 Monat und 2 Tage
29.08.2011 17:59
Herzlichen Glückwunsch, Zwillingsmami! Wie süß deine Mäuse doch sind Sind sie zum ET geboren worden oder kamen sie früher?
@Franzi:
Du stillst ja, gell? Ich stille zwar auch, muss aber noch zufüttern, meine Milch reicht leider nur für ein Kind aus...darf ich Dich fragen wie du das machst? Ich stille immer erst und füttere dann zu. Manchmal machen mir die Mädls aber einen Strich durch die Rechnung und haben gleichzeitig Hunger. Wie gehst du in so einer Situation um? Gleichzeitig stillen klappt leider (bis auf 1x) gar nicht! Hast Du Tipps und Tricks für mich?
LG + Danke vorab
Sarah
@Franzi:
Du stillst ja, gell? Ich stille zwar auch, muss aber noch zufüttern, meine Milch reicht leider nur für ein Kind aus...darf ich Dich fragen wie du das machst? Ich stille immer erst und füttere dann zu. Manchmal machen mir die Mädls aber einen Strich durch die Rechnung und haben gleichzeitig Hunger. Wie gehst du in so einer Situation um? Gleichzeitig stillen klappt leider (bis auf 1x) gar nicht! Hast Du Tipps und Tricks für mich?
LG + Danke vorab
Sarah
29.08.2011 20:10
Zitat von sarah2010:
Herzlichen Glückwunsch, Zwillingsmami! Wie süß deine Mäuse doch sind Sind sie zum ET geboren worden oder kamen sie früher?
@Franzi:
LG + Danke vorab
Sarah
Ui Sarah, da will ich mal von mir erzählen.. also ich stille ja voll, die Milch reicht auch aus, da hab ich Glück und in der letzten Woche haben sie wieder beide fast 200g jeweils zugenommen. Wenn ich noch jemanden zu Hause habe, dann stille ich sie nacheinander, da muss der eine halt warten und wird dann von meinem Mann oder der Oma bespaßt - meist ist aber ein Abstand von so 15/20 min zwischen beiden..
Bin ich alleine kommen aber beide auch garantiert zusammen oder ich bin beim einen und dann wird der andere wach und will auch was... darum still ich sie dann zusammen, dass ist zwar nicht immer so bequem, aber es geht und man hat alle beieinander... Setz mich dazu ins Bett bastel mir um mich rum eine Art Podest aus Bettdecken, Kissen und dem Stillkissen und dann gehts los... Zur Milchbildung, an ders bei Dir hängt kann ich nur zu Stilltee raten (den trinke ich täglich), Malzbier soll wohl auch helfen... derzeit isses bei mir aber auch so, dass eine Brust ein bißchen schwächer ist und ich den Zwilling der an dieser Brust war immer noch an die andere Brust anlege, damit er auch satt wird.. hoffe ich halte das vollstillen noch lange durch...
Vielleicht hilfts ja auch, wenn Du öfter anlegst, dass dann mehr Milch kommt... Was hast Du denn noch für Fragen, helfe ja gerne, wenn ich kann
29.08.2011 22:06
Hallo!
Ich wollte mich hier gerne auch schon mal vorstellen und ein bisschen mitlesen. Ich habe eine knapp dreijährige Tochter und bin jetzt in der 29. Woche mit Zwillingsjungs schwanger.
Ich bin sehr gespannt, habe aber auch ziemlich Angst davor, wie es mit zwei Babys wird. Deshalb kann ich mich immer noch nicht so hundertprozentig auf meine Kleinen freuen. Ich hoffe aber, dass sich das spätestens ändert, wenn ich die beiden im Arm halte!
Ich wollte mich hier gerne auch schon mal vorstellen und ein bisschen mitlesen. Ich habe eine knapp dreijährige Tochter und bin jetzt in der 29. Woche mit Zwillingsjungs schwanger.
Ich bin sehr gespannt, habe aber auch ziemlich Angst davor, wie es mit zwei Babys wird. Deshalb kann ich mich immer noch nicht so hundertprozentig auf meine Kleinen freuen. Ich hoffe aber, dass sich das spätestens ändert, wenn ich die beiden im Arm halte!
29.08.2011 22:14
hallo guten abend
erstmal gratulire ich euch allen zum zwillingen und hoffe das es euch allen gut geht
ich bin in der 13 ssw und wollte mal fragen in welcher woche ihr eure babys bekommen habt
hat jeman von euch eure zwillinge normal zur welt gebracht ???
ich habe auch total schiss davor das ich das irgend wie nicht schaffe
hahahha jetzt mal eine dumme frage hattet ihr am anfang schwirichkeiten die kinder ausanander zu erkennen ?davor habe ich angst hihi hoffe es wird ein junge und ein mädel habe schon 2 jungs
so meine süssen wünsche euch noch einen schönen abend
erstmal gratulire ich euch allen zum zwillingen und hoffe das es euch allen gut geht
ich bin in der 13 ssw und wollte mal fragen in welcher woche ihr eure babys bekommen habt
hat jeman von euch eure zwillinge normal zur welt gebracht ???
ich habe auch total schiss davor das ich das irgend wie nicht schaffe
hahahha jetzt mal eine dumme frage hattet ihr am anfang schwirichkeiten die kinder ausanander zu erkennen ?davor habe ich angst hihi hoffe es wird ein junge und ein mädel habe schon 2 jungs
so meine süssen wünsche euch noch einen schönen abend
29.08.2011 22:15
upsssssssssss sorry
eure zwillinge die sehen ja so was von süssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssss
aus da bekommt man keine angst mehr vor zwillingen
eure zwillinge die sehen ja so was von süssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssss
aus da bekommt man keine angst mehr vor zwillingen
29.08.2011 22:37
@ rose: hab sie normal entbunde. War eine sehr leichte Geburt Also keine Panik
*
@ Sarah und Zwillingsmama: SUPER-süße Fotos
*
@ Sarah und Zwillingsmama: SUPER-süße Fotos
31.08.2011 15:34
Zitat von sarah2010:
@Franzi:
LG + Danke vorab
Sarah
Danke...
SIe kamen in der 37+2 Woche.
31.08.2011 22:36
nachdem ich folgenden Link in all meinen gespeicherten Threats gepostet habe, sind nun die Top10 dran... ist nichts schlimmer, und für einen guten Zweck... aber lest und entscheidet dann selbst. Niemand muß, aber je mehr desto besser!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/alle-glaeubigen-mama%C2%B4s-ich-brauche-eure -hilfe
Brauche mal eure Hilfe... kommt doch bitte mal!!!
LG Zaubi
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/alle-glaeubigen-mama%C2%B4s-ich-brauche-eure -hilfe
Brauche mal eure Hilfe... kommt doch bitte mal!!!
LG Zaubi
31.08.2011 22:40
Oh, wie suess eure Mausis sind - koennte man glatt neidisch werden
03.09.2011 22:08
rose: ich habe meine beiden auch spontan entbunden und ich hab mir auch am Anfang Gedanken gemacht wie das wohl wird, aber es war so eine einfache Geburt der beiden. Herzlichen Glückwunsch allen Zwillingsmuttis die schon Ihre Mäuse im Arm haben und die noch schwanger sind.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt