Schwanger mit Zwillingen 2011
23.04.2011 15:38
Steffi & Crusti
Erstmal
Wie schön, dass Ihr Euch zu uns gesellt.
@Crusti:
Ich habe auch absolut nicht damit gerechnet aber auch wir freuen uns wahnsinnig auf unsere 2 Süßen und können es kaum noch abwarten
Ich wünsche Dir für die weiteren Tests alles alles Gute!
Erstmal
Wie schön, dass Ihr Euch zu uns gesellt.
@Crusti:
Ich habe auch absolut nicht damit gerechnet aber auch wir freuen uns wahnsinnig auf unsere 2 Süßen und können es kaum noch abwarten
Ich wünsche Dir für die weiteren Tests alles alles Gute!
23.04.2011 17:25
herzliches willkommen an alle neue...
also ich ahbe um erhlich zu sein lange geweint als es hießt drillinge mir schoß alles durch den kopf lol mittlerweile können wir es uns ncih mehr anders vorstellen und freuen uns so sehr auf unser dreifaches glück wofür wir 5 jahre lang gekämpt haben......
mit der nfm ist natürlcih blöd aber man sollte immer dran denken das es nur schätzwerte sind
also ich ahbe um erhlich zu sein lange geweint als es hießt drillinge mir schoß alles durch den kopf lol mittlerweile können wir es uns ncih mehr anders vorstellen und freuen uns so sehr auf unser dreifaches glück wofür wir 5 jahre lang gekämpt haben......
mit der nfm ist natürlcih blöd aber man sollte immer dran denken das es nur schätzwerte sind
23.04.2011 17:36
Als ich erfahren habe das es Zwillinge sind war ich total geschockt, denn eigentlich bin ich ins Krankenhaus eingeliefert worden mit V.a. Fehlgeburt da ich sehr starke Blutungen hatte und als sie dann den Ultraschall bei mir gemacht haben sagte die Aerztin dann herzlichen Glueckwunsch sie bekommen Zwillinge und in dem Moment wusste ich gar nix mehr soll ich mich nun freuen oder nicht, denn ich habe schon einen Sohn der im Sommer 6 Jahre alt wird. Habe angst das wir es finanziell nicht hinbekommen, denn ich lebe in der Karibik und dort gibt es keine Hilfe vom Staat. Naja mittlerweile haben wir uns mit dem Gedanken angefreundet und freuen uns auf unsere 2 .
23.04.2011 17:40
Zitat von crusti200:
Hallo!
ich bin 28 Jahre Alt und erwarte zum 7.11.2011 Zwillinge ) Es ist wirklich ein großes Glück, da es fast 2 Jahre gar nicht geklappt hat. Naja ich weis ja nicht, wie es Euch erging aber ich bin fast beim FA vom Stuhl gefallen als mir meine Ärztin sagte, dass ich 2 bekomme! Nun freue ich mich natürlich riesig auf die beiden!
Letzte Woche hatte meine FA unregelmäßigkeiten bei der Nackenfalte festgestellt und ich sollte mich mit dem Thema auseinandersetzen, was währe wenn 1ner krank sei. Eine ganze Woche habe ich mich mit dem Gedanken quälen müssen, bis ich Donnerstag wieder bei meiner Ärztin war und sie sagte es sieht alles nun ganz normal aus. Soll trotzdem nächste Woche zu einem Spezialisten...Oh man, was für Sorgen und Ängste... und das ist bestimmt nur der Anfang, oder geht es nur mir so, dass ich jetzt schon tierische Angst habe wie alles wohl wird und ob ich beiden gleich gerecht sein kann....
Wie geht es Euch? habt Ihr auch solche Ängste?!
ich wünsche Euch allen eine ganz schöne Schwangerschaft!!! und nun erstmal schöne Ostern
huhu ich hab das selbe durch mit meinen zwillingen wie du..nackenfalte eines der beiden war auch auffällig....is aber trotzdem alles in ordnung!!!
kannst mir ja mal ne pn schicken wenn du möchtest.
muss jetzt erstmal die zwerge und dann noch eine zwei großen in die baewanne verfrachten....die stehen vor dreck
23.04.2011 17:58
Hey Mädels!
Seit heute hab ich Internet im KH und wollte mich mal melden. Danke fürs an uns Denken!!!
*
Der GMH war am Di. sehr stark verkürzt, wie stark war aber schwer zu sagen, da er unter Druck (z.B. wenn ich gehustet habe) gaaaaaanz kurz wurde. Die haben mich sogar erst noch im Kreissaal liegen lassen, weil sie nicht wussten, ob es nicht ggf. losgeht!!!
Habe dann Wehenhemmer bekommen und liege nun fast den ganzen Tag im Bett. Aber mittlerweile hat sich alles beruhigt, und sie sind zuversichtlich, dass die Mäuse noch drin bleiben. Wir hoffen, dass wir zumindest die 34. SSW erreichen...
*
Was die Zwillingsnews angeht, bin ich wohl eher eine Ausnahme: ich habe meinen ES rechts und links gespürt und von Anfang an geahnt, dass es zwei werden. Hab das dann auch der FÄ gesagt, die das dann nur bestätigen konnte Von daher war es auch kein Schock, sondern die Freude war riesig!
Seit heute hab ich Internet im KH und wollte mich mal melden. Danke fürs an uns Denken!!!
*
Der GMH war am Di. sehr stark verkürzt, wie stark war aber schwer zu sagen, da er unter Druck (z.B. wenn ich gehustet habe) gaaaaaanz kurz wurde. Die haben mich sogar erst noch im Kreissaal liegen lassen, weil sie nicht wussten, ob es nicht ggf. losgeht!!!
Habe dann Wehenhemmer bekommen und liege nun fast den ganzen Tag im Bett. Aber mittlerweile hat sich alles beruhigt, und sie sind zuversichtlich, dass die Mäuse noch drin bleiben. Wir hoffen, dass wir zumindest die 34. SSW erreichen...
*
Was die Zwillingsnews angeht, bin ich wohl eher eine Ausnahme: ich habe meinen ES rechts und links gespürt und von Anfang an geahnt, dass es zwei werden. Hab das dann auch der FÄ gesagt, die das dann nur bestätigen konnte Von daher war es auch kein Schock, sondern die Freude war riesig!
23.04.2011 20:12
für mich war es auch net wirklich ein schock, aber n paar tränchen hab ich doch erstmal auf gynstuhl vergossen....der erste schreck. hab ja schon 2 große gehabt und dann ist ein doppelpack erstmal keine leichte kist mein größter (damals 6) war dabei beim us und meinte nur "coooool!!! wie die zwillinge von deiner freundn mama!!" damit war die sache rund
24.04.2011 06:47
Zitat von Mondmonster:
Hey Mädels!
*
*
schön das es dir besser geht und na klar schafft ihr die 34 ssw....ich geslle mich ab dienstag dann zu dir schade das wir nicht in einm kh liegen können lol
24.04.2011 10:13
Stimmt, DAS wäre toll
Beneide dich ja: hätte mich auch gerne mental drauf eingestellt. So war es völlig überraschend
Wirst du Internet haben???
Beneide dich ja: hätte mich auch gerne mental drauf eingestellt. So war es völlig überraschend
24.04.2011 16:07
Zitat von Mondmonster:
Hey Mädels!
*
*
Haaaaaaallo meine Liebe!
Wie schön von Dir zu lesen. Hab an Euch 3 gedacht
Ich hoffe doch, dass es Dir bald schon sehr viel besser geht. Und die 34. SSW schafft Ihr locker, da bin ich mir sicher
Weiterhin alles alles Liebe Euch 3
24.04.2011 16:10
Liebe Svum,
Auch Dir wünsch Ich alles Liebe. Bin mir sicher, das alles gut gehen wird. Hoffe, dein Aufenthalt ist nicht ganz so schlimm - du hast ja nicht lange und wirst mit deinen Süßen belohnt. Du musst unbedingt Bilder reinsetzen von deinen Mäusen, sobald du zurück bist.
Also auch Euch 4 alles alles Liebe von Mir
Auch Dir wünsch Ich alles Liebe. Bin mir sicher, das alles gut gehen wird. Hoffe, dein Aufenthalt ist nicht ganz so schlimm - du hast ja nicht lange und wirst mit deinen Süßen belohnt. Du musst unbedingt Bilder reinsetzen von deinen Mäusen, sobald du zurück bist.
Also auch Euch 4 alles alles Liebe von Mir
24.04.2011 16:54
Liebe Sarah,
danke für die Grüße! Heute waren auf dem CTG so gut wie keine Wehen zu verzeichnen - SEHR beruhigend Und den Zwergen scheint es gut zu gehen. Puh!!!
Bin gerade auch sehr zuversichtlich, was die 34. SSW als Minimum angeht. 19 Tage sollten doch wohl zu schaffen sein
Wie geht es dir???
danke für die Grüße! Heute waren auf dem CTG so gut wie keine Wehen zu verzeichnen - SEHR beruhigend Und den Zwergen scheint es gut zu gehen. Puh!!!
Bin gerade auch sehr zuversichtlich, was die 34. SSW als Minimum angeht. 19 Tage sollten doch wohl zu schaffen sein
Wie geht es dir???
24.04.2011 17:33
Hallo Ihr lieben, ich weiss wie ihr euch fuehlt, habe bei meinem ersten Sohn mit vorzeitigen Wehen stationaer gelegen druecke euch ganz feste die Daumen.
Wuensche euch alles liebe und Gute !!!
Wuensche euch alles liebe und Gute !!!
25.04.2011 01:11
Zitat von Mondmonster:
Liebe Sarah,
Wie geht es dir???
Na, das sind doch mal gute Neuigkeiten!! Das freut mich ja echt wahnsinnig
19 Tage kriegt Ihr locker hin, ganz ganz sicher. Meine Daumen + Zehen bleiben gedrückt.
Mir gehts mittlerweile wieder richtig gut. Meine Mäuse haben sich wohl nochmal gedreht, da drückt nun nix mehr im Beckenbogen
Ich habe am Donnerstag ein Termin. Drück Mir auch die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft.
Denk an Euch!!
25.04.2011 11:04
Zitat von sarah2010:
Na, das sind doch mal gute Neuigkeiten!! Das freut mich ja echt wahnsinnig
19 Tage kriegt Ihr locker hin, ganz ganz sicher. Meine Daumen + Zehen bleiben gedrückt.
Mir gehts mittlerweile wieder richtig gut. Meine Mäuse haben sich wohl nochmal gedreht, da drückt nun nix mehr im Beckenbogen
Ich habe am Donnerstag ein Termin. Drück Mir auch die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft.
Denk an Euch!!
Momentan glaube ich auch, dass wir das schaffen - und jeder Tag fühlt sich an wie ein kleines Erfolgserlebnis. Heut nur noch 18 Und wenn sie dann noch länger drin bleiben, umso besser - aber ab da bin ich dann richtig entspannt
*
Schön, dass es dir wieder gut geht!!! Hört sich auch wirklich schmerzhaft an... Unser Zwerglies haben sich nun beide in die "richtige" Geburtsposition begeben, worüber ich mich auch freue. Hoffentlich bleibt es so, denn wir möchten nach Möglichkeit eben eine "normale" Geburt...
25.04.2011 11:06
Zitat von Mondmonster:
Stimmt, DAS wäre toll
ja das war es wirklich so war es ja bei uns auch und damit kam ich gar nciht klar somit bin ich ja noch ne woche zu hause geblieben...ja habe mir zum glpck nen stick bestellt
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt