Schwanger mit Zwillingen 2011
17.04.2011 17:18
Hey Ihr Lieben,
ich hab mal wieder ein Weh-Wehchen...diesmal gehts aber gar nicht weg.
Wisst ihr was das sein kann?
Seit Freitag liegt einer meine Mäuse so komisch, dass sie mir irgendwas eindrückt (hab auf jeden Fall das Gefühl) - und dieses Irgendwas tut so wahnsinnig weh Ich kann nicht sitzen, schlafen, stehen. Es ist irgendwie wie ein Seitenstechen, das einfach nicht weggeht. Dummerweise wirds immer stärker
Falls ihr sowas auch mal hattet - was hat euch geholfen?
Seit Freitag liegt einer meine Mäuse so komisch, dass sie mir irgendwas eindrückt (hab auf jeden Fall das Gefühl) - und dieses Irgendwas tut so wahnsinnig weh Ich kann nicht sitzen, schlafen, stehen. Es ist irgendwie wie ein Seitenstechen, das einfach nicht weggeht. Dummerweise wirds immer stärker
17.04.2011 19:24
Zitat von Mondmonster:
Wann haben sich bei euch denn die ersten Risse gezeigt? Frage mich immer, ob das bei mir noch kommt...
aber der 15 ssw ca...
17.04.2011 19:25
Zitat von sarah2010:
Hey Ihr Lieben,
meine drücken mir andauernd was ab....versuch dich auf die linke seite zu legen da können sie wohl nicht soviel abdrücken laut meinem fa....
17.04.2011 19:38
Bei mir ist es die linke Seite, die so weh tut.
Hab in der Klinik angerufen, anscheinend ist eine Niere gequetscht. Ich mach mich auch demnächst auf den Weg.
Wenigstens gehts meinen Mäusen gut
Hab in der Klinik angerufen, anscheinend ist eine Niere gequetscht. Ich mach mich auch demnächst auf den Weg.
17.04.2011 19:48
Zitat von sarah2010:
niere kann auch sein....schaut dein fa die nach bei den us??
17.04.2011 21:07
Zitat von Mondmonster:
Wann haben sich bei euch denn die ersten Risse gezeigt? Frage mich immer, ob das bei mir noch kommt...
bei meinem ersten kind hat es angefangen ca. 1 woche bevor er auf die welt kam......danach sind`s halt mehr geworden bei jeder ss.
18.04.2011 10:15
hallo ihr lieben,
ich habe sehr schöne neue, unbenutzte babysachen für mädchen zu verkaufen!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/maedchen-babypakete-alles-neu-zu-verkaufen
weitere sachen habe ich hier im flohmarkt!! also bei interesse bitte gerne melden!!!
glg sandra
ich habe sehr schöne neue, unbenutzte babysachen für mädchen zu verkaufen!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/maedchen-babypakete-alles-neu-zu-verkaufen
weitere sachen habe ich hier im flohmarkt!! also bei interesse bitte gerne melden!!!
glg sandra
18.04.2011 12:07
Zitat von svum:
Zitat von sarah2010:
niere kann auch sein....schaut dein fa die nach bei den us??
Hallo meine Liebe,
mein FA guckt immer nach den Babies und überprüft dann meinen MuMu + Gebährmutterhals. Mehr aber nicht
Aber letzendlich haben die mir in der Klinik dann gesagt, dass es doch kein Nierenschaden ist. (Gott sei Dank)
Die Schmerzen werden durch die Mäuse verursacht. Sie liegen beide quer und drücken mit deren Köpfchen auf meinen Beckenbogen. Und das tut höllisch weh. Leider kann man da nix machen, ich gehe halt so lange wie der Glöckner von Notre Dame bis sie wieder eine andere Position einnehmen. Ich hoffe sie tun das bald
Viele Grüße
Sarah
18.04.2011 15:56
Hey Sarah!
Das mit den Schmerzen ist zwar mies - aber solange es den Kiddies gut geht, nimmt man ja doch vieles in Kauf, oder? Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass die zwei sich bald anders hinlegen. Meine liegen immer brav rechts und links, und wenn sie nicht grad den Magen treten oder das Zwerchfell malträtieren (was ja auch nie lange andauert) ist alles supi
Das mit den Schmerzen ist zwar mies - aber solange es den Kiddies gut geht, nimmt man ja doch vieles in Kauf, oder? Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass die zwei sich bald anders hinlegen. Meine liegen immer brav rechts und links, und wenn sie nicht grad den Magen treten oder das Zwerchfell malträtieren (was ja auch nie lange andauert) ist alles supi
18.04.2011 17:53
ihr lieben...ich verabschiede mich schon mal langsam war heute in der klinik und ich muß stationär aufgenommen werden....konnte zum glpck noch ne woche auserhandeln das ich jetzt noch alles regel und dann ab dem 26 lieg ich in der uni....kinder werden enweder am 13 oder 16 mai geholt...drück euch allen ganz doll weiter die daumen
18.04.2011 18:59
Zitat von svum:
ihr lieben...ich verabschiede mich schon mal langsam war heute in der klinik und ich muß stationär aufgenommen werden....konnte zum glpck noch ne woche auserhandeln das ich jetzt noch alles regel und dann ab dem 26 lieg ich in der uni....kinder werden enweder am 13 oder 16 mai geholt...drück euch allen ganz doll weiter die daumen
Ich drück euch ganz doll die Daumen! Habts ja schon total lange ausgehalten!
18.04.2011 19:07
Zitat von svum:bei mir hat es gestern angefangen... So ein mist.da sieht man mal das man echt nix machen kann...habe jeden tag geölt was das zeug hält!
Zitat von Mondmonster:
aber der 15 ssw ca...
18.04.2011 19:09
Zitat von svum:meine daumen sind auch gedrückt svum! Du bist ja in den besten händen,es wird alles gut gehen! Lg
18.04.2011 20:18
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von svum:
Ich drück euch ganz doll die Daumen! Habts ja schon total lange ausgehalten!
lieben dank
18.04.2011 20:18
Zitat von Jennina:
Zitat von svum:meine daumen sind auch gedrückt svum! Du bist ja in den besten händen,es wird alles gut gehen! Lg
dankeschön das bin ich
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt