Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2011

Gehe zu Seite:
leoma
3603 Beiträge
05.11.2010 20:20
wo ist das zweite? auch im bild? diese längliche y förmige dunkle schattierung?

huhu eurstma und hezlichen glückwunsch euch allen!!!

bin ne zwillingsmama 2009
Susiii77
65 Beiträge
05.11.2010 20:22
also verstehe ich richtig.
den herzschlag war bis jetzt nur bei einem zu sehen oder bei beiden ???
05.11.2010 20:22
Zitat von leoma:

ja da rechts wo es aus schaut wie ein y so länglich abgeht.
leoma
3603 Beiträge
05.11.2010 20:29
Zitat von Alina88:

Zitat von leoma:

ja da rechts wo es aus schaut wie ein y so länglich abgeht.

sieht total merkwürdig aus...keine ahnung was das sein soll
05.11.2010 20:33
bei einen weil wir an das zweite ja nciht ran gekommen sind.
Susiii77
65 Beiträge
05.11.2010 20:44
dann drücke ich Dir die Daumen, das beim nächsten mal beide zu sehen sind mit herzschlag.
Wann musst Du denn wieder hin zur Untersuchung. Ich war am Anfang jede Woche und jetzt alle 14 Tage.

05.11.2010 20:46
Zitat von Susiii77:

dann drücke ich Dir die Daumen, das beim nächsten mal beide zu sehen sind mit herzschlag.
Wann musst Du denn wieder hin zur Untersuchung. Ich war am Anfang jede Woche und jetzt alle 14 Tage.

ich war auch jede woche und nun alle 2wochen also am 18 erst wieder bäh.
Jennina
198 Beiträge
06.11.2010 16:10
Hallo
ich wuerde mich euch gerne anschliessen!! Habe gestern erfahren das ich auch zwillinge erwarte!! Nach dem ersten schock ist die Freude (aber irgendwie auch die Angst) doppelt so gross!!!
hoffe wir koennen uns ganz viel austauschen!!!
06.11.2010 16:12
Huhu,

ich gratuliere allen "doppelt" schwangeren...

Bin ne Zwillingsmama 2008

LG
Susiii77
65 Beiträge
06.11.2010 17:43
Zitat von Jennina:

Hallo
ich wuerde mich euch gerne anschliessen!! Habe gestern erfahren das ich auch zwillinge erwarte!! Nach dem ersten schock ist die Freude (aber irgendwie auch die Angst) doppelt so gross!!!

Hallo. Wilkommen
Das freut mich, wieder einer mehr. Ich hoffe in Zukunft wird hier mehr los sein. Juhu

LG Susiii
Jennina
198 Beiträge
06.11.2010 18:06
Zitat von Susiii77:

Zitat von Jennina:

Hallo

Hallo. Wilkommen
Das freut mich, wieder einer mehr. Ich hoffe in Zukunft wird hier mehr los sein. Juhu

LG Susiii

Ja, im moment ist ein bisschen wenig los....vielleicht werden es ja noch mehr!!!
06.11.2010 18:11
Bin zwar keine Twinmummy, aber ich finds unheimlich spannend. Wünsch euch eine schöne Schwangerschaft und viel Erfolg! Das ist ja echt schon mit nur einem Kind schon genug Planung und Organisation. Gleich zwei, da wär ich glaub auch erst mal geschockt!
Nichtsdestotrotz! Alles Liebe! (Ich les still weiterhin mit. Big Brother und so, wa?)
Babybaby
8767 Beiträge
06.11.2010 18:14
Wünsch euch allen eine wundervolle Kugelzeit.
Ich wollte auch so gerne mit Twins schwanger sein. Hat aber nur für eins gereicht. Aber auch gut hauptsache Gesund.
Hat eigentlich einer von euch nachgeholfen mit Clomi oder so, weil ihr ja alle Twins bekommt?
Jennina
198 Beiträge
06.11.2010 18:18
Zitat von Babybaby:

Ich wollte auch so gerne mit Twins schwanger sein. Hat aber nur für eins gereicht. Aber auch gut hauptsache Gesund.
Hat eigentlich einer von euch nachgeholfen mit Clomi oder so, weil ihr ja alle Twins bekommt?

Dankeschòn
um so mehr ich mich an den gedanken gewòhne um so doller freue ich mich auch!!!!!

Leider habe ich PCO und habe mit Clomifen nachgeholfen...hat gleich beim ersten Versuch geklappt!!! War total die grosse ùberraschung, weil absolut niemand ...nicht mal die frauenàrztin... damit gerechnet hàtte!!!!
Susiii77
65 Beiträge
06.11.2010 18:19
Zitat von Babybaby:

Hallo
Also wir haben nicht nachgeholfen. Es ist meine erste Schwangerschaft und dann gleich doppelt. Habe damit gar nicht gerechnet, aber wenn man der erste Schock vorbei ist freut man sich riesig....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt