Schwanger mit Zwillingen 2011
18.04.2011 20:20
Zitat von svum:
ihr lieben...ich verabschiede mich schon mal langsam war heute in der klinik und ich muß stationär aufgenommen werden....konnte zum glpck noch ne woche auserhandeln das ich jetzt noch alles regel und dann ab dem 26 lieg ich in der uni....kinder werden enweder am 13 oder 16 mai geholt...drück euch allen ganz doll weiter die daumen
Gabs denn Komplikationen? Bist du zufrieden mit dem angepeilten Datum??? Wir denken alle ganz fest an dich, mother of three
*
Bin auch gespannt, was die Klinik morgen sagt - hoffe, mein GMH hat sich nicht weiter verkürzt, ggf. sogar verlängert. Wenn sie denn überhaupt nachschauen.
Wer von euch wurde beim "Vorstellungstermin" im KH eigentlich untersucht???
18.04.2011 20:48
Zitat von Mondmonster:
Zitat von svum:
ihr lieben...ich verabschiede mich schon mal langsam war heute in der klinik und ich muß stationär aufgenommen werden....konnte zum glpck noch ne woche auserhandeln das ich jetzt noch alles regel und dann ab dem 26 lieg ich in der uni....kinder werden enweder am 13 oder 16 mai geholt...drück euch allen ganz doll weiter die daumen
Gabs denn Komplikationen? Bist du zufrieden mit dem angepeilten Datum??? Wir denken alle ganz fest an dich, mother of three
*
Bin auch gespannt, was die Klinik morgen sagt - hoffe, mein GMH hat sich nicht weiter verkürzt, ggf. sogar verlängert. Wenn sie denn überhaupt nachschauen.
Wer von euch wurde beim "Vorstellungstermin" im KH eigentlich untersucht???
ach so ich blödi den grund gar nicht geschrieben..mein gmh ist innerhalb von 2 wochen von 2,6 auf 1,5 geschrumpft und 1,5 heißt kh egal ob mehrlinge oder einzelkind.....
ja was heißt zufrieden mit dem datum die sind erstaml angepeilt und wir müßen sehen wie es mir und den würmern geht kann auch früer oder später sein....
18.04.2011 20:50
Hast du dich denn geschont? Viel gelegen und so? Oder gar nicht?
18.04.2011 22:02
Zitat von Mondmonster:
Hey Sarah!
Das mit den Schmerzen ist zwar mies - aber solange es den Kiddies gut geht, nimmt man ja doch vieles in Kauf, oder? Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass die zwei sich bald anders hinlegen. Meine liegen immer brav rechts und links, und wenn sie nicht grad den Magen treten oder das Zwerchfell malträtieren (was ja auch nie lange andauert) ist alles supi
Huhu
So ist es! Wenn nicht für die beiden Süßen, für wen denn dann?
Ich bin mir sicher, dass die Mäuse schon sehr bald wieder eine andere Position ausprobieren...ihnen wird immer sehr bald langweilig...sie haben schon öfters neue Positionen ausprobiert
Du Ärmste! Ich fühle natürlich mit Dir und hoffe, dass es nicht ganz so schlimm ist
18.04.2011 22:05
Zitat von svum:
Hey Du
Ich drücke Euch natürlich auch die Daumen und wünsch Euch alles alles Gute! Ihr habt es bis jetzt so toll gemacht, die nächste Zeit kriegt Ihr auch spielerisch rum.
Meld Dich, wenns was neues gibt.
19.04.2011 08:15
Zitat von Mondmonster:
Hast du dich denn geschont? Viel gelegen und so? Oder gar nicht?
ich schone mich seitdem ich ss bin eigentlich..und gelegen auch sehr viel....der arzt meinte das es vom druck her sein kann und wenn man eh ne bindegewbesschwäche hat dann kommt sowas vor..dennoch sind sie super zufrieden da die kinder so gut und weit entwickelt sind und wor schon in der 31 ssw sind
19.04.2011 08:16
Zitat von sarah2010:
Zitat von svum:
Hey Du
Ich drücke Euch natürlich auch die Daumen und wünsch Euch alles alles Gute! Ihr habt es bis jetzt so toll gemacht, die nächste Zeit kriegt Ihr auch spielerisch rum.
Meld Dich, wenns was neues gibt.
danke lieb von dir....werde im kh kein inet haben habe nicht so nen stick von daher werde ich mich wohl erst wieder melden wenn ich raus bin und die kinder schon da.....
19.04.2011 09:35
svum ich wünsch euch alles alles gute für die nächste zeit und bin schon sehr gespannt auf die drei süssen!!!!
gglg yvonne
gglg yvonne
19.04.2011 10:54
Zitat von leoma:
svum ich wünsch euch alles alles gute für die nächste zeit und bin schon sehr gespannt auf die drei süssen!!!!
gglg yvonne
ganz lieben dank yvonne
19.04.2011 17:37
Hallo zusammen,
ich möchte euch kurz Neugkeiten von Mondmonster da lassen.
Sie hatte heute Routineuntersuchung im KH.
Ihr GMH ist verkürzt und sie musste gleich drin bleiben.
LG
Luni
LG
Luni
19.04.2011 17:39
Zitat von Luni:
Hallo zusammen,
LG
Luni
oh je die arme...wie kurz war er denn?
19.04.2011 17:42
ja doof...freu mich auch nicht wenn ich ab nächster woche rein muß...
19.04.2011 18:03
Zitat von Luni:
Hallo zusammen,
LG
Luni
Oh je
Richte ihr bitte ganz liebe Grüße aus. Meine Daumen bleiben gedrückt
Weiterhin alles erdenklich Gute
20.04.2011 21:47
Zitat von Luni:oje. Richte ihr alles gute aus. Hoffentlich bleiben die zwerge noch ein bisschen da wo sie sind und haben es nicht ganz so eilig!!!
Hallo zusammen,
LG
Luni
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt