Schwanger mit Zwillingen 2011
29.04.2011 10:52
Zitat von Mondmonster:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Mondmonster:
Hey Mädels!
Mein MuMu war gestern bereits leicht offen, sodass ich definitiv weiter im KH bleibe - es war ja kurz im Gespräch, dass ich entlassen werden sollte. Aber ich bin nun doch froh, hierzubleiben, weil ich zuhause auf heißen Kohlen säße.
Ab heute sind es noch 14 Tage bis zum Beginn der 34. SSW
*
Jennina: ja, herzlichen Glückwunsch!!! Sind sie noch auf der Intensivstation? Und: sie sind ja ganz schön schwer - schön! Sind sie denn auch "reif"?
Na da weit Du ja wenigstens Bescheid und fährst nicht nach Hause um dann wieder ins KH zu fahren.. die 14 Tage schaffst Du noch, dann isses endlich soweit.. bin mal gespannt, ob und wann sich bei mir der ET abzeichnet.. aber ich habs so im Gefühl, dass ich fast bis zum ET komme
Bis vor zwei Wochen dachte ich auch, dass ich irgendwann so 36.-38. Woche entbinde... Naja. Ändern kann ich eh nichts, also heißt es warten.
Ach, mach Dir keinen Kopf, umso früher hast Du Deine Mäuse Für Euch und auch Dich ist das doch das Beste, gerade jetzt, wo Du schon im KH liegst und es eigentlich schon losgehen könnte.. Du schaffst das
29.04.2011 12:02
Danke Mittlerweile hab ich auch meist sowas wie eine "scheißegal-Stimmung" - ich kann es ja nunmal nicht ändern. Und sich permanent zu sorgen oder sich zu wünschen, alles wäre anders, macht ja auch keinen Sinn. Zumal die Ärzte alle sehr entspannt wirken...
29.04.2011 15:23
Zitat von Mondmonster:
Hey Mädels!
Mein MuMu war gestern bereits leicht offen, sodass ich definitiv weiter im KH bleibe - es war ja kurz im Gespräch, dass ich entlassen werden sollte. Aber ich bin nun doch froh, hierzubleiben, weil ich zuhause auf heißen Kohlen säße.
*
Jennina: ja, herzlichen Glückwunsch!!! Sind sie noch auf der Intensivstation? Und: sie sind ja ganz schön schwer - schön! Sind sie denn auch "reif"?
ja sie sind noch auf der intensivstation...dort werden sie wohl auch noch ein paar wochen bleiben. sie atmen alleine. aber haben eine sonde worùber sie essen. sie kònnten zwar auch allein trinken, aber das wàre zu anstrengend und sie wùrden nicht zunehmen. ZUm glùck haben sie ein tolles geburtsgewicht gehabt, weil ja jedes baby nach der geburt etwas abnimmt!!!! weisst du denn was fùr ein gewicht deine jetzt haben?
lg
29.04.2011 18:53
huhu Twinmamas !
Ich wollte mal einigen mut machen ! Wie ich lese geht ihr reihenweise ins KH !
Also ich hatte auch ab der 30 SSW Das mein Gebermuterhals verkürzt war !
Das ist auch nie besser geworden !
Habe aber immer schön gelegen und es somit in die 37+2 geschafft !
War auch zwischendurch im KH nicht weil ich musste sondern weil mir zu hause die Decke auf den kopf gefallen ist ( war mal 5 tage ) !
Und wer im KH ist der weiss das Zwillingsmamis viele vorteile haben !
So war es jedenfals bei mir !
Ja die Letzten 3-4 wochen war mein MUMU auch offen !
Ich habe so Viel wie ging gelegen ! Ab 36+ Hätten die zwei ja kommen dürfen ! Wollten sie aber nicht !
Da ich so Viel Liegen musste habe ich sie dann holen lassen !
ALSO AN ALLE KOPF HOCH !
DRÜCKE ALLEN DIE DAUMEN !
Ich wollte mal einigen mut machen ! Wie ich lese geht ihr reihenweise ins KH !
Also ich hatte auch ab der 30 SSW Das mein Gebermuterhals verkürzt war !
Das ist auch nie besser geworden !
Habe aber immer schön gelegen und es somit in die 37+2 geschafft !
War auch zwischendurch im KH nicht weil ich musste sondern weil mir zu hause die Decke auf den kopf gefallen ist ( war mal 5 tage ) !
Und wer im KH ist der weiss das Zwillingsmamis viele vorteile haben !
So war es jedenfals bei mir !
Ja die Letzten 3-4 wochen war mein MUMU auch offen !
Ich habe so Viel wie ging gelegen ! Ab 36+ Hätten die zwei ja kommen dürfen ! Wollten sie aber nicht !
Da ich so Viel Liegen musste habe ich sie dann holen lassen !
ALSO AN ALLE KOPF HOCH !
DRÜCKE ALLEN DIE DAUMEN !
29.04.2011 19:07
he mädels was ich so lese haben es ja einige babys ja eilig von euch
meine sollen erst in der 38 ssw geholt werden aber genaueres wird mir am 16 mai gesagt
sagt mal gibts hier son ne et liste bzw wer doch eher seine würmchen in den arm halten kann???
meine sollen erst in der 38 ssw geholt werden aber genaueres wird mir am 16 mai gesagt
sagt mal gibts hier son ne et liste bzw wer doch eher seine würmchen in den arm halten kann???
29.04.2011 19:46
Zitat von Jennina:
Zitat von Mondmonster:
Hey Mädels!
*
ja sie sind noch auf der intensivstation...dort werden sie wohl auch noch ein paar wochen bleiben. sie atmen alleine. aber haben eine sonde worùber sie essen. sie kònnten zwar auch allein trinken, aber das wàre zu anstrengend und sie wùrden nicht zunehmen. ZUm glùck haben sie ein tolles geburtsgewicht gehabt, weil ja jedes baby nach der geburt etwas abnimmt!!!! weisst du denn was fùr ein gewicht deine jetzt haben?
lg
ja, das mit dem Abnehmen ist so ne Sache - wusste ich bis vor Kurzem gar nicht
Zurzeit weiß ich nicht, wie schwer die Mäuse sind. Vor 10 Tagen war sie bei 1260 und 1380g oder sowas. Jetzt werden sie wohl um die 1500 haben. Aber Chefarzt meinte heute, er wäre sehr zuversichtlich und alles sähe stabil aus
29.04.2011 20:20
hallo ihr lieben...melde mich auch aus der uniklinik...bettruhe nur auf toilette ansonsten ist rollstuhlfahren angesagt..sehr ätzend und die zeit vereht nicht echt zum kotzen...gmh auf 1,1 cm
29.04.2011 20:31
Zitat von svum:
hallo ihr lieben...melde mich auch aus der uniklinik...bettruhe nur auf toilette ansonsten ist rollstuhlfahren angesagt..sehr ätzend und die zeit vereht nicht echt zum kotzen...gmh auf 1,1 cm
oh wieso bist du jetz schon im kh??
29.04.2011 20:34
Zitat von deuschkad:
Zitat von svum:
weil mein gmh nur noch 1,1 cm ist und ich mihc schonen muß
29.04.2011 20:36
Zitat von svum:
Zitat von deuschkad:
Zitat von svum:
och gott du arme
aber die zwei wochen schaffst du schon drück dir die daumen
29.04.2011 22:07
@Jennina
Glückwunsch!! Schön, dass es deinen Süßen gut geht und die Geburt gut verlaufen ist. Ich wünsch Euch natürlich, dass beide recht bald fit sind und nach Hause dürfen.
@Litla
Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte!! Geht runter wie Öl
@Svum
Das tut mir echt leid Muss wirklich ätzend sein...ich hoffe so sehr, dass die Zeit sehr bald schon rum ist. Denk an Euch!
@Momo
Wie ich sehe, bist du nun schon in der 32. SSW - JUHU!! Bald hast du es geschafft!
Ich selbst bin ab heute auch in der 30. SSW
Glückwunsch!! Schön, dass es deinen Süßen gut geht und die Geburt gut verlaufen ist. Ich wünsch Euch natürlich, dass beide recht bald fit sind und nach Hause dürfen.
@Litla
Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte!! Geht runter wie Öl
@Svum
Das tut mir echt leid Muss wirklich ätzend sein...ich hoffe so sehr, dass die Zeit sehr bald schon rum ist. Denk an Euch!
@Momo
Wie ich sehe, bist du nun schon in der 32. SSW - JUHU!! Bald hast du es geschafft!
Ich selbst bin ab heute auch in der 30. SSW
29.04.2011 22:56
Zitat von svum:
ach svum ich drück dich mal ganz feste....aber was sind 14 tage liegen gegen 3 supersüsse mädels????
bin soooooooooo gespannt
30.04.2011 09:40
Huhu
*
Svum: die esten Tagen ging es mir GENAUSO! Jetzt darf ich etwas mehr sitzen und auch mit dem Rolli raus - immerhin. Durfte zwischendurch auch mehr laufen, hab aber sofort gemerkt, dass das nicht gut ist und mir selbst wieder den Rolli verschrieben. Mein GMH ist bei ca. 5mm und MuMu schon 1cm auf... Sieht bei dir also viel besser aus Und bald werden deine ja schon geholt
*
Sarah: 30. SSW Das ist ja auch ein Meilenstein Sehr schön
*
Svum: die esten Tagen ging es mir GENAUSO! Jetzt darf ich etwas mehr sitzen und auch mit dem Rolli raus - immerhin. Durfte zwischendurch auch mehr laufen, hab aber sofort gemerkt, dass das nicht gut ist und mir selbst wieder den Rolli verschrieben. Mein GMH ist bei ca. 5mm und MuMu schon 1cm auf... Sieht bei dir also viel besser aus Und bald werden deine ja schon geholt
*
Sarah: 30. SSW Das ist ja auch ein Meilenstein Sehr schön
30.04.2011 10:19
Zitat von deuschkad:
Zitat von svum:
Zitat von deuschkad:
Zitat von svum:
och gott du arme
aber die zwei wochen schaffst du schon drück dir die daumen
ach na klar lieben dank
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt