Schwanger mit Zwillingen 2011
30.04.2011 10:20
Zitat von sarah2010:
@Jennina
Glückwunsch!! Schön, dass es deinen Süßen gut geht und die Geburt gut verlaufen ist. Ich wünsch Euch natürlich, dass beide recht bald fit sind und nach Hause dürfen.
@Litla
Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte!! Geht runter wie Öl
@Svum
Das tut mir echt leid Muss wirklich ätzend sein...ich hoffe so sehr, dass die Zeit sehr bald schon rum ist. Denk an Euch!
@Momo
Wie ich sehe, bist du nun schon in der 32. SSW - JUHU!! Bald hast du es geschafft!
Ich selbst bin ab heute auch in der 30. SSW
lieben dank..ja sehr langweilig aber geht schon rum die 2 wochen noch
30.04.2011 10:21
Zitat von leoma:
Zitat von svum:
hallo ihr lieben...melde mich auch aus der uniklinik...bettruhe nur auf toilette ansonsten ist rollstuhlfahren angesagt..sehr ätzend und die zeit vereht nicht echt zum kotzen...gmh auf 1,1 cm
ach svum ich drück dich mal ganz feste....aber was sind 14 tage liegen gegen 3 supersüsse mädels????
bin soooooooooo gespannt
da gebe ich dir vollkommen recht...bin nur immer so agil eigentlich aber beherrsche mich nun wirklich und bleibe brav liegen
30.04.2011 10:22
Zitat von Mondmonster:
Huhu
*
Svum: die esten Tagen ging es mir GENAUSO! Jetzt darf ich etwas mehr sitzen und auch mit dem Rolli raus - immerhin. Durfte zwischendurch auch mehr laufen, hab aber sofort gemerkt, dass das nicht gut ist und mir selbst wieder den Rolli verschrieben. Mein GMH ist bei ca. 5mm und MuMu schon 1cm auf... Sieht bei dir also viel besser aus Und bald werden deine ja schon geholt
*
Sarah: 30. SSW Das ist ja auch ein Meilenstein Sehr schön
ja klappt schon alles mit dem rolli darf ich auch raus mein mumu ist schon soooooooooo lange offen aber noh 13 tage dann haben wir es geschafft
30.04.2011 10:39
Ich drück euch die daumen und lass es dir net so langweilig werden
30.04.2011 11:07
Zitat von bibbi26:
Ich drück euch die daumen und lass es dir net so langweilig werden
danke doch doch das ist es schon hihi
30.04.2011 11:09
Svum,
die ersten Tage im KH fand ich schrecklich, zumal ich auch jemand bin, der immer viel tut. Aber mittlerweile - bin ja schon so 1 1/2 Wochen drin - hab ich mich sozusagen eingelebt. Hab ein Einzelzimmer, kann ins Internet, lese sehr viel, habe DVDs hier und bekomme auch recht viel Besuch. So geht die Zeit doch ganz gut vorbei.
Was machst du denn nun den lieben langen Tag?
die ersten Tage im KH fand ich schrecklich, zumal ich auch jemand bin, der immer viel tut. Aber mittlerweile - bin ja schon so 1 1/2 Wochen drin - hab ich mich sozusagen eingelebt. Hab ein Einzelzimmer, kann ins Internet, lese sehr viel, habe DVDs hier und bekomme auch recht viel Besuch. So geht die Zeit doch ganz gut vorbei.
30.04.2011 11:18
Zitat von Mondmonster:
Svum,
huhu!
musst du bis zur geburt im kh bleiben? mein gmh war am mittwoch auf ca. 1,8cm verkürzt, trotz cerclage die ich vor 1,5 wochen gelegt bekomme hab. hab au schiss, dass es bald heißt, ab ins kh bis zur geburt...
wow ein einzelzimmer, dann gehts doch noch. musst du dafür extra bezahle oda hast du des ohne fragen einfach bekomme.
für mich waren die 8 tage kh vor kurzem scho schrecklich konnt net richtig schlafe weil bettnachbarin geschnarcht hat wie en mann...
viel glück weiterhin
30.04.2011 11:20
Zitat von Mondmonster:
Svum,
ach wie toll....ne kein einzelzimmer....aber 2 bett also geht schon nur sie redet sooooooooooo viel lo......ja was mache ich..inet gsd und fernseh schauen mein mann kommt jeden tag obwohl heute der erste tag ist wo er nicht kommt er muß noch viel erledigen morgen kommt er wieder und meine eltern.....hier sit das geislte wetter werde mir vielleicht nen rolli schnappen un was vor die tür ach und zum ctg muß ich auch noch.....
30.04.2011 11:21
Zitat von Mel2381:
Zitat von Mondmonster:
Svum,
huhu!
musst du bis zur geburt im kh bleiben? mein gmh war am mittwoch auf ca. 1,8cm verkürzt, trotz cerclage die ich vor 1,5 wochen gelegt bekomme hab. hab au schiss, dass es bald heißt, ab ins kh bis zur geburt...
wow ein einzelzimmer, dann gehts doch noch. musst du dafür extra bezahle oda hast du des ohne fragen einfach bekomme.
für mich waren die 8 tage kh vor kurzem scho schrecklich konnt net richtig schlafe weil bettnachbarin geschnarcht hat wie en mann...
viel glück weiterhin
ab 1,5 wird man im normal fall estationär aufgenommen
30.04.2011 11:24
Zitat von svum:
Zitat von Mel2381:
Zitat von Mondmonster:
Svum,
huhu!
viel glück weiterhin
oh gott, das macht mir net wirklich mut
wenn er sich nach der OP weiter verkürzt hat, wird er das jetzt au weiter habe...
ach mann, muss am mittwoch scho wieder zur kontrolle.
ich weiß ja, dass ichs für die 2 süßen mach, aber daheim is daheim. bei euch gehts ja noch, ihr habts bald geschafft, aber ich bin erst in der 23. und hätte monate kh!
30.04.2011 11:25
Mel: mein GMH ist nur 5mm... Und bis zur 34. SSW bleibe ich auf jeden Fall. Ich merke ja auch, dass, sobald ich rumlaufe, die Wehentätigkeit zunimmt, und zuhause macht man immer mehr... Da mein Mann tagsüber nicht da ist, wäre er zudem total nervös, mich alleine zuhause zu wissen - so ist das OK. Hab mich abgefunden. Und ist ja auch absehbar...
*
Svum: Einerseits ist Gesellschaft ja nett. Andererseits bin ich froh, hier mein eigenes Reich zu haben. Eigentlich zahlt meine VS nur ein 2bettzimmer, aber da grad keines frei war, liege ich nun im Einzelzimmer. Und wenn Besuch da ist, ist das super. Haben gestern bis halb elf Gesellschaftsspiele gespielt
*
Sonne: will auch gleich raus mit dem Rolli Aber langes gerades Sitzen ist nicht so toll, also nur so ein halbes Stündchen und dann wieder ab ins Bett.
*
Svum: Einerseits ist Gesellschaft ja nett. Andererseits bin ich froh, hier mein eigenes Reich zu haben. Eigentlich zahlt meine VS nur ein 2bettzimmer, aber da grad keines frei war, liege ich nun im Einzelzimmer. Und wenn Besuch da ist, ist das super. Haben gestern bis halb elf Gesellschaftsspiele gespielt
*
Sonne: will auch gleich raus mit dem Rolli Aber langes gerades Sitzen ist nicht so toll, also nur so ein halbes Stündchen und dann wieder ab ins Bett.
30.04.2011 11:30
Zitat von Mondmonster:
Mel: mein GMH ist nur 5mm... Und bis zur 34. SSW bleibe ich auf jeden Fall. Ich merke ja auch, dass, sobald ich rumlaufe, die Wehentätigkeit zunimmt, und zuhause macht man immer mehr... Da mein Mann tagsüber nicht da ist, wäre er zudem total nervös, mich alleine zuhause zu wissen - so ist das OK. Hab mich abgefunden. Und ist ja auch absehbar...
*
*
also vor der 34. lasse die einen nimme renne?
das heißt wenn sich der gmh weiter verschlechtert hat 10 wochen kh ?????????? hilfeeee
ich versteh net, warum er sich trotz cerclage weiter verkürzt... kennt sich da jemand aus?
30.04.2011 12:04
Hallo!
Wollt nochmal kurz eine große Portion Glück, Durchhaltevermögen udn Optimismus dalassen , da es ja bei vielen nun bald losgeht!!!!
Wenn ich überlege, dass ich vor 2 Jahren auch grad die 30SSW hinter mir hatte - WAHNSINN!!!!
Ich kann euch aus der Ferne und aus Erfahrung nur sagen: ruht euch schön aus, macht langsam und lasst euch noch ein bisschen den "Bauch pinseln" . Sobald eure Mäuse da sind, werdet ihr dafür (fast) keine Zeit mehr haben und alles wird sich nur noch um eure Schätzchen drehen ....
Daher versucht die letzte Zeit "gemütlich" für EUCH zu nutzen
Liebe Grüße und alles alles Gute
Doris
Wollt nochmal kurz eine große Portion Glück, Durchhaltevermögen udn Optimismus dalassen , da es ja bei vielen nun bald losgeht!!!!
Wenn ich überlege, dass ich vor 2 Jahren auch grad die 30SSW hinter mir hatte - WAHNSINN!!!!
Ich kann euch aus der Ferne und aus Erfahrung nur sagen: ruht euch schön aus, macht langsam und lasst euch noch ein bisschen den "Bauch pinseln" . Sobald eure Mäuse da sind, werdet ihr dafür (fast) keine Zeit mehr haben und alles wird sich nur noch um eure Schätzchen drehen ....
Daher versucht die letzte Zeit "gemütlich" für EUCH zu nutzen
Liebe Grüße und alles alles Gute
Doris
30.04.2011 15:26
Zitat von Mel2381:
also vor der 34. lasse die einen nimme renne?
das heißt wenn sich der gmh weiter verschlechtert hat 10 wochen kh ?????????? hilfeeee
ich versteh net, warum er sich trotz cerclage weiter verkürzt... kennt sich da jemand aus?
So pauschalisieren würde ich das nicht. Sie hatten ja eigentlich vor, mich zu entlassen, aber dann mussten sie feststellen, dass der MuMu bereits leicht offen war. Und momentan fühle ich mich hier sicherer, zumal mein Mann ja auch tagsüber nicht da ist. Ich würde zuhause liegen und mir ständig Gedanken machen... und auch zu viel tun, denke ich.
*
Was Cerclage angeht, hab ich keine Ahnung! Aber für deine Seele solltest du dir vornehmen, erstmal nicht an zehn Wochen zu denken - das hab ich anfangs auch getan (an 8 gedacht) und nur geheult... nicht gut
30.04.2011 16:44
Zitat von Mel2381:
Zitat von svum:
Zitat von Mel2381:
Zitat von Mondmonster:
Svum,
huhu!
viel glück weiterhin
oh gott, das macht mir net wirklich mut
wenn er sich nach der OP weiter verkürzt hat, wird er das jetzt au weiter habe...
ach mann, muss am mittwoch scho wieder zur kontrolle.
ich weiß ja, dass ichs für die 2 süßen mach, aber daheim is daheim. bei euch gehts ja noch, ihr habts bald geschafft, aber ich bin erst in der 23. und hätte monate kh!
manchmal reichen aber mal paar wochen ruhe so ein gmh kann sich durch bettruhe wieder regenieren das du sogar wieder heim darfst
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt