Schwanger mit Zwillingen 2011
09.04.2011 09:06
Zitat von sarah2010:
Sagt mal Mädls...ich mach mir heute bissl Sorgen
Seit einiger Zeit spür ich meine linke Maus kaum. Das an sich irritiert mich nicht, aber heute habe ich sie gar nicht wahrgenommen, "nur" die rechte Maus war heute sehr sehr aktiv.
Ich habe aber seit ca 3 Tagen immer wieder Schmerzen bei der linken Maus. Ich weiß nicht recht, wie ich das deuten soll. Habt ihr sowas auch schon gehabt? Bzw wisst ihr, woran das liegt?
also das ich mal einer von den beiden nich spüre is normal aber meist nur ein tag..hast du mal versucht die maus zu wecken??wenn du dir sounsicher bist dann geh doch mal in kh dafür sind die da..viel glück
09.04.2011 09:08
Zitat von Mondmonster:
Hm. Oft leeren ist ja klar - nehme ich mir auch vor Ich glaube, ich will einfach einen mit einem richtig guten, dichten Deckel, damit es nicht sofort müffelt. Ich hasse es, viel Müll zu produzieren, weswegen mich alle "extra" Verpackungen abschrecken
Aber wenn Du so einen verschließbaren kaufst, dann brauchst Du meist noch "Magazine" die kosten richtig viel und sind auch "Extramüll"...
Zitat von sarah2010:
Sagt mal Mädls...ich mach mir heute bissl Sorgen
Seit einiger Zeit spür ich meine linke Maus kaum. Das an sich irritiert mich nicht, aber heute habe ich sie gar nicht wahrgenommen, "nur" die rechte Maus war heute sehr sehr aktiv.
Ich habe aber seit ca 3 Tagen immer wieder Schmerzen bei der linken Maus. Ich weiß nicht recht, wie ich das deuten soll. Habt ihr sowas auch schon gehabt? Bzw wisst ihr, woran das liegt?
Hm - könnte sein, dass die Kleine bloß blöd liegt oder gerade wächst. Aber lange nichts vom Kind spüren... da würde ich mir auch Sorgen machen. Besser ein Mal zu viel zum Arzt als ein Mal zu wenig. Und dann noch Schmerzen... musste sofort an Probleme mit der Plazenta denken. Ich glaube, es wäre besser, wenn du heute mal in der Notaufnahme vorbeisiehst. Sicher ist sicher...
Als Windeleimer haben wir einfach einen mit ganz dichtem Deckel und Stinkewindeln kommen nochmal in eine extra Tüte. Einmal am Tag kommt das Ding raus.
09.04.2011 09:20
Zitat von vollzeitmama:
Als Windeleimer haben wir einfach einen mit ganz dichtem Deckel und Stinkewindeln kommen nochmal in eine extra Tüte. Einmal am Tag kommt das Ding raus.
Gut - so hatte ich mir das auch vorgestellt Mir gefällt der hier:
http://www.amazon.de/Rotho-TOP-Windeleimer/dp/B000 YGKPIW
gibt es auch in Grün - das finde ich ganz cool...
09.04.2011 09:25
Zitat von Mondmonster:
Zitat von vollzeitmama:
Gut - so hatte ich mir das auch vorgestellt Mir gefällt der hier:
http://www.amazon.de/Rotho-TOP-Windeleimer/dp/B000 YGKPIW
gibt es auch in Grün - das finde ich ganz cool...
Den haben wir auch
Aber in rot. Weiß nicht, obs den noch gibt.
09.04.2011 09:31
Ist ja witzig Unser KiZi ist gelb mit einer wenig Orange und Grün - von daher passt ein grüner gut
Eigentlich könnten wir ja mal KiZi-Fotos einstellen, oder???
09.04.2011 09:40
Zitat von Mondmonster:
Ist ja witzig Unser KiZi ist gelb mit einer wenig Orange und Grün - von daher passt ein grüner gut
Oja, das mit den Kizi-Fotos ist eine gute Idee
Allerdings hab ich erstmal nur ein Katalogbild... machen das Kizi erst übernächste Woche fertig... die Möbel lassen wir uns am 26.04. liefern
09.04.2011 09:41
bei uns schlafen die kinder mit im schlafzimmer da wir nur ne drei raumwohnung haben
und wie es aussehen wird keine ahnung mein mann meinte er will das machen (tapezieren usw) wenn ich im kh bin
und wie es aussehen wird keine ahnung mein mann meinte er will das machen (tapezieren usw) wenn ich im kh bin
09.04.2011 09:42
Bin jetzt erstmal weg, mache nachher aber mal Fotos, wenn ich dran denke - und du kannst ja reinstellen, wenn euer Zimmer fertig ist. Aber das Katalogfoto interessiert mich dennoch
09.04.2011 09:45
Also wir haben noch kein Kinderzimmer. Wir wissen auch noch gar nicht richtig, wie wir es machen sollen. Aber mittlerweile tendieren wir eher zum gemeinsamen Zimmer bis sie so 2/3 Jahre alt sind und dann gibts getrennte.
09.04.2011 09:46
Ok - dann hier mal das Katalogbild.. die Möbel sind Massivholz und ganz weiß, die Maserung scheint leicht durch.. der Kleiderschrank ist bei uns dann 3türig und natürlich haben wir 2 Betten (eins kommt am Anfang natürlich mit in unser Schlafzimmer)
Ich liebe das Zimmer und freu mich schon drauf
09.04.2011 09:47
Zitat von zuckerlie:
Ok - dann hier mal das Katalogbild.. die Möbel sind Massivholz und ganz weiß, die Maserung scheint leicht durch.. der Kleiderschrank ist bei uns dann 3türig und natürlich haben wir 2 Betten (eins kommt am Anfang natürlich mit in unser Schlafzimmer)
Von welcher Firma ist das denn?
09.04.2011 09:50
Bei uns wird denke ich das Zimmer "Cielo" von Welle. Nur vielleicht/wahrscheinlich ohne das Bett. Da werden wir wahrscheinlich Ikea nehmen. Einfach, weil es dann nur noch ein Kind mitmachen muss. Unser anderes Gitterbett ist ja noch bei Emil. Und für ein Kind ist mir Welle eigentlich zu teuer. Aber wir schaun mal.
09.04.2011 09:53
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von zuckerlie:
Von welcher Firma ist das denn?
Jetzt fragst Du mich Sachen Habens bei Höffner gekauft - hab jetzt darum keinen direkten Anbieternamen..
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt