Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2011

Gehe zu Seite:
12.04.2011 14:30
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von deuschkad:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von deuschkad:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von deuschkad:

jaaaaaaaaaa unser kinderwagen wurde heut verschickt^^

Welchen habt ihr denn?

den hier

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/ESPRIT/dmc_mb3_s earch_pi1.pos/1/group/833044/ordernumber/Esprit%20 Duo%20Star%20navy/product/2106296/L/0/Produktdetai l.a833.0.html

nur softtaschen musste man extra mit bestellen

Wow, wirklich günstig. Wir haben einen von Teutonia.

ja deswegen haben wir den genommen
zeig mal bitte weiss jetz garni welchen du meinst

Wir haben aber bisschen anderes Design. Statt blau haben wir grün.
http://files.edelight.de/img/posts/228x228_geschwi sterwagen-mit-handbremse-alu-s4-von-stoffundwohntr aeume.jpg

uiii der is toll war aber sia teuer
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.04.2011 14:35
Zitat von deuschkad:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von deuschkad:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von deuschkad:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von deuschkad:

jaaaaaaaaaa unser kinderwagen wurde heut verschickt^^

Welchen habt ihr denn?

den hier

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/ESPRIT/dmc_mb3_s earch_pi1.pos/1/group/833044/ordernumber/Esprit%20 Duo%20Star%20navy/product/2106296/L/0/Produktdetai l.a833.0.html

nur softtaschen musste man extra mit bestellen

Wow, wirklich günstig. Wir haben einen von Teutonia.

ja deswegen haben wir den genommen
zeig mal bitte weiss jetz garni welchen du meinst

Wir haben aber bisschen anderes Design. Statt blau haben wir grün.
http://files.edelight.de/img/posts/228x228_geschwi sterwagen-mit-handbremse-alu-s4-von-stoffundwohntr aeume.jpg

uiii der is toll war aber sia teuer

Ja, hat über 500€ gekostet und war da schon recht günstig. Haben ja aber die Geschwisterwagenausstattung gekauft.
12.04.2011 14:46
ja unsrer hat auch so um die 500 gekostet wegen den softtaschen aber dafür hat man den ja auch bis sie laufen (hoffe ich)
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.04.2011 14:49
Zitat von deuschkad:

ja unsrer hat auch so um die 500 gekostet wegen den softtaschen aber dafür hat man den ja auch bis sie laufen (hoffe ich)

Tragetasche haben wir ja nicht gekauft, weil wir die vom Einzelwagen hatten, der ja auch Teutonia ist und die ging dann drauf.
12.04.2011 14:50
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von deuschkad:

Tragetasche haben wir ja nicht gekauft, weil wir die vom Einzelwagen hatten, der ja auch Teutonia ist und die ging dann drauf.

ist ja aber nur eine tasche brauchst ja zwei
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.04.2011 14:54
Zitat von deuschkad:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von deuschkad:

Ja, jetzt.
Wir kaufen uns jetzt zwei fashion-Tragetaschen. In schwarz (je 150€) mit farbigem Innenleben (kostet auch nochmal 50€ oder so je) je nach Geschlecht. Kommen also schon nochmal so 400€ zusammen.
12.04.2011 15:05
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von deuschkad:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von deuschkad:

Ja, jetzt.
Wir kaufen uns jetzt zwei fashion-Tragetaschen. In schwarz (je 150€) mit farbigem Innenleben (kostet auch nochmal 50€ oder so je) je nach Geschlecht. Kommen also schon nochmal so 400€ zusammen.

ja alles teuer besonders weils ja für zwei sind^^
svum
13642 Beiträge
12.04.2011 15:08
geht mal auf ne zwillingsbörse da könnt ihr solche schnäppchen machen...wir haben da einen kiwa also für zwillinge gekauft sieht aus wie neu für 100 euro
12.04.2011 15:15
Zitat von svum:

geht mal auf ne zwillingsbörse da könnt ihr solche schnäppchen machen...wir haben da einen kiwa also für zwillinge gekauft sieht aus wie neu für 100 euro

ahhhhhhhhhhh zu spät haben ja fast alles die größte anschaffung war ja nur noch der zwillingswagwen
svum
13642 Beiträge
12.04.2011 15:23
Zitat von deuschkad:

Zitat von svum:

ahhhhhhhhhhh zu spät haben ja fast alles die größte anschaffung war ja nur noch der zwillingswagwen

wir haben viel dort geholt auch wippen die aussehen wie nue für 15 euro...egal wenn du sowas mal liest geh hin lohtn sich echt
zuckerlie
15684 Beiträge
12.04.2011 15:27
Wir haben uns den Hartan ZII (den Vorgänger vom ZXII) geholt - den gibts eigentlich nicht mehr so zu kaufen.. aber bei Höffner hatten sie den neu mit Softtaschen - dann gabs noch ordentlich Rabatt, so dass der Kinderwagen nur 2/3 des ursprünglichen Preises gekostet hat Nämlich 399,-€ - komplett mit Taschen und absolut neu

War gerade bei meiner FÄ, weils mir schon letzte Woche so bescheiden ging.. bin jetzt diese Woche krankgeschrieben und nach den Ferien krieg ich gleich mein BV für die restlichen 5 Wochen bis zum Mutterschutz.. bin grad doch ein bißchen erleichtert, obwohl einen ja doch immer das schlechte Gewissen wegen der Arbeit plagt...
svum
13642 Beiträge
12.04.2011 15:29
Zitat von zuckerlie:

Wir haben uns den Hartan ZII (den Vorgänger vom ZXII) geholt - den gibts eigentlich nicht mehr so zu kaufen.. aber bei Höffner hatten sie den neu mit Softtaschen - dann gabs noch ordentlich Rabatt, so dass der Kinderwagen nur 2/3 des ursprünglichen Preises gekostet hat Nämlich 399,-€ - komplett mit Taschen und absolut neu

War gerade bei meiner FÄ, weils mir schon letzte Woche so bescheiden ging.. bin jetzt diese Woche krankgeschrieben und nach den Ferien krieg ich gleich mein BV für die restlichen 5 Wochen bis zum Mutterschutz.. bin grad doch ein bißchen erleichtert, obwohl einen ja doch immer das schlechte Gewissen wegen der Arbeit plagt...

kenne ich mir ging es genau so und ich bin ja auch bis zu 23 ssw arbeiten gegangen aber es ist ein eindeutiges anzeichen wenn es dir nicht gut geht mußt du aufhören
zuckerlie
15684 Beiträge
12.04.2011 15:31
Zitat von svum:

Zitat von zuckerlie:

kenne ich mir ging es genau so und ich bin ja auch bis zu 23 ssw arbeiten gegangen aber es ist ein eindeutiges anzeichen wenn es dir nicht gut geht mußt du aufhören

Ja, da hast Du Recht - meine Abteilungsleitung hat mir auch eine ganz liebe Email geschrieben, dass die Gesundheit und die Babies nun mal vorgehen.. und da haben sie auch Recht
Mondmonster
5276 Beiträge
12.04.2011 16:10
Ich darf ja schon seit Anfang Februar nicht mehr arbeiten, weil der MuMu zwischendurch minimal offen war. Anfangs hab ich mich damit schwer getan, zumal ich mir natürlich Sorgen gemacht hab. Aber jetzt ist der MuMu wieder zu und alles ist super - von daher geht es mir ohne Arbeit jetzt auch richtig gut
*
Apropos Zwillingsbörse: sowas gibts hier net, hab mich schon umgehört. Wir haben den KiWa aber auch gebraucht über eBay gekauft. Haben den von TFK, weil man da auch Autositze drauf montieren kann und er dennoch leichter ist, als andere Modelle...
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.04.2011 16:35
Zitat von svum:

Wir kaufen eigentlich alles neu, bis auf Kleidung. Da haben wir hier ein tollen, hochwertigen Second-hand-Laden. Da kauf ich dann immer mal was. Aber der rest ist neu. So ists genau auf uns zugeschnitten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt