Schwanger mit Zwillingen 2011
08.04.2011 14:30
Zitat von deuschkad:
boar mädels hab ja letzten samstag bauch gemessen hatte 113 cm ja und heute hab ich 115 cm
mane wo will der noch hin
lol vor ner woche oder so hatte ich 139 cm
08.04.2011 14:32
Zitat von svum:
Zitat von deuschkad:
boar mädels hab ja letzten samstag bauch gemessen hatte 113 cm ja und heute hab ich 115 cm
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bei dir kommt erst der bauch dann ne weile nix und dann du
08.04.2011 14:40
Zitat von deuschkad:
Zitat von svum:
Zitat von deuschkad:
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bei dir kommt erst der bauch dann ne weile nix und dann du
jaaaaaaaaaa hat mein mann letztens auch gesagt er stand an der garage und ich wollte die post holen..er meinte zuerst kam der bacuh und 5 minuten später der rest
08.04.2011 14:55
Zitat von svum:
Zitat von deuschkad:
Zitat von svum:
Zitat von deuschkad:
jaaaaaaaaaa hat mein mann letztens auch gesagt er stand an der garage und ich wollte die post holen..er meinte zuerst kam der bacuh und 5 minuten später der rest
ja durfte ich mi auch anhören aber du hast ja 20 cm mehr
oh man^^
08.04.2011 15:22
mädels mal ne frage
und zwar will ich langsam anfangen die kh tasche zu packen was meint ihr wenn sie juni/juli geboren werden soll man da lange sachen anziehen
also ich tentier ja zu langen sachen nur weiss ich es nicht
und zwar will ich langsam anfangen die kh tasche zu packen was meint ihr wenn sie juni/juli geboren werden soll man da lange sachen anziehen
also ich tentier ja zu langen sachen nur weiss ich es nicht
08.04.2011 16:46
Zitat von svum:
Zitat von deuschkad:
Bei Drillingen kann ich das ja noch verstehen - aber Deuschkad: WOW! Meiner war gestern bei 103 laut Hebamme. Und sie sind normal entwickelt
Misst du nur selbst? Im Liegen oder Stehen?
08.04.2011 16:53
Zitat von Mondmonster:
Zitat von svum:
Zitat von deuschkad:
Bei Drillingen kann ich das ja noch verstehen - aber Deuschkad: WOW! Meiner war gestern bei 103 laut Hebamme. Und sie sind normal entwickelt
Misst du nur selbst? Im Liegen oder Stehen?
ich messe selber im stehen vorm spiegel dann sehe ich auch das ich immer die gleiche stelle nehme
man bin ich doch fett wa^^
bin ja gespannt wie groß die kinder sind am montag und wie schwer
08.04.2011 18:30
Der Umfang kommt ja auch auf den Ausgangswert an. Also welchen Umfang man vor der Ss hatte. Meine FÄ hat gemeint, ich werde auf 110 cm kommen.
08.04.2011 19:07
Zitat von vollzeitmama:
Der Umfang kommt ja auch auf den Ausgangswert an. Also welchen Umfang man vor der Ss hatte. Meine FÄ hat gemeint, ich werde auf 110 cm kommen.
ich hatte kein bauch
aber ich denke liegt auch daran das ich schon schwanger war^^
08.04.2011 19:52
ich hatte bei den zwillingen zum schluss 115 cm...vor der ss hatte ich 75 cm.
es kommt auch ganz drauf an, ob insgesamt alles "runder" wird. also auch am po und hüfte seitlich. ich hatte ja nur bauch nach vorn und von hinten hat man nix gesehen.
es kommt auch ganz drauf an, ob insgesamt alles "runder" wird. also auch am po und hüfte seitlich. ich hatte ja nur bauch nach vorn und von hinten hat man nix gesehen.
08.04.2011 20:33
Deusch, im Stehen ist der Bauchumfang, glaube ich, eh größer. Und dass er sich besser dehnt, wenn du schonmal schwanger war, ist ja auch klar. Ich glaube, meiner ist einfach recht zierlich für Zwillies. Wobei meine Hebamme gestern meinte, er sei ein Bauch wie in der 35. SSW.
*
Mädels, mal ne gaaaaaaaanz andere Sache: für welchen Windeleimer entscheidet ihr euch? Eigentlich fänd ich es ja gut, wenn der Geruch gedämmt würde. ABER: ich möchte nicht noch mehr Müll produzieren, indem jede Windel nochmal extra in Folie gewickelt wird...
*
Mädels, mal ne gaaaaaaaanz andere Sache: für welchen Windeleimer entscheidet ihr euch? Eigentlich fänd ich es ja gut, wenn der Geruch gedämmt würde. ABER: ich möchte nicht noch mehr Müll produzieren, indem jede Windel nochmal extra in Folie gewickelt wird...
08.04.2011 20:36
Zitat von Mondmonster:
Deusch, im Stehen ist der Bauchumfang, glaube ich, eh größer. Und dass er sich besser dehnt, wenn du schonmal schwanger war, ist ja auch klar. Ich glaube, meiner ist einfach recht zierlich für Zwillies. Wobei meine Hebamme gestern meinte, er sei ein Bauch wie in der 35. SSW.
*
wir nehmen keinen windel eimer denn im windeleimer sammelst du ja quasi und wenn du dann den eimer leeren willst kommt dir ein geruch entgegen der nich mehr scenn is
08.04.2011 20:38
Zitat von Mondmonster:
*
Also mit den Windeleimern, das is wohl so eine Sache - stinken tun wohl früher oder später alle.. werde die Windeln in nen Kosmetikmüllbeutel tun, dann immer gleich zu machen und in den Müll geben..
08.04.2011 20:49
Hm. Oft leeren ist ja klar - nehme ich mir auch vor Ich glaube, ich will einfach einen mit einem richtig guten, dichten Deckel, damit es nicht sofort müffelt. Ich hasse es, viel Müll zu produzieren, weswegen mich alle "extra" Verpackungen abschrecken
08.04.2011 22:56
Sagt mal Mädls...ich mach mir heute bissl Sorgen
Seit einiger Zeit spür ich meine linke Maus kaum. Das an sich irritiert mich nicht, aber heute habe ich sie gar nicht wahrgenommen, "nur" die rechte Maus war heute sehr sehr aktiv.
Ich habe aber seit ca 3 Tagen immer wieder Schmerzen bei der linken Maus. Ich weiß nicht recht, wie ich das deuten soll. Habt ihr sowas auch schon gehabt? Bzw wisst ihr, woran das liegt?
Seit einiger Zeit spür ich meine linke Maus kaum. Das an sich irritiert mich nicht, aber heute habe ich sie gar nicht wahrgenommen, "nur" die rechte Maus war heute sehr sehr aktiv.
Ich habe aber seit ca 3 Tagen immer wieder Schmerzen bei der linken Maus. Ich weiß nicht recht, wie ich das deuten soll. Habt ihr sowas auch schon gehabt? Bzw wisst ihr, woran das liegt?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt