Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2011

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
10.01.2011 21:06
Zitat von sarah2010:

Zitat von Mondmonster:

Ähm... DA bin ich überfragt. Aber ich bin ja eh privat versichert, weswegen alles etwas anders läuft. Generell haben die meisten Versicherungen doch eine Servicenummer. Ruf am besten dort an und frag oder schick ihnen eine Mail...

trotzdem danke momo

Na, nix zu danken
zuckerlie
15684 Beiträge
10.01.2011 21:07
Zitat von Mondmonster:

@ Zuckerlie: Krasses Bild. Hab sowas noch nie gesehen. Mit den Zipfeln irritiert mich aber, dachte, dass in dem Stadium die Klitoris auch noch sehr pensiähnlich ist, weswegen man es eigentlich nicht sagen kann...?
*
@ deuschkad: Hm. Na, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist. Und was das Geschlecht angeht - so ein bissel Spannung schadet doch nicht

Naja, 100% is da noch nichts, aber es sah sehr nach Jungs aus.. bin aber nich böse, wenn sich nich doch ein Mädchen als "Junge" getarnt hat... is ja auch wurscht - hauptsache gesund
sarah2010
595 Beiträge
11.01.2011 10:33
Hallo Zuckerlie:
Deine Bilder sind wirklich der Hammer, macht Spaß die anzugucken
Ist echt toll, dass du in so einem frühen Stadium schon weißt, das es (wahrscheinlich) Jungs sind.
Weiterhin alles Gute!
Hope83
307 Beiträge
11.01.2011 16:41
Hallo Ihr!

Hoffe ich darf mich zu euch gesellen. Bin auch mit Zwillingen schwanger. 8+1. Nur leider teilen sich meine eine Fruchthöhle und eine Plazenta, was ja sehr risikoreich ist. Bin auch total ängstlich und denke fast jede Sekunde daran.
Hatte im Oktober 2010 eine Fehlgeburt in der 7. Woche.

LG Hope
svum
13642 Beiträge
11.01.2011 17:02
Zitat von Hope83:

Hallo Ihr!

Hoffe ich darf mich zu euch gesellen. Bin auch mit Zwillingen schwanger. 8+1. Nur leider teilen sich meine eine Fruchthöhle und eine Plazenta, was ja sehr risikoreich ist. Bin auch total ängstlich und denke fast jede Sekunde daran.

LG Hope

liebe hope herzlich willkommen...aloso ich bin mit drillingen schwanger und die eineiigen zwillingen teilen sich bei mir auch die fruchthöhle und plazenta...du wirst halt öfters konterolliert aber ich bin schon in der 17 ssw und alles läuft perfekt...
sarah2010
595 Beiträge
11.01.2011 22:23
Zitat von Hope83:

Hallo Ihr!

LG Hope

Hi Hope,
herzlich willkommen in unserer Runde! Drück Dir die Daumen für deine Babies. Wird schon alles gut gehen!

Lieben Gruß
Sarah
Hope83
307 Beiträge
12.01.2011 08:50
@sarah & svum: Herzlichen Dank für euren netten Empfang.

@svum: Drillinge Mann, hört mach echt selten. Ich glaub da würd ich echt vom Stuhl fallen, wenn mein Arzt sagt da sind drei.

LG Hope
svum
13642 Beiträge
12.01.2011 09:08
Zitat von Hope83:

@sarah & svum: Herzlichen Dank für euren netten Empfang.

@svum: Drillinge Mann, hört mach echt selten. Ich glaub da würd ich echt vom Stuhl fallen, wenn mein Arzt sagt da sind drei.

LG Hope

das sind wir auch zusammen mit dem arzt......also mach dir wirklich keine sorgen bei mir läuft auch alles vorbildlich
Hope83
307 Beiträge
12.01.2011 09:40
DANKE Svum für deine aufbauenden Worte. Das tut gut. Hab erst nächsten Mittwoch wieder Kontrolle. Bis dahin heißt es einfach abwarten und hoffen.
Wie oft musst du zur Kontrolle? Und was sagen die Ärzte zu deinen Chancen dass alles gut geht?
svum
13642 Beiträge
12.01.2011 12:20
Zitat von Hope83:

DANKE Svum für deine aufbauenden Worte. Das tut gut. Hab erst nächsten Mittwoch wieder Kontrolle. Bis dahin heißt es einfach abwarten und hoffen.
Wie oft musst du zur Kontrolle? Und was sagen die Ärzte zu deinen Chancen dass alles gut geht?

ich muß alle 2 wochen 2 zum arzt mein fa wechselt sich da mit der uniklinik ab....die ärzte in der uni meinten wieviele kinder es werden sehen wir bei der geburt es ist eine riskio ss hoch 10 und es kann eder zeut was passieren aber da es mir so gut geht die kinder gleich entwickelt sind .sind wir sehr optimistisch
butterfly85
285 Beiträge
12.01.2011 23:22
hallo ihr lieben
ich möchte mich kurz vorstellen, bin 25 jahre alt und komme aus hessen,
ich habe letztes jahr im juli meine tochter in der 21 ssw verloren
davor hatte ich auch schon 2 frühe fg.
nun bin ich wieder ss bei 6+3 war schon letzte woche beim artzt,und es könnten zwillinge sein aber es könnte auch ein schleimtropf sein, ich muss abwarten bis zum nächsten US , ich lade mal ein bild hoch vll könnt ihr ja was dazu sagen
13.01.2011 10:38
Zitat von butterfly85:

hallo ihr lieben
nun bin ich wieder ss bei 6+3 war schon letzte woche beim artzt,und es könnten zwillinge sein aber es könnte auch ein schleimtropf sein, ich muss abwarten bis zum nächsten US , ich lade mal ein bild hoch vll könnt ihr ja was dazu sagen

oh das tut mir leid mit deiner tochter wie ist das den passiert wenn ich fragen darf??
also ich würde sagen das sind zwillinge so sah es bei mir auch aus
ach ja und herzlich willkommen bei uns
butterfly85
285 Beiträge
13.01.2011 12:35
Zitat von deuschkad:

Zitat von butterfly85:

hallo ihr lieben

oh das tut mir leid mit deiner tochter wie ist das den passiert wenn ich fragen darf??
ich hatte einen vorzeitigen blasensprung bei 19+4 wegen einer aufsteigenden infektion... 20+0 kam dann meine kleine auf die welt.
13.01.2011 12:37
Zitat von butterfly85:

Zitat von deuschkad:

Zitat von butterfly85:

hallo ihr lieben

ich hatte einen vorzeitigen blasensprung bei 19+4 wegen einer aufsteigenden infektion... 20+0 kam dann meine kleine auf die welt.

ach gott das tut mir leid und sie konnten nix machen oder?
butterfly85
285 Beiträge
13.01.2011 12:40
Zitat von deuschkad:

Zitat von butterfly85:

Zitat von deuschkad:

Zitat von butterfly85:

hallo ihr lieben

ach gott das tut mir leid und sie konnten nix machen oder?
nein leider nicht,4wochen haben noch gefehlt dann hätte sie eine kleine überlebenschangse gehabt... sie war schon so perfekt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt