Schwanger mit Zwillingen 2011
13.01.2011 12:44
Zitat von butterfly85:
Zitat von deuschkad:nein leider nicht,4wochen haben noch gefehlt dann hätte sie eine kleine überlebenschangse gehabt... sie war schon so perfekt
Zitat von butterfly85:
Zitat von deuschkad:ich hatte einen vorzeitigen blasensprung bei 19+4 wegen einer aufsteigenden infektion... 20+0 kam dann meine kleine auf die welt.
Zitat von butterfly85:
hallo ihr lieben
ich möchte mich kurz vorstellen, bin 25 jahre alt und komme aus hessen,
ich habe letztes jahr im juli meine tochter in der 21 ssw verloren
davor hatte ich auch schon 2 frühe fg.
nun bin ich wieder ss bei 6+3 war schon letzte woche beim artzt,und es könnten zwillinge sein aber es könnte auch ein schleimtropf sein, ich muss abwarten bis zum nächsten US , ich lade mal ein bild hoch vll könnt ihr ja was dazu sagen
oh das tut mir leid mit deiner tochter wie ist das den passiert wenn ich fragen darf??
also ich würde sagen das sind zwillinge so sah es bei mir auch aus
ach ja und herzlich willkommen bei uns
ach gott das tut mir leid und sie konnten nix machen oder?
ach gott...das tut mir so leid das will keiner durch machen
13.01.2011 12:52
Zitat von deuschkad:NEIN sowas wünsche ich keinem, die kleine war ca.24 cm und 235 gramm ich hatte schon soviele babysachen für sie gekauft.....
Zitat von butterfly85:
Zitat von deuschkad:nein leider nicht,4wochen haben noch gefehlt dann hätte sie eine kleine überlebenschangse gehabt... sie war schon so perfekt
Zitat von butterfly85:
Zitat von deuschkad:ich hatte einen vorzeitigen blasensprung bei 19+4 wegen einer aufsteigenden infektion... 20+0 kam dann meine kleine auf die welt.
Zitat von butterfly85:
hallo ihr lieben
ich möchte mich kurz vorstellen, bin 25 jahre alt und komme aus hessen,
ich habe letztes jahr im juli meine tochter in der 21 ssw verloren
davor hatte ich auch schon 2 frühe fg.
nun bin ich wieder ss bei 6+3 war schon letzte woche beim artzt,und es könnten zwillinge sein aber es könnte auch ein schleimtropf sein, ich muss abwarten bis zum nächsten US , ich lade mal ein bild hoch vll könnt ihr ja was dazu sagen
oh das tut mir leid mit deiner tochter wie ist das den passiert wenn ich fragen darf??
also ich würde sagen das sind zwillinge so sah es bei mir auch aus
ach ja und herzlich willkommen bei uns
ach gott das tut mir leid und sie konnten nix machen oder?
ach gott...das tut mir so leid das will keiner durch machen
13.01.2011 13:07
Hallo butterfly85!
Erstmal herzlich willkommen bei uns! Mein Ultraschallbild sah auch genauso aus! Denke, dass du bei uns bleibst.
Und das mit deiner Tochter tut mir natürlich auch unfassbar leid. Es muss furchtbar gewesen sein, ich krieg bei solchen Geschichten immer eine Gänseheit
Hattest du davor irgendwelche Beschwerden oder ist es ganz plötzlich passiert?
Lieben Gruß
Sarah
Erstmal herzlich willkommen bei uns! Mein Ultraschallbild sah auch genauso aus! Denke, dass du bei uns bleibst.
Und das mit deiner Tochter tut mir natürlich auch unfassbar leid. Es muss furchtbar gewesen sein, ich krieg bei solchen Geschichten immer eine Gänseheit
Hattest du davor irgendwelche Beschwerden oder ist es ganz plötzlich passiert?
Lieben Gruß
Sarah
13.01.2011 13:48
ich hatte keine probleme, war normal beim arzt bei 19+4 und dann hatte ich einen bluterguss im gebärmutterhals,sollte dann sofort ins KH und am selben tag ist dann noch die fruchtblase geplatzt, durch das alte blut hat sich wohl dann die infektion ergeben. eigendlich war ich darauf eingestellt das ich dieses baby behalten werde... oh mann
13.01.2011 13:52
Zitat von butterfly85:
ich hatte keine probleme, war normal beim arzt bei 19+4 und dann hatte ich einen bluterguss im gebärmutterhals,sollte dann sofort ins KH und am selben tag ist dann noch die fruchtblase geplatzt, durch das alte blut hat sich wohl dann die infektion ergeben. eigendlich war ich darauf eingestellt das ich dieses baby behalten werde... oh mann
habe auch öfters blutungen in der jetzigen ss aber immer ein hämatom und nicht bei der gebärmutter
13.01.2011 14:04
liebe butterfly herzlich willkommen und ich würde auch sagen definitv twins.....mit deiner tochter tut mir sehr seh leid
13.01.2011 14:23
Zitat von svum:vielen dank, ja glaubst du echt sah es bei dir auch so am anfang aus? Ich hoffe beim nächsten mal schlägt das herz oder auch 2
liebe butterfly herzlich willkommen und ich würde auch sagen definitv twins.....mit deiner tochter tut mir sehr seh leid
13.01.2011 14:27
Zitat von butterfly85:
Zitat von svum:vielen dank, ja glaubst du echt sah es bei dir auch so am anfang aus? Ich hoffe beim nächsten mal schlägt das herz oder auch 2
ja bei mir auch hatte ich aber geschrieben
13.01.2011 14:33
Ok dann bin ich mal gespannt
ich hatte bei der letzten ss dieses ziehn der mutterbänder,das ist ja normal aber in dieser ss hab ich das nicht meint ihr ich merke das nicht weil die letzte ss ja schon alles weicher gemacht hat?
und ich habe auch diesmal wenig anzeichen, ab und zu ist mir leicht übel,und nachts spannt mir die brust aber sonst nichts, wenn es zwillinge sind hat mann dann stärkere anzeichen???
ich hatte bei der letzten ss dieses ziehn der mutterbänder,das ist ja normal aber in dieser ss hab ich das nicht meint ihr ich merke das nicht weil die letzte ss ja schon alles weicher gemacht hat?
und ich habe auch diesmal wenig anzeichen, ab und zu ist mir leicht übel,und nachts spannt mir die brust aber sonst nichts, wenn es zwillinge sind hat mann dann stärkere anzeichen???
13.01.2011 14:38
Zitat von butterfly85:
ne da ic drillinge bekomme aber anzeichen hatte ich gelcih null..merke jetzt nicht mal viel das ich ss bin außer der große bauch
13.01.2011 14:38
Zitat von butterfly85:
also ich habe stärkere anzeichen in der schwangerschaft aber ich erlebe sie bewusster da ich ja auch ne fg hatte letztes jahr...aber du bist ja noch ganz am anfang dann geniess es das du noch nichts hast so wirklich ich habe ab und zu richtige ul krämpfe usw
aber das ist ja bei jeder ss anders
13.01.2011 14:42
ich hatte bei meiner zwillingsss auch keinerlei anzeichen.....genauso we bei den vorherigen 2 ss auch net.
tut mir sehr leid wegen deiner tochter
13.01.2011 14:42
Zitat von deuschkad:Hmm ok ich hoffe mal alles ist gut,irgendwie wünsche ich mir so richtige anzeichen
Zitat von butterfly85:
also ich habe stärkere anzeichen in der schwangerschaft aber ich erlebe sie bewusster da ich ja auch ne fg hatte letztes jahr...aber du bist ja noch ganz am anfang dann geniess es das du noch nichts hast so wirklich ich habe ab und zu richtige ul krämpfe usw
aber das ist ja bei jeder ss anders
13.01.2011 14:43
Zitat von leoma:danke, ja bin ich etwas beruhigter
ich hatte bei meiner zwillingsss auch keinerlei anzeichen.....genauso we bei den vorherigen 2 ss auch net.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt