Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2011

Gehe zu Seite:
13.01.2011 15:00
ja mach dir keine sorgen kleines ich habe auch tierische angst das was ist aber mein fa meint wenn ich irgendwie bedenken hab solle ich lieber einmal zuviel als zu wenig kommen....wann hast du den nexten fa termin?
butterfly85
285 Beiträge
13.01.2011 15:04
Zitat von deuschkad:

ja mach dir keine sorgen kleines ich habe auch tierische angst das was ist aber mein fa meint wenn ich irgendwie bedenken hab solle ich lieber einmal zuviel als zu wenig kommen....wann hast du den nexten fa termin?
am 21.1 ist der nächste termin also noch eine woche....
bin auch am überlegen zu nem anderen arzt zu wechseln, ich meine das ist ja jetzt ne risiko ss nach 3 fg und meine ärztin meinte ich muss es selber zahlen wenn ich öfter kommen will..... das ist doch nicht ok oder?
13.01.2011 15:06
Zitat von butterfly85:

Zitat von deuschkad:

bin auch am überlegen zu nem anderen arzt zu wechseln, ich meine das ist ja jetzt ne risiko ss nach 3 fg und meine ärztin meinte ich muss es selber zahlen wenn ich öfter kommen will..... das ist doch nicht ok oder?

boar wasssssssssss???das finde ich schon herb...also ich würde wechseln wenn ich zu mein fa gehe und wenn es jede woche ist ich brauch nix zahlen und bekomm jedesmal nen us bild mit
butterfly85
285 Beiträge
13.01.2011 15:10
Zitat von deuschkad:

Zitat von butterfly85:

Zitat von deuschkad:

boar wasssssssssss???das finde ich schon herb...also ich würde wechseln wenn ich zu mein fa gehe und wenn es jede woche ist ich brauch nix zahlen und bekomm jedesmal nen us bild mit
Ja das ist scheisse... ich bin auch nur bei ihr geblieben wegen meiner vorgeschichten sie hat alle 3 ss mitbekommen,aber irgendwie fühle ich mich net mehr so wohl bei ihr.
butterfly85
285 Beiträge
13.01.2011 15:12
Zitat von butterfly85:

Zitat von deuschkad:

Zitat von butterfly85:

Zitat von deuschkad:

Ja das ist scheisse... ich bin auch nur bei ihr geblieben wegen meiner vorgeschichten sie hat alle 3 ss mitbekommen,aber irgendwie fühle ich mich net mehr so wohl bei ihr.
2 wochen bevor das mit meiner tochter passiert ist hatte ich einen harten bauch ich bin zum arzt und die haben ctg gemacht aber sie meinte alles inordnung vll wenn sie da ein US gemacht hätte ,wäre meine kleine jetzt bei mir. fühle mich irgenswie abgefertigt....
13.01.2011 15:16
ja also ich würde arzt wechseln kleines
du kannst ja dann deinen neuen fa alles erklären und gibst ihn die einverständnis das er die unterlagen von dir schicken lassen darf
bringt nix wenn du nicht zufrieden mit ihr bist
suche dir bitte einen neuen fa
das tut dir auch gut
butterfly85
285 Beiträge
13.01.2011 15:19
Zitat von deuschkad:

du kannst ja dann deinen neuen fa alles erklären und gibst ihn die einverständnis das er die unterlagen von dir schicken lassen darf
das tut dir auch gut
ja ich glaub das mach ich auch,werde dann denk ich noch 1 mal zu ihr gehen nächste woche und dann wechseln,oder meinst du besser sofort woanders hin?
Hope83
307 Beiträge
13.01.2011 15:19
@butterfly85 tut mir sehr leid was du durchmachen musstest bei deiner Tochter!
Wg. Anzeichen: Da ich bereits eine Fehlgeburt hatte, wünsche ich mir auch immer Anzeichen damit ich weiß dass alles in Ordnung ist. Aber irgendwie hab ich nie welche außer etwas Brustspannen. Greif mir oft drauf um mich zu vergewissern obs noch weh tut. Verrückt
13.01.2011 15:22
Zitat von butterfly85:

Zitat von deuschkad:

das tut dir auch gut
ja ich glaub das mach ich auch,werde dann denk ich noch 1 mal zu ihr gehen nächste woche und dann wechseln,oder meinst du besser sofort woanders hin?

geh doch sofort woanders hin
und am 21 sten nochmal zu deiner ärztin sie muss es ja nich wissen das du schon gewechselt hast so siehste aber deine zwerge öfters
leoma
3603 Beiträge
13.01.2011 15:22
ich würde auch den fa wechseln.....wenn du kein vertrauen zu dem hast isses net gut!!!
kenst noch nen guten bei euch in der nähe??? würd mich da ma umhören bei freunden!!! würd dann anrufen die woche noch und wenn glück hast bekommst ja gleich nen termin...würd dann gar net mehr zu der alten fa geh
butterfly85
285 Beiträge
13.01.2011 15:23
Zitat von Hope83:

@butterfly85 tut mir sehr leid was du durchmachen musstest bei deiner Tochter!
Wg. Anzeichen: Da ich bereits eine Fehlgeburt hatte, wünsche ich mir auch immer Anzeichen damit ich weiß dass alles in Ordnung ist. Aber irgendwie hab ich nie welche außer etwas Brustspannen. Greif mir oft drauf um mich zu vergewissern obs noch weh tut. Verrückt
DANKE hope,
ja das mach ich auch ständig mir an die brust greifen
aber hab das nur nachts beim schlafen das spannen tagsüber eigendlich nicht.....aber bei meiner letzten ss war es auch so hatte erst einwenig spannen dann auf denn anderen tag... weg... paar tage später hats wieder gespannt....
butterfly85
285 Beiträge
13.01.2011 15:27
ich werde mich mal umhören, meine schwester meinte ihre ärztin wäre ganz gut die ist auch bei mir um die ecke, mal schauen.
aber ihr habt recht man muss sich auch wohl fühlen und immer hin gehen können wenn einem danach ist.
13.01.2011 15:29
Zitat von butterfly85:

ich werde mich mal umhören, meine schwester meinte ihre ärztin wäre ganz gut die ist auch bei mir um die ecke, mal schauen.
aber ihr habt recht man muss sich auch wohl fühlen und immer hin gehen können wenn einem danach ist.

ja eben
butterfly85
285 Beiträge
13.01.2011 15:31
Zitat von deuschkad:

Zitat von butterfly85:

ja eben
meine jetzige ärztin ist auch schon etwas älter und vergisst schon mal öffters was....
Hope83
307 Beiträge
13.01.2011 15:32
@butterfly: Ich muss den anderen Recht geben, wechsle sofort den Arzt. Vor allem bei solchen Sachen sollte man seinem Arzt schon vertrauen können.
Ich glaub wenn mir jemand zusehen würde (dauernd auf den Busen greifen) dann würde er nur denken blämbläm. Bei mir hörts dann auch wieder mal einen Tag auf und so, mach mir dann immer gleich voll die Sorgen.
Mein FA hat gesagt ich kann jederzeit kommen. (DAS verstehe ich unter einem guten Arzt). Nur so wie ich drauf bin würde ich am liebsten alle Tage hinlaufen. (Kann man halt auch nicht bringen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt