Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2011

Gehe zu Seite:
TrollTrio
8308 Beiträge
19.01.2011 17:08
Zitat von leoma:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von deuschkad:

sagt mal mädels wie groß waren eure kinder in der 16 ssw
meine sind nur jeweils 9 cm groß
is das nich bissl klein
meine fa meinte das sei normal und die beiden entwickeln sich brächtig
aber mit mein sohn in der ssw war ich glaub bei 12-13 cm

@ Deusch: hier kannst du z.B. nachlesen, was so die Maße etc. deiner Zwerge sein sollten:
http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche -fur-Woche/16-Woche/
*
Kinderwagen: wir haben uns für den Twinner Twist Duo von TFK entschieden, denn
- er ist einer der leichtesten Zwillingswagen
- wendig
- ist umbaubar von Sportwagen zu Babywagen
- kann MaxiCosi und andere Autoschalen tragen
Nachteil: ist nicht wirklich billig. Aber wir haben jetzt z.B. bei eBay einen gebrauchten gekauft und dadurch eine Menge gespart
www.buggy.de

ja das sind doch die masse von einling wie sind die masse von zwilling?

süsse keine panik...zwillinge sind in der regel etwas kleiner als einlinge mach dir keinen kopf und vergleich net mit deinem großen!!!!

*unterschreib* sie müssen sich schließlich den Platz teilen
19.01.2011 19:05
so hab grad bauchi fotos gemacht finde irgendwie der is wider gewachsen
bin jetz 15+2

SweetPüppi86
31 Beiträge
20.01.2011 14:55
Zitat von deuschkad:

so hab grad bauchi fotos gemacht finde irgendwie der is wider gewachsen
bin jetz 15+2

ui sone große kugel finde das auch selbst krass wie schnell der bauch wächst, ich bin jetzt in der 12.ssw und habe auch ne kleine kugel, nicht mehr lange und ich kann keine normalen hosen mehr tragen

SweetPüppi86
31 Beiträge
20.01.2011 15:00
Hallo ihr werdenden Muttis

ich war heute beim fa und durfte wieder babytv schauen war echt wunderschön zu sehen wie die kleinen da rumzappeln, einer hat uns gewunken *gerührt bin*...mein bauch wächst auch total arg ist das bei euch auch so in der 12. woche dass man einen babybauch sieht?!
heute wurde dann 100 prozentig festgestellt, dass es eineiige sind und gemessen hat er sie auch, je baby, 5 cm...würde total ok sein meinte mein arzt..wie groß waren die bei euch in dieser woche?!
ich hoffe das auch alles weiterhin normal verläuft

ich hab mich vor kurzen bei meiner krankenkasse erkundigt, eine haushaltshilft würde man allerhöchstens 2 wochen bekommen...für längeres muss man das selbst zahlen...puuh...
weiss jemand von euch wie das zb abläuft mit au pair?! und was das kostet?! oder weiss vllt jemand was wegen einer haushaltshilft, zb wo man die herbekommt, was es kostet etc.

wie geht es euch denn so?! gibts was neues?!
Liebe Grüße
20.01.2011 15:01
ja also ich war ja schon schwanger deswegen wächst der bauch doch auch schneller
SweetPüppi86
31 Beiträge
20.01.2011 15:06
Zitat von deuschkad:

ja also ich war ja schon schwanger deswegen wächst der bauch doch auch schneller

dito war ich auch schon aber doch so schnell, hätte ich nich gedacht
20.01.2011 16:07
Zitat von SweetPüppi86:

Zitat von deuschkad:

wieso wie alt is dein würmchen
zuckerlie
15684 Beiträge
23.01.2011 11:08
Krass Deuschkad, wie groß Dein Bauch schon ist.. bei mir sieht man noch gar nichts so richtig - hab auch n bißchen Speck am Bauch, da kann mans eh nich so richtig sehen Denke aber in den nächsten beiden Wochen wird sich da schon was tun
23.01.2011 11:10
Zitat von zuckerlie:

Krass Deuschkad, wie groß Dein Bauch schon ist.. bei mir sieht man noch gar nichts so richtig - hab auch n bißchen Speck am Bauch, da kann mans eh nich so richtig sehen Denke aber in den nächsten beiden Wochen wird sich da schon was tun

das foto is ja schon eine woche alt ist bestimmt schon wider gewachsen....aaaaaaaaaaaaaber ich hab ja schon ne schwangerschaft hinter mir denke deswegen wächst der so
und heute bin ich in der 17 woche also 5 monat
zuckerlie
15684 Beiträge
23.01.2011 11:12
Zitat von deuschkad:

Zitat von zuckerlie:

das foto is ja schon eine woche alt ist bestimmt schon wider gewachsen....aaaaaaaaaaaaaber ich hab ja schon ne schwangerschaft hinter mir denke deswegen wächst der so
und heute bin ich in der 17 woche also 5 monat

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel - ich bin jetzt ganz frisch in der 16. Woche
SweetPüppi86
31 Beiträge
23.01.2011 12:45
Zitat von deuschkad:

Zitat von SweetPüppi86:

Zitat von deuschkad:

Meine Püppi is 2 einhalb jahre also kein würmchen mehr ^^ und deins?!
23.01.2011 14:19
Zitat von SweetPüppi86:

Zitat von deuschkad:

Zitat von SweetPüppi86:

Zitat von deuschkad:

Meine Püppi is 2 einhalb jahre also kein würmchen mehr ^^ und deins?!

meiner ist 4 jahre und nen frechdachs
SweetPüppi86
31 Beiträge
23.01.2011 21:57
so still hier....

habt ihr denn schon namen für eure kleinen!?!?!
zwillingsmami2011
172 Beiträge
24.01.2011 12:05
Zitat von SweetPüppi86:

so still hier....

Ja wir haben uns schon welche überlegt, aber wissen ja leider noch nicht was es wird...
24.01.2011 12:07
Zitat von zwillingsmami2011:

Zitat von SweetPüppi86:

so still hier....

Ja wir haben uns schon welche überlegt, aber wissen ja leider noch nicht was es wird...

nur mädchen name den ich seid ich 14 haben möchte:
nic-josephine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt