Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2011

Gehe zu Seite:
sarah2010
595 Beiträge
24.01.2011 12:49
Hallo Ihr Lieben,
ich war heute beim Arzt und hatte zumindestens ein Outing: Ein Mädchen. Beim zweiten Schnucki ist es nicht sicher, aber es sieht nach einem Jungen aus.

Die sind so süß gewesen heute...ich hab ein 4-D-Bild mitgekriegt, da kann man schon Gesichtszüge erkennen. Ich kann das nicht oft genug sagen...die sind soooooooooooo süß!
Mondmonster
5276 Beiträge
24.01.2011 14:16
Zitat von sarah2010:

Hallo Ihr Lieben,
ich war heute beim Arzt und hatte zumindestens ein Outing: Ein Mädchen. Beim zweiten Schnucki ist es nicht sicher, aber es sieht nach einem Jungen aus.

Die sind so süß gewesen heute...ich hab ein 4-D-Bild mitgekriegt, da kann man schon Gesichtszüge erkennen. Ich kann das nicht oft genug sagen...die sind soooooooooooo süß!

Süß, wie verliebt du klingst! So sollte es sein
*
Ich weill auch endlich ein 3D-Foto von meinen Zwergen. Aber da wird wohl frühestens nächste Woche was draus. Warum habt ihr so früh schon 3D bekommen? Lese ja von mehren hier. Dachte, das würde immer nur beim Screening der Organe gemacht?!? (Vermutlich bin ich total auf dem falschen Dampfer und habe NULL Ahnung )
zuckerlie
15684 Beiträge
24.01.2011 14:19
Zitat von Mondmonster:

Zitat von sarah2010:

Hallo Ihr Lieben,

*
Ich weill auch endlich ein 3D-Foto von meinen Zwergen. Aber da wird wohl frühestens nächste Woche was draus. Warum habt ihr so früh schon 3D bekommen? Lese ja von mehren hier. Dachte, das würde immer nur beim Screening der Organe gemacht?!? (Vermutlich bin ich total auf dem falschen Dampfer und habe NULL Ahnung )

Wir haben ein 3D-Bild bei der NFM bekommen Das nächste gibts dann auch beim Organscreening

Hier mal mein Zwillingsbauch heute (15+2)

sarah2010
595 Beiträge
24.01.2011 14:45
Zitat von Mondmonster:

*

Hihi - ja ich bin beim Babyfernsehen immer so wahnsinnig abgelenkt, dss ich nix anderes mitkrieg. So auch, dass die beiden Schnuckies 20 g unterschied haben Während das eine 146 g wiegt, wiegt das andere nur 126 g...der Arzt meinte aber, dass die beiden wunderbar entwickelt sind und dass das ganz normal sei.
Gibts bei Dir/Euch auch so große Unterschiede?

Mein Arzt meinte zu mir, dass heute eigentlich kein Ultraschall vorgesehen ist, aber da ich Zwillinge erwarte, guckt er auf jeden Fall nach. Da ich beim letzten Mal kein Bild gekriegt hab, hab ich einfach mal nachgefragt, ob ich diesmal eins krieg. Ich dachte halt, dass es ein ganz normales Bild sei - er hat von sich aus ein 4D-Bild gemacht.
Wirklich sehr sehr nett
svum
13642 Beiträge
24.01.2011 14:46
Zitat von sarah2010:

Zitat von Mondmonster:

*

Hihi - ja ich bin beim Babyfernsehen immer so wahnsinnig abgelenkt, dss ich nix anderes mitkrieg. So auch, dass die beiden Schnuckies 20 g unterschied haben Während das eine 146 g wiegt, wiegt das andere nur 126 g...der Arzt meinte aber, dass die beiden wunderbar entwickelt sind und dass das ganz normal sei.
Gibts bei Dir/Euch auch so große Unterschiede?

Mein Arzt meinte zu mir, dass heute eigentlich kein Ultraschall vorgesehen ist, aber da ich Zwillinge erwarte, guckt er auf jeden Fall nach. Da ich beim letzten Mal kein Bild gekriegt hab, hab ich einfach mal nachgefragt, ob ich diesmal eins krieg. Ich dachte halt, dass es ein ganz normales Bild sei - er hat von sich aus ein 4D-Bild gemacht.
Wirklich sehr sehr nett

20 g ist doch nicht viel und vollkommen normal das eins was kleiner ist wie das andere mach dir keine sorgen ist bei uns auch
sarah2010
595 Beiträge
24.01.2011 14:56
Zitat von svum:

20 g ist doch nicht viel und vollkommen normal das eins was kleiner ist wie das andere mach dir keine sorgen ist bei uns auch

Danke für deine Nachricht! Das beruhigt mich sehr.

Ach ja - Zuckerlie: Dein Bäuchlein sieht sehr süß aus. Meins ist doppelt so groß Ich habe Angst, dass ich im Mai platze
svum
13642 Beiträge
24.01.2011 15:03
Zitat von sarah2010:

Zitat von svum:

Danke für deine Nachricht! Das beruhigt mich sehr.

Ach ja - Zuckerlie: Dein Bäuchlein sieht sehr süß aus. Meins ist doppelt so groß Ich habe Angst, dass ich im Mai platze

mein bauch ist so groß wie bei einer frau ind er 34 ssw.....habe gröpßeren bauch als die frauen von meinem geburtsvorbereitungskurs und die bekommen anfang märz ih kind
sarah2010
595 Beiträge
24.01.2011 15:16
Du hast ja auch 3 Bewohner! Außerdem sollen es unsere Schnuckies ja gemütlich haben.

svum
13642 Beiträge
24.01.2011 15:24
Zitat von sarah2010:

Du hast ja auch 3 Bewohner! Außerdem sollen es unsere Schnuckies ja gemütlich haben.

da hast du recht
24.01.2011 15:32
boar ich hab so ein druck im unterleib
kennt ihr das???
Mondmonster
5276 Beiträge
24.01.2011 17:54
Zitat von deuschkad:

boar ich hab so ein druck im unterleib
kennt ihr das???

JA! TOTAL!
*
Sarah: was das Gewicht angeht, so sind die Aussagen der Ärzte eh nicht sonderlich zuverlässig. Sie können ja bloß messen und schätzen. Kürzlich haben mir Hebammen im Geburtshaus erzählt, sie hätten ein Kind entbunden, bei dem das Gewicht um mehr als EIN KILO abwich von dem, was der FA gesagt hatte
Wichtig ist, dass sie gut entwickelt sind, alles dran ist, Kopfumfang etc. in etwa stimmt - und das scheint ja der Fall zu sein.
24.01.2011 19:07
so habe mal wider mein bauch fotografiert habe das gefühl er wächst nicht sagt mal was ihr dazu sagt ok

15+1

16+1

16+1
sarah2010
595 Beiträge
24.01.2011 20:30
Zitat von Mondmonster:

JA! TOTAL!
*
Sarah: was das Gewicht angeht, so sind die Aussagen der Ärzte eh nicht sonderlich zuverlässig. Sie können ja bloß messen und schätzen. Kürzlich haben mir Hebammen im Geburtshaus erzählt, sie hätten ein Kind entbunden, bei dem das Gewicht um mehr als EIN KILO abwich von dem, was der FA gesagt hatte
Wichtig ist, dass sie gut entwickelt sind, alles dran ist, Kopfumfang etc. in etwa stimmt - und das scheint ja der Fall zu sein.

Boah! Ein ganzer Kilo? Das ist echt heftig. Das hör ich zum ersten Mal.
Ja, die beiden sind wunderbar entwickelt Ich darf mich wirklich nicht beklagen.

Sag mal, hast du Dich schon für ein Geburtsvorbereitungskurs angemeldet? Ich habe Kurse gesehen, aber ich find es jetzt noch zu früh. Dachte, dass ich es im April mache.

@Deutschkad:
Ich find schon, dass dein Bauch bissl größer geworden ist. Im allgemeinen hast du eine schöne runde Kugel

24.01.2011 20:32
danke scheen
hab grad nen lustiges erlebnis gehabt habe mein bauch auf der rechte seite angefasst und da hat es geblubbert so als wären seifenblasen hoch gegangen....
SweetPüppi86
31 Beiträge
25.01.2011 12:54
gibt es unter euch welche die sich eine tagesmutti holen oder ein au pair!? oder habt ihr verwandtschaft die euch unterstützt?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt