Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2011

Gehe zu Seite:
28.01.2011 20:38
also ich möchte eogentlich spontsn entbinden is viel scheener das gefühl habe es ja schon eiml hinter mir
Mondmonster
5276 Beiträge
28.01.2011 20:40
Zitat von zwillingsmami2011:

14+5 Woche erst

Äääähm... also... ganz ehrlich?!? Wie kann deine FÄ nur sowas sagen??? Das ist doch total unqualifiziert!
Ich meine, wenn du nen KS willst, OK, aber so früh KANN sie nicht wissen, ob die beiden gut liegen oder nicht. Oder hast du schon eine entsprechende Vorgeschichte???
zwillingsmami2011
172 Beiträge
28.01.2011 20:43
es gab von anfang an Komplikationen mit einem, denke das er deshalb zu mir sagte das ich mir quasi jetzt schon einen termin aussuchen könnte.
Mondmonster
5276 Beiträge
28.01.2011 20:47

es gab von anfang an Komplikationen mit einem, denke das er deshalb zu mir sagte das ich mir quasi jetzt schon einen termin aussuchen könnte.

Also, wenn du dich mit einem KS abfinden kannst, OK. Ansonsten würde ich DEFINITIV eine zweite Meinung einholen! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das so früh festgelegt werden muss!
Ich hoffe bei uns auch auf eine natürliche Geburt, und meist steht frühestens ab der 30. Woche fest, ob das möglich ist, weil Zwillies sich danach manchmal nicht mehr drehen können wegen des Platzmangels.
zwillingsmami2011
172 Beiträge
28.01.2011 20:51

Zitat von Mondmonster:

Also, wenn du dich mit einem KS abfinden kannst, OK. Ansonsten würde ich DEFINITIV eine zweite Meinung einholen! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das so früh festgelegt werden muss!
Ich hoffe bei uns auch auf eine natürliche Geburt, und meist steht frühestens ab der 30. Woche fest, ob das möglich ist, weil Zwillies sich danach manchmal nicht mehr drehen können wegen des Platzmangels.

Es muss ja jetzt noch nicht festgelegt werden, nur wir könnten uns schon mal einen termin aussuchen in der 38 Woche.
28.01.2011 20:54

Zitat von Mondmonster:

Es muss ja jetzt noch nicht festgelegt werden, nur wir könnten uns schon mal einen termin aussuchen in der 38 Woche.

ja aber ganz ehrlich sie kann nich wissen ob die kleinen in der 38 ssw kommen kann auch eher kommen weil kein platz mehr sie falsch liegen deine fruchtblase platzt usw
meine fa hat nur zu mir gesagt die kleinen können bis zu 6 wochen eher geholt werden wenn was ist mehr nicht und das is eine aussage mit der man leben kann könnte mir nie nen termin aussuchen finde ich irgendwie falsch den die kinder sallen entscheiden wann sie kommen wollen
zwillingsmami2011
172 Beiträge
28.01.2011 21:05
Zitat von deuschkad:

Zitat von Mondmonster:

ja aber ganz ehrlich sie kann nich wissen ob die kleinen in der 38 ssw kommen kann auch eher kommen weil kein platz mehr sie falsch liegen deine fruchtblase platzt usw
meine fa hat nur zu mir gesagt die kleinen können bis zu 6 wochen eher geholt werden wenn was ist mehr nicht und das is eine aussage mit der man leben kann könnte mir nie nen termin aussuchen finde ich irgendwie falsch den die kinder sallen entscheiden wann sie kommen wollen

klar können sie eher kommen, das mir schon klar & das weiß ich auch. Das mein Fa auch direkt gesagt das zwillinge eher kommen.
31.01.2011 18:53
so dachte mal es wird wider zeit mein bauchi zu presentieren in der 18 ssw

vollzeitmama
11699 Beiträge
31.01.2011 19:02
Zitat von deuschkad:

WOW! So sah ich immer kurz vor der Geburt aus...
31.01.2011 19:12
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von deuschkad:

lach ja ich auch bei meinen sohn
naja habe ja nur noch 22 wochen vor mir
auweia wie soll das enden
vollzeitmama
11699 Beiträge
31.01.2011 19:20
Zitat von deuschkad:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von deuschkad:

lach ja ich auch bei meinen sohn
naja habe ja nur noch 22 wochen vor mir
auweia wie soll das enden

Hier gibts doch eine Zwillingsmama, die am Schluss echt nen Wahnsinnsbauch hatte. Wie sie heißt, weiß ich nicht, aber ihre Kleinen heißen Tom und Philipp.
31.01.2011 19:21
du meinst leoma
ja stimmt sie hat ne sehr große kugel gehtabt
vollzeitmama
11699 Beiträge
31.01.2011 19:23
Zitat von deuschkad:

du meinst leoma

Ja, genau so heißt sie.
Mondmonster
5276 Beiträge
31.01.2011 19:29
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von deuschkad:

du meinst leoma

Ja, genau so heißt sie.

Huhu ihr!
Anfangs hab ich mich RIESIG gefreut, dass mein Bäuchlein gewachsen ist. Jetzt freue ich mich, dass er noch nicht allzu groß ist - in der 19. Woche ist er zwar größer, als bei Einlingen, aber noch OK. Hoffe, er wächst jetzt erstmal nicht so stark - bin nur 160cm...
31.01.2011 19:38
Zitat von Mondmonster:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von deuschkad:

du meinst leoma

Ja, genau so heißt sie.

Huhu ihr!
Anfangs hab ich mich RIESIG gefreut, dass mein Bäuchlein gewachsen ist. Jetzt freue ich mich, dass er noch nicht allzu groß ist - in der 19. Woche ist er zwar größer, als bei Einlingen, aber noch OK. Hoffe, er wächst jetzt erstmal nicht so stark - bin nur 160cm...

ja ich weiss was de meinst hoffe auch nich das ich bald nicht mehr durch ein tür passe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt