Schwanger mit Zwillingen 2011
01.02.2011 17:47
mein feindiagnostikbericht:
soooooooooooooo
also man war das aufregend
also meinen beiden geht es sehr gut!!!
alles so wie es sein muss
alles wird gut durch blutet die herzen nabelschnur und so weiter
das gehirn ist auch so wie es sein muss
genau so die nieren
das beste ist:
ich bekomme nun 100% meine junge und meine püppi
vom jungen is der kopfumfang 14 cm und von der püppi 13,7 cm...
den rest habe ich vergessen weil ich so aufgereget wae
zumindest hat meine püppi rum gezickt deswegen gibt es leider nur ein 3d bild von bub aber ein gesicht bild von püppi
ja und seiddem der us war sind die mich nur am tretten ich glaub das is die rache
so und hier die bilder:
bub
bub
püppi
püppi schamlippen
soooooooooooooo
also man war das aufregend
also meinen beiden geht es sehr gut!!!
alles so wie es sein muss
alles wird gut durch blutet die herzen nabelschnur und so weiter
das gehirn ist auch so wie es sein muss
genau so die nieren
das beste ist:
ich bekomme nun 100% meine junge und meine püppi
vom jungen is der kopfumfang 14 cm und von der püppi 13,7 cm...
den rest habe ich vergessen weil ich so aufgereget wae
zumindest hat meine püppi rum gezickt deswegen gibt es leider nur ein 3d bild von bub aber ein gesicht bild von püppi
ja und seiddem der us war sind die mich nur am tretten ich glaub das is die rache
so und hier die bilder:
bub
bub
püppi
püppi schamlippen
02.02.2011 11:28
@Deuschkad:
Herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis. Schön, dass es deinen Kindern gut geht und noch schöner, dass es wirklich ein Pärchen ist
Mir selbst geht es leider überhaupt nicht gut. Hab diese blöde Virusinfektion. Ich habe Halsschmerzen, Reizhusten, Fieber und so oft wie ich mich gestern übergeben habe, habe ich die ganze Schwangerschaft über nicht tun müssen
Aber wenigstens ist mir heute nicht ganz so schlecht wie gestern. Furchtbar!
Herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis. Schön, dass es deinen Kindern gut geht und noch schöner, dass es wirklich ein Pärchen ist
Mir selbst geht es leider überhaupt nicht gut. Hab diese blöde Virusinfektion. Ich habe Halsschmerzen, Reizhusten, Fieber und so oft wie ich mich gestern übergeben habe, habe ich die ganze Schwangerschaft über nicht tun müssen
02.02.2011 11:31
Zitat von sarah2010:
@Deuschkad:
warst du mal beim fa deswegen???
02.02.2011 11:49
Zitat von sarah2010:
@Deuschkad:
Wünsche dir Gute BEsserung, ich hatte das im Dezember...
02.02.2011 12:49
Zitat von deuschkad:
warst du mal beim fa deswegen???
Nö, ich war bei der Hausärztin. Hab aber beim Fa angerufen und der meinte, dass es richtig war zur Hausärztin zu gehen, weil er als FA da eh nix machen könnte. Er ist ja Fa und nix anderes...
02.02.2011 12:49
Zitat von zwillingsmami2011:
Wünsche dir Gute BEsserung, ich hatte das im Dezember...
Danke Dir!
03.02.2011 13:13
das war meiner in der 17+5 ssw
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von deuschkad:
du meinst leoma
ja stimmt sie hat ne sehr große kugel gehtabt
Ja, genau so heißt sie.
03.02.2011 23:51
Wow! Das ist ja wirklich eine Riesenkugel
Wie sah dein Bauch denn zum Ende der Schwangerschaft aus?
04.02.2011 14:33
Mich auch mal wieder melde.
Mein MuMu ist leider leicht geöffnet. Zwar nur "minimal" laut FÄ, aber ich mach mir natürlich dennoch Sorgen. Soll jetzt zwei Wochen nicht arbeiten und viel liegen, zwischendurch kurze Spaziergänge machen, wenn ich mag.
Den Zwerglies geht es jedoch hervorragend und beide sind entwickelt, als wären es Einlinge
*
Hat irgendwer anders von euch auch Probleme mit hartem Bauch, leicht offenem MuMu oder ähnlichem?
Mein MuMu ist leider leicht geöffnet. Zwar nur "minimal" laut FÄ, aber ich mach mir natürlich dennoch Sorgen. Soll jetzt zwei Wochen nicht arbeiten und viel liegen, zwischendurch kurze Spaziergänge machen, wenn ich mag.
Den Zwerglies geht es jedoch hervorragend und beide sind entwickelt, als wären es Einlinge
*
Hat irgendwer anders von euch auch Probleme mit hartem Bauch, leicht offenem MuMu oder ähnlichem?
04.02.2011 15:40
Zitat von Mondmonster:
*
Hallo
Hey ja ich habe es auch .
Ich bin jetzt 34
Komme am wochenende in die 35 und nächstes wochenende 36 woche . Dann habe ich es gescafft dann dürfen meine 2 kommen !
Ich liege mittlerweile auch schon 6 wochen ! Habe ne Gebärmutterhalzverkürzung und nen mumu offen zwar nur minimal aber die haben angst das die kinder früher kommen kann wohl eine FG auslösen !
Ich rate dir ruh dich so viel wie möglich !
Und wenn du das gefühl hast du kannst nich mehr arbeiten gehen ,
dann lass es !
VIEL VIEL RUHE ...... Auxh wwenn es hart wirt es lohnt sich alle male !
04.02.2011 19:24
Zitat von sarah2010:
36.ssw
38.ssw am morgen vor der einleitung in unsrem wohnzimmer....seh n bischen aufgeschwemmt aus *schäm* und zauselig
04.02.2011 19:40
Zitat von leoma:
Zitat von sarah2010:
36.ssw
38.ssw am morgen vor der einleitung in unsrem wohnzimmer....seh n bischen aufgeschwemmt aus *schäm* und zauselig
Ich finde deinen Bauch total faszinierend. Schau den immer minutenlang an. Der geht so extrem nach vorne.
05.02.2011 14:15
Zitat von Litla:
Zitat von Mondmonster:
*
Hallo
Hey ja ich habe es auch .
Ich bin jetzt 34
Komme am wochenende in die 35 und nächstes wochenende 36 woche . Dann habe ich es gescafft dann dürfen meine 2 kommen !
Ich liege mittlerweile auch schon 6 wochen ! Habe ne Gebärmutterhalzverkürzung und nen mumu offen zwar nur minimal aber die haben angst das die kinder früher kommen kann wohl eine FG auslösen !
Ich rate dir ruh dich so viel wie möglich !
Und wenn du das gefühl hast du kannst nich mehr arbeiten gehen ,
dann lass es !
VIEL VIEL RUHE ...... Auxh wwenn es hart wirt es lohnt sich alle male !
Danke! Ruhe mich aus - liege fast nur und bin jetzt eh zwei Wochen krank geschrieben. Natürlich will ich nicht, dass die Zwerge zu früh kommen - zumal sie jetzt nicht einmal den Hauch einer Chance haben. Bin ja grad mal 20. SSW...
*
Leoma: das siet wirklich aus, wie eine Filmattrappe Du hast sicher kaum zugenommen, oder?
05.02.2011 14:22
Zitat von leoma:
Zitat von sarah2010:
36.ssw
Das ist echt der Wahnsinn Aber sieht super aus
Ich lass mich mal Überraschen wie ich dann aus sehen
05.02.2011 18:16
Zitat von leoma:
Zitat von sarah2010:
36.ssw
WOW!!! Das ist ja echt ein Hammerbauch. Und ich finde, du siehst toll aus!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt