Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2011

Gehe zu Seite:
sarah2010
595 Beiträge
05.02.2011 18:20
Zitat von Mondmonster:

Mich auch mal wieder melde.
Mein MuMu ist leider leicht geöffnet. Zwar nur "minimal" laut FÄ, aber ich mach mir natürlich dennoch Sorgen. Soll jetzt zwei Wochen nicht arbeiten und viel liegen, zwischendurch kurze Spaziergänge machen, wenn ich mag.
Den Zwerglies geht es jedoch hervorragend und beide sind entwickelt, als wären es Einlinge
*
Hat irgendwer anders von euch auch Probleme mit hartem Bauch, leicht offenem MuMu oder ähnlichem?

Hi Momo
hoffe doch, dass du bald wieder auf die Beine kommst.
Ich bin seit Dienstag daheim weil ich eine Virusinfektion hab. Ich hoffe, dass es meinen kleinen Süßen gut geht.

Ich hab mal eine Frage....ähm...woran erkennt man denn, dass die Mumu geöffnet ist? Seitdem ich krank bin, ist es nämlich so, dass ich weit aus mehr Ausfluss habe als vorher. Kann es daran liegen? Beim letzten Termin war da nämlich alles zu...

Mondmonster
5276 Beiträge
05.02.2011 18:56
Hm... glaube nicht, dass Ausfluss und Mumu unbedingt zusammenhängen. Und wenn du eine Infektion hast, wird der Körper vermutlich alles zu reinigen versuchen. Oder?
sarah2010
595 Beiträge
05.02.2011 19:23
Hm...klingt logisch.

Sag mal - ist das dein Bauch beim Ticker? Der ist ja ordentlich gewachsen. Sieht gut aus
Mondmonster
5276 Beiträge
05.02.2011 21:30
Zitat von sarah2010:

Hm...klingt logisch.

Sag mal - ist das dein Bauch beim Ticker? Der ist ja ordentlich gewachsen. Sieht gut aus

Ja - ist mein Bauch. Aber an dem Tag sah er auch irgendwie SEHR groß aus Hier mal ein Bild, das den Bauch Ende 16. mit Anfang 20. Woche vergleicht:

sarah2010
595 Beiträge
05.02.2011 21:55
Ach wie süß
Dein Bäuchlein nimmt ja langsam gestalt an. Total süß!
Verglichen mit deinem Ticker ist er aber wirklich schmaler.

Mal sehen, wie wir in ein paar Monaten aussehen...ha!
Mondmonster
5276 Beiträge
05.02.2011 22:04
Zitat von sarah2010:

Ach wie süß
Dein Bäuchlein nimmt ja langsam gestalt an. Total süß!
Verglichen mit deinem Ticker ist er aber wirklich schmaler.

Mal sehen, wie wir in ein paar Monaten aussehen...ha!

Danke *grins*
Was passiert ist, damit er auf dem Foto so dick aussah, weiß ich nicht. Ich glaube, wir haben das Foto abends gemacht, die anderen morgens
Wie sieht denn deiner aus?
sarah2010
595 Beiträge
05.02.2011 22:27
Ich geniere mich, ich glaub ich hab den größten Kugelbauch.
Mondmonster
5276 Beiträge
06.02.2011 10:12
Zitat von sarah2010:

Nur Bauch? Oder meinst du... du hast zu viele Kilos auf den Rippen? Ganz ehrlich: ich glaue, da guckt hier keiner drauf. Aber ich will dich auch nicht dazu überreden, was zu tun, das dir unangenehm ist.
Bloß: Schämen braucht sich hier niemand!!!
(Sag ich jetzt einfach mal und hoffe, dass mir alle zustimmen )
svum
13642 Beiträge
06.02.2011 10:14
Zitat von Mondmonster:

Zitat von sarah2010:

Nur Bauch? Oder meinst du... du hast zu viele Kilos auf den Rippen? Ganz ehrlich: ich glaue, da guckt hier keiner drauf. Aber ich will dich auch nicht dazu überreden, was zu tun, das dir unangenehm ist.

ich stimme dir voll und ganz zu dann dürfte ich meinen j agar nicht mehr zeigen lol
Mondmonster
5276 Beiträge
06.02.2011 10:28
Zitat von svum:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von sarah2010:

ich stimme dir voll und ganz zu dann dürfte ich meinen j agar nicht mehr zeigen lol

Wobei du natürlich eine SUPER Ausrede hast
Wie geht es euch 4en?
svum
13642 Beiträge
06.02.2011 10:52
Zitat von Mondmonster:

Zitat von svum:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von sarah2010:

Wobei du natürlich eine SUPER Ausrede hast
Wie geht es euch 4en?

da hast du natürlich recht.....zugenommen habe ich noch nix nur der bauch wächst lol
Jennina
198 Beiträge
06.02.2011 10:55
Zitat von Mondmonster:

Mich auch mal wieder melde.
Mein MuMu ist leider leicht geöffnet. Zwar nur "minimal" laut FÄ, aber ich mach mir natürlich dennoch Sorgen. Soll jetzt zwei Wochen nicht arbeiten und viel liegen, zwischendurch kurze Spaziergänge machen, wenn ich mag.
Den Zwerglies geht es jedoch hervorragend und beide sind entwickelt, als wären es Einlinge
*
Hat irgendwer anders von euch auch Probleme mit hartem Bauch, leicht offenem MuMu oder ähnlichem?

Hallo Mondmonster, wie ist das denn wenn dein Bauch hart wird? wird da der ganze Bauch hart? mein bauch wird auch manchmal hart aber nicht der ganze bauch sondern eher so eine Art Beule, und nach ein paar sekunden bzw. wenn ich meine Hand darauf lege geht es wieder weg....tut auch nicht weh oder so!

Wie war/ist das bei dir?

Liebe Grùsse.
Mondmonster
5276 Beiträge
06.02.2011 11:20
Jennina,
so punktuell klingt das für mich eher nach Kindsbewegung - es dreht sich und döllt damit deinen Bauch an einer Stelle aus.
Bei mir ist es teils so, das der gesamte UL hart wird, als hätte ich eine Melone verschluckt.
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.02.2011 20:11
Hallo,

ich aheb heute erfahren, dass wir wahrscheinlich Zwillinge bekommen. Meine FÄ hat gemeint, sie sieht zwei Fruchthöhlen und hat sich das Genza dann genauer angeschaut und gemeint, dass sie ziemlich davon ausgeht, dass es zwei sind. Muss nächste Woche nochmal hin.
Werd ich bei euch aufgenommen?
svum
13642 Beiträge
09.02.2011 20:22
Zitat von vollzeitmama:

Hallo,

ich aheb heute erfahren, dass wir wahrscheinlich Zwillinge bekommen. Meine FÄ hat gemeint, sie sieht zwei Fruchthöhlen und hat sich das Genza dann genauer angeschaut und gemeint, dass sie ziemlich davon ausgeht, dass es zwei sind. Muss nächste Woche nochmal hin.
Werd ich bei euch aufgenommen?

na dann sage ich mal herzlichen glückwnsch und herzlcih willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt