Schwanger mit Zwillingen 2011
14.02.2011 11:18
Zitat von vollzeitmama:
Ich hatte heute früh den Termin und es hat sich bestätigt, es sind zwei.
Glückwunsch!
14.02.2011 11:22
Zitat von Mondmonster:
Nur Bauch? Oder meinst du... du hast zu viele Kilos auf den Rippen? Ganz ehrlich: ich glaue, da guckt hier keiner drauf. Aber ich will dich auch nicht dazu überreden, was zu tun, das dir unangenehm ist.
Bloß: Schämen braucht sich hier niemand!!!
(Sag ich jetzt einfach mal und hoffe, dass mir alle zustimmen )
Hi Momo,
das hab ich komplett übersehen. Wie lieb von Dir - dankeschön
Ne, ich hab schon zugenommen, leider nicht nur am Bauch. Laut Arzt ist mein Gewicht aber vollkommen ok. Nur bin ich sehr klein und da sieht man wirklich jedes Fettpölsterchen Außerdem hab ich wirklich schon eine riesen Kugel. Ich vergleich das immer mit den Bildern, aber ich hab echt vieel mehr
Noch trau ich mich nicht - vielleicht zeig ich euch meinen Bauch, wenn ich kurz vorm Platzen bin
Ist bei Dir jetzt wieder alles gut? Du musstest dich ja auch 2 Wochen schonen. Warst du wieder beim Arzt?
14.02.2011 11:59
Zitat von sarah2010:
Hi Momo,
das hab ich komplett übersehen. Wie lieb von Dir - dankeschön
Ne, ich hab schon zugenommen, leider nicht nur am Bauch. Laut Arzt ist mein Gewicht aber vollkommen ok. Nur bin ich sehr klein und da sieht man wirklich jedes Fettpölsterchen Außerdem hab ich wirklich schon eine riesen Kugel. Ich vergleich das immer mit den Bildern, aber ich hab echt vieel mehr
Noch trau ich mich nicht - vielleicht zeig ich euch meinen Bauch, wenn ich kurz vorm Platzen bin
Ist bei Dir jetzt wieder alles gut? Du musstest dich ja auch 2 Wochen schonen. Warst du wieder beim Arzt?
Hey du!
Wie groß bist du denn? Und wieviel hast du bisher zugenommen? MAL AN ALLE MÄDELS HIER: wieviel habt ihr bisher zugenommen bzw. wie groß ist zurzeit euer Bauchumfang? Für Zwillies findet man im Netz so wenige Angaben, frage mich immer, was so "normal" pro Monat ist...
*
Ich schäme mich auch ein wenig für meinen Bauch. Bzw. für meine Bauch im Verhältnis zu meiner Körpergröße. Bin auch bloß 161, da sieht man auch gleich ALLES Du hast sicher keinen Grund, dich zu schämen
*
Schonen muss ich mich ab jetzt vermutlich immer. Selbst wenn ich wieder arbeiten dürfen sollte (klärt sich am Mittwoch), kann ich ja nicht wieder so weitermachen wie vorher. Dann bin ich in 1-2 Wochen ja gleich wieder krank geschrieben Ich habe keine Ahnung, was die FÄ mir sagen wird. Mal sehen...
*
@ Vollzeitmama:
14.02.2011 12:02
Also zugenommen hab ich bisher noch nichts.
*
Sagt mal, wie habt ihr es denn euren Eltern verkündet? Wills nicht einfach nur so sagen. "Lieferschein" hatten wir schon.
*
Sagt mal, wie habt ihr es denn euren Eltern verkündet? Wills nicht einfach nur so sagen. "Lieferschein" hatten wir schon.
14.02.2011 12:22
Zitat von vollzeitmama:
Also zugenommen hab ich bisher noch nichts.
*
Puuuuh. Also: meine Mom wusste alles von Anfang an. Sie ist Krankenschwester und so immer meine erste Anlaufstelle. Meinem Dad und seiner Frau haben wir es in der 8. Woche gesagt. Eingeleitet mit "Ich darf zurzeit nicht arbeiten, weil mich erstmal der Amtsarzt untersuchen muss" und dann ein "Foto" auf den Tisch gelegt.
*
Meiner Schwie-Ma haben wir es eigentlich noch nicht sooo früh sagen wollen. Aber an der Geburtstagsfeier ihres Mannes kamen wir auf Weihnachtsgeschenke zu sprechen, und da haben wir gesagt: hebt es euch doch ein wenig für nach Weihnachten auf, da können wir euch mehr sagen. Dann kam die Frage: Bist du etwas schwanger??? Und mein Mann und ich haben nur gegrinst
*
Wie mein Mann es seinem Vater gesagt hat, hab ich gar nicht so genau mitbekommen
*
Wie weit bist du denn?
14.02.2011 12:47
Ich bin auch nur 1,66 klein ;9 & habe bis jetzt 2,5 Kilo zugenommen, das ging alles in den letzten drei Wochen so schnell...
Und Bauchumfang weiß ich nicht
Bin auch nicht Schlank aber ich finde amn erkennt trotzdem einen Babybauch
14.02.2011 12:51
Zitat von zwillingsmami2011:
Ich bin auch nur 1,66 klein ;9 & habe bis jetzt 2,5 Kilo zugenommen, das ging alles in den letzten drei Wochen so schnell...
Hm. Als ich mich vor einer Woche gewogen habe, hatte ich so 2,5kg nach meiner Rechnung zugenommen. Meine FÄ hat mich im 3. Monat zum ersten Mal gewogen - da hatte ich aber grad 2kg abgenommen. Bei ihr hab ich also schon mehr zugenommen
Vermute aber, dass das Gewicht jetzt so richtig zulegt. Liest man ja: im 6. Monat geht es spätestens los
14.02.2011 13:01
22ssw
hallo ihr lieben..also mein bu liegt bei 127 cm und zugenommen bis jetzt gar nix.....bis jetzt 4 kilo abgenommen...muß morgen wieder zum arzt...foto ist von gestern
14.02.2011 13:06
Zitat von svum:
22ssw
hallo ihr lieben..also mein bu liegt bei 127 cm und zugenommen bis jetzt gar nix.....bis jetzt 4 kilo abgenommen...muß morgen wieder zum arzt...foto ist von gestern
NICHT zugenommen? Krass!!! Wie kommt das???
Und dass der BU so groß ist, liegt ja wohl auch den 3en
14.02.2011 13:10
Hey Momo,
hier meine Antworten:
---------------------------
Wie groß bist du denn? Und wieviel hast du bisher zugenommen? MAL AN ALLE MÄDELS HIER: wieviel habt ihr bisher zugenommen bzw. wie groß ist zurzeit euer Bauchumfang? Für Zwillies findet man im Netz so wenige Angaben, frage mich immer, was so "normal" pro Monat ist..
Also ich ziemlich klein, grad mal 1,58 Zugenommen habe ich halt schon 4 kg Im Netz ist es wirklich sehr unterschiedliche Angaben, aber so viel hoffe ich nicht, dass ich zunehmen werde. Meinen Bauchumfang hab ich noch gar nicht gemessen...hol ich dann mal nach.
Ich schäme mich auch ein wenig für meinen Bauch. Bzw. für meine Bauch im Verhältnis zu meiner Körpergröße. Bin auch bloß 161, da sieht man auch gleich ALLES Du hast sicher keinen Grund, dich zu schämen
Das kann ich nur zurückgeben, Momo. Du brauchst dich auch nicht zu schämen Außerdem sieht dein Bäuchlein doch richtig süß aus!
Schonen muss ich mich ab jetzt vermutlich immer. Selbst wenn ich wieder arbeiten dürfen sollte (klärt sich am Mittwoch), kann ich ja nicht wieder so weitermachen wie vorher. Dann bin ich in 1-2 Wochen ja gleich wieder krank geschrieben Ich habe keine Ahnung, was die FÄ mir sagen wird. Mal sehen...
Mensch, ich drück Dir die Daumen! Gib uns dann auf jeden Fall bescheid, was der Arzt gesagt hat. Toi Toi Toi!
hier meine Antworten:
Wie groß bist du denn? Und wieviel hast du bisher zugenommen? MAL AN ALLE MÄDELS HIER: wieviel habt ihr bisher zugenommen bzw. wie groß ist zurzeit euer Bauchumfang? Für Zwillies findet man im Netz so wenige Angaben, frage mich immer, was so "normal" pro Monat ist..
Also ich ziemlich klein, grad mal 1,58 Zugenommen habe ich halt schon 4 kg Im Netz ist es wirklich sehr unterschiedliche Angaben, aber so viel hoffe ich nicht, dass ich zunehmen werde. Meinen Bauchumfang hab ich noch gar nicht gemessen...hol ich dann mal nach.
Das kann ich nur zurückgeben, Momo. Du brauchst dich auch nicht zu schämen Außerdem sieht dein Bäuchlein doch richtig süß aus!
Mensch, ich drück Dir die Daumen! Gib uns dann auf jeden Fall bescheid, was der Arzt gesagt hat. Toi Toi Toi!
14.02.2011 13:11
Zitat von Mondmonster:
Zitat von svum:
22ssw
NICHT zugenommen? Krass!!! Wie kommt das???
Und dass der BU so groß ist, liegt ja wohl auch den 3en
ja lol die 3 fordern ihren platz immer mehr ein...wird langsam schon eng für sie.....ja ich weiß auch nicht ich esse sehr wenig habe kaum hunger oder apetitt ganz seltsam aber den 3 gehts gut das ist die hauptsache.....laut meinem fa ist das aber öfter das bei mehrlings ss abgenommen wird...
14.02.2011 13:18
@ Sarah: Wow! Das waren ja jetzt mal detaillierte Antworten. Thanks a lot Würde sooo gerne ein Bauchfoto von dir sehen!!!
*
@ Svum: Ja? Also, Zwillinge sind ja auch Mehrlinge, da lese ich eigentlich immer nur, dass man eher mehr zunimmt
*
@ Svum: Ja? Also, Zwillinge sind ja auch Mehrlinge, da lese ich eigentlich immer nur, dass man eher mehr zunimmt
14.02.2011 13:19
Zitat von svum:
22ssw
Ich ziehe meinen Hut - was für ein Bauch. Und echt heftig, dass du bis jetzt gar nicht zugenommen hast. Gib bescheid, wie es beim Arzt war, ja?
LG
14.02.2011 13:22
Zitat von Mondmonster:
@ Sarah: Wow! Das waren ja jetzt mal detaillierte Antworten. Thanks a lot Würde sooo gerne ein Bauchfoto von dir sehen!!!
*
hmm keine ahnung meinte mein fa...ach weißt du ich denke soalnge es mutter und kindern gut geht solle man sich wirklich keinen kopf machen wieviel man zu oder abgenommen hat.....wir wissen ja wofür wir das tun
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt