Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.09.2010 10:33
Zitat von lexl:

Zitat von zuckerbuntstift:

@sterni

Das hört sich bis jetzt echt super an. Schön das es dem kleinen Max so gut geht, obwohl die Umstände ja nicht so schön sind. Ihr schafft das weiter!!!

@lexl

Ja, die Größe und das Gewicht sind echt der Knaller

Meine Hebi war gerade da und Sie meint auch, das er sich früher auf den Weg machen wird mir sol es Recht sein, kann ich früher mit ihm kuscheln und schmusen

darüber würde ich mich auch nicht beschweren an deiner stelle
freu mich schon ganz arg auf das erste november-baby
mir wird immer mehr bewusst, wie schnell die zeit vergeht

Ich bin auch total gespannt, wann das erste Baby kommt Sie werden bestimmt alle total hübsch und süß sein, einfach nur zum knuddeln Ja, der Endspurt ist denke ich gestartet bei einigen von uns!!
lexl
6255 Beiträge
07.09.2010 10:35

Zitat von lexl:

@sterni

Das hört sich bis jetzt echt super an. Schön das es dem kleinen Max so gut geht, obwohl die Umstände ja nicht so schön sind. Ihr schafft das weiter!!!

@lexl

Meine Hebi war gerade da und Sie meint auch, das er sich früher auf den Weg machen wird mir sol es Recht sein, kann ich früher mit ihm kuscheln und schmusen

Ich bin auch total gespannt, wann das erste Baby kommt Sie werden bestimmt alle total hübsch und süß sein, einfach nur zum knuddeln Ja, der Endspurt ist denke ich gestartet bei einigen von uns!!

du bist auf jeden fall eine der ersten die es geschafft hat
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.09.2010 10:35
Zitat von Konny86:

Hallo ihr lieben,

wollte mich mal wieder melden.

Habe am Wochenende mein Kinderzimmer aufgebaut und bin jetzt fleißig am Putzen, einräumen, Wäsche waschen und noch paar Babysachen kaufen .

Mein Gott ich kann es jetzt kaum mehr erwarten bis unsere kleine Prinzessin kommt .

Wie geht es euch ???

Lg

lexl
6255 Beiträge
07.09.2010 10:36
Zitat von Konny86:

Hallo ihr lieben,

Habe am Wochenende mein Kinderzimmer aufgebaut und bin jetzt fleißig am Putzen, einräumen, Wäsche waschen und noch paar Babysachen kaufen .

Mein Gott ich kann es jetzt kaum mehr erwarten bis unsere kleine Prinzessin kommt .

Wie geht es euch ???

Lg

ich glaube, nur beim babyzimmer einrichten macht putzen und waschen mal spaß oder???
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.09.2010 10:37
Zitat von lexl:

Zitat von lexl:

@sterni

@lexl

Jana meinte schon zu mir aus Spaß, das meiner dann als einer der Letzten kommt
lexl
6255 Beiträge
07.09.2010 10:37

Zitat von Konny86:

Hallo ihr lieben,

Wie geht es euch ???

Lg

jaaaaaaaaa
lexl
6255 Beiträge
07.09.2010 10:38

Zitat von lexl:

Zitat von lexl:

@sterni

@lexl

Jana meinte schon zu mir aus Spaß, das meiner dann als einer der Letzten kommt

ui ui ui, dann würd ich mich aber zu einem ks entschließen, ich will nicht wissen wie groß der kleine ende november wär.... AUA
lexl
6255 Beiträge
07.09.2010 10:41
so, ich muss jetzt mal los. seit wochen quietscht unsere wohnzimmertür und mein göttergatte hat es bis heute nicht auf die reihe bekommen, das ding mal zu schmieren.
ich fahr jetzt ins bauhaus und besorg so schmierzeug und schraub die tür mal auf, mal sehen, ob ichs hin bekomm selbst ist die frau, bin schon gespannt, obs ihm heut abend auffällt, wenn er heim kommt
bis später
Sternenvogel
11894 Beiträge
07.09.2010 10:42
will auch kizi räumen und machen und shoppen........... bääääääääääää

so, nun haben die halbgötter in weiß us gemacht.. tolle sache und egal was ich gefragt habe - keine antwort. Toll gell?? da kam nur "alle wollen immer wissen wie groß und schwer..." zack weg waren sie. nett, oder?
aber nun habe ich die hebi-schülerin mal geschickt die biometriedaten anzugucken - die verrät es mir bestimmt.
Achso - fw - ist an der unteren grenze. auf meine frage was das bedeutet - schulterzucken. fühle mich voll verarscht.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.09.2010 10:43
Zitat von lexl:

so, ich muss jetzt mal los. seit wochen quietscht unsere wohnzimmertür und mein göttergatte hat es bis heute nicht auf die reihe bekommen, das ding mal zu schmieren.
ich fahr jetzt ins bauhaus und besorg so schmierzeug und schraub die tür mal auf, mal sehen, ob ichs hin bekomm selbst ist die frau, bin schon gespannt, obs ihm heut abend auffällt, wenn er heim kommt
bis später

Genau Lexl, selbst ist die Frau
Tapa
1206 Beiträge
07.09.2010 10:43
Zitat von lexl:

bis später

haha männer halt
wir frauen sind halt doch das stärkere geschlecht

Konny86
23 Beiträge
07.09.2010 10:44
Ja da hast du recht Putzen kann richtig spaß machen

Wenn ich alles fertig habe dann stelle ich die Fotos rein. Ihr müsst euch noch ein wenig gedulden Beeile mich

Habt ihr denn alles schon fertig???
Tapa
1206 Beiträge
07.09.2010 10:44
woooooooooow

32 SSW
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.09.2010 10:45
Zitat von Sternenvogel:

will auch kizi räumen und machen und shoppen........... bääääääääääää

so, nun haben die halbgötter in weiß us gemacht.. tolle sache und egal was ich gefragt habe - keine antwort. Toll gell?? da kam nur "alle wollen immer wissen wie groß und schwer..." zack weg waren sie. nett, oder?
aber nun habe ich die hebi-schülerin mal geschickt die biometriedaten anzugucken - die verrät es mir bestimmt.
Achso - fw - ist an der unteren grenze. auf meine frage was das bedeutet - schulterzucken. fühle mich voll verarscht.

Als ob deine Situation nicht so schon schlimm genug ist, nein, da musst du auch nocht dämliche Antworten ertragen!!!! Die Schülerin wird dir bestimmt die Daten sagen können
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.09.2010 10:46
Zitat von Konny86:

Ja da hast du recht Putzen kann richtig spaß machen

Wenn ich alles fertig habe dann stelle ich die Fotos rein. Ihr müsst euch noch ein wenig gedulden Beeile mich

Habt ihr denn alles schon fertig???

Ja, wir haben schon alles fertig, sogar die Kliniktasche steht schon gepackt in der Ecke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt