Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
16.02.2010 19:12
Zitat von Coleen:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Coleen:

Na n bissi dauerts ja noch, bis unsere November-Nachfolger kommen
Ich hatte auch anfang März getestet und ET war 7.11.

Aber ich bin auch schon gespannt auf die Novembermamis 2010 und fänds toll, wenn wir diese Patenschaftsidee auch weiterführen

Huhu, Erdbeerli, erinnerst Du Dich noch an mich?

flüster an [size=6]*wenn es bei mir geklappt hat, ist mein errechneter ET auch der 7.11.*[/size] flüster aus

Klaaaaaar erinner ich mich
Mensch das wär ja suuuuuuupi, ich drück ganz doll die Daumen!!!
Wann testest duuuu?^^

Also wenn es geklappt hat dann war der ES ja erst Sonntag!!! Somit kann ich frühestens Mittwoch in einer Woche testen und das wäre schon arg früh... wie ich mich kenn, mach ich auchg einen recht frühen Test und halte Dich auf dem Laufenden... aufgrund des gleichen ETs würdest Du Dich doch auch recht gut als meine Patin machen

Liebe Grüße, Coleen!

Ja habs jetz auch gesehen aufm Ticker, dauert ja noch bis zum Test. Daumen werden trotzdem schon fleißig gedrückt
Klar, da biet ich mich doch schonmal gerne als Patin an
Wünsch es dir sehr, dass es geklappt hat. Wenns irgendwelche Anzeichen gibt, musst du Bescheid sagen, will mithibbeln *gg*
16.02.2010 19:14
Zitat von CaSwa:

ich dachte grade, ich seh ne fatamorgane...novimamis10 kanns doch noch nicht geben, oder???
ich hab am 6.3.08 positiv getestet, et war der 8.11, von daher glaub ich braucht der thread noch ne weile, bis er gefüllt wird

Najaaaa n paar Tage noch
CaSwa
22723 Beiträge
16.02.2010 19:16
ja, noch testen oktobermamis
ich hoffe, da darf ich mich dann einreihen
16.02.2010 19:17
Zitat von CaSwa:

Ui dann drück ich dir auch die Daumen
chocodog
4036 Beiträge
16.02.2010 21:23
Zitat von CaSwa:

chocodog
4036 Beiträge
16.02.2010 21:25
Zitat von Coleen:

also wenn es geklappt hat dann war der ES ja erst Sonntag!!! Somit kann ich frühestens Mittwoch in einer Woche testen und das wäre schon arg früh... wie ich mich kenn, mach ich auchg einen recht frühen Test und halte Dich auf dem Laufenden... aufgrund des gleichen ETs würdest Du Dich doch auch recht gut als meine Patin machen

Liebe Grüße, Coleen!

Coleen
2821 Beiträge
16.02.2010 21:36

Zitat von Coleen:

Zitat von Coleen:

Na n bissi dauerts ja noch, bis unsere November-Nachfolger kommen
Ich hatte auch anfang März getestet und ET war 7.11.

Aber ich bin auch schon gespannt auf die Novembermamis 2010 und fänds toll, wenn wir diese Patenschaftsidee auch weiterführen

Huhu, Erdbeerli, erinnerst Du Dich noch an mich?

flüster an [size=6]*wenn es bei mir geklappt hat, ist mein errechneter ET auch der 7.11.*[/size] flüster aus

Klaaaaaar erinner ich mich
Mensch das wär ja suuuuuuupi, ich drück ganz doll die Daumen!!!
Wann testest duuuu?^^

Also wenn es geklappt hat dann war der ES ja erst Sonntag!!! Somit kann ich frühestens Mittwoch in einer Woche testen und das wäre schon arg früh... wie ich mich kenn, mach ich auchg einen recht frühen Test und halte Dich auf dem Laufenden... aufgrund des gleichen ETs würdest Du Dich doch auch recht gut als meine Patin machen

Liebe Grüße, Coleen!

Ja habs jetz auch gesehen aufm Ticker, dauert ja noch bis zum Test. Daumen werden trotzdem schon fleißig gedrückt
Klar, da biet ich mich doch schonmal gerne als Patin an
Wünsch es dir sehr, dass es geklappt hat. Wenns irgendwelche Anzeichen gibt, musst du Bescheid sagen, will mithibbeln *gg*

Klar mach ich das, habe auch einen Hibbel-thread mit Manu (nochohne jetztmit) da haben wir zusammen gehibbelt und sie hat mich einfach abgehängt

Der Thread heisst: Es ist Donnerstag Coleen und Manu bringen die Tasten wieder zum Glühen...

Wenn Du magst, kannst Du da ja mal reinschauen

Eine gute Nacht wünsche ich Dir, Patin in Spee (hoffentlich)!!!
Coleen
2821 Beiträge
17.02.2010 11:13
Zitat von chocodog:

Zitat von Coleen:

also wenn es geklappt hat dann war der ES ja erst Sonntag!!! Somit kann ich frühestens Mittwoch in einer Woche testen und das wäre schon arg früh... wie ich mich kenn, mach ich auchg einen recht frühen Test und halte Dich auf dem Laufenden... aufgrund des gleichen ETs würdest Du Dich doch auch recht gut als meine Patin machen

Liebe Grüße, Coleen!

Danke!!!
Laskaja
19135 Beiträge
17.02.2010 11:16
Oh ich hab grad dran gedacht
Und Zack erscheint der Fred lol.. gar nicht mitbekommen, dass ihr den eröffnet habt.
Also ich würd auch ne Patenschaft übernehmen hihi..

Jetzt sind wir gar nich mehr die aktuellen Novemberlis

saskia1984
13103 Beiträge
18.02.2010 08:51
Na so lang wird de 1. Novi-Mami 2010 bestimmt nicht mehr auf sich warten lassen! Hab am 25.02.2009 getestet und ET war der 4.11.09
chocodog
4036 Beiträge
18.02.2010 10:12
HiHi lustig, du hast am 25.02 schon getestet und wir haben
Moritz erst am 20.02 gezeugt

Ach ja ET war 16.11, zur Welt kam er am 14.11
saskia1984
13103 Beiträge
18.02.2010 17:22
Zitat von chocodog:

Finds irgendwie cool wenn man genau weiß wann man sein Kind gezeugt hat! Wüsst ich auch gern
18.02.2010 17:23
Zitat von saskia1984:

Zitat von chocodog:

Finds irgendwie cool wenn man genau weiß wann man sein Kind gezeugt hat! Wüsst ich auch gern

Bei uns wars nen Montag! Das weiß ich noch
18.02.2010 17:23
Zitat von saskia1984:

Zitat von chocodog:

Bei uns wars nen Montag! Das weiß ich noch
Sanny78
14351 Beiträge
18.02.2010 17:33
Ich sehe, ihr schreibt den Fred schon mal warm. Ich darf am 24.2 testen, der ET wäre dann 3.11
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt