November Babys 2010
06.09.2010 20:40
Hallo,
ich hab gerade eine Nachricht von Tinky erhalten. Sie liegt seit gestern mit dem Verdacht auf einen Blasenriss im KH. Soweit geht es ihr und ihrer Maus wohl gut. Sie hat keine Wehen und der MuMu ist weiterhin zu. Sie hat wohl eine leichte Entzündung, hofft aber morgen heim zu dürfen.
ich hab gerade eine Nachricht von Tinky erhalten. Sie liegt seit gestern mit dem Verdacht auf einen Blasenriss im KH. Soweit geht es ihr und ihrer Maus wohl gut. Sie hat keine Wehen und der MuMu ist weiterhin zu. Sie hat wohl eine leichte Entzündung, hofft aber morgen heim zu dürfen.
06.09.2010 20:48
oh je nein net tinky...........meine daumen sind gedrückt...........wenn der verdacht auf blasenriss ist wird sie morgen net heim dürfen.........
06.09.2010 20:55
@tinky
auch für dich sind alle meine Daumen gedrückt!!! Ich hoffe das sich der Verdacht nicht bestätigt und du bald wieder zu Hause bist!!!
To me
Ich war heute außerplanmäßig bei meiner FÄ! MuMu ist schon weich und das Köpfchen drückt schon nach unten. GMH ist noch 3,8 cm lang! Ich soll jetzt mehr Magnesium nehmen und die meiste Zeit liegen, wenn es nicht besser wird, bekomme ich Wehenhemmer Sie sagt, 4 Wochen soll der Kleine noch aushalten!
auch für dich sind alle meine Daumen gedrückt!!! Ich hoffe das sich der Verdacht nicht bestätigt und du bald wieder zu Hause bist!!!
To me
Ich war heute außerplanmäßig bei meiner FÄ! MuMu ist schon weich und das Köpfchen drückt schon nach unten. GMH ist noch 3,8 cm lang! Ich soll jetzt mehr Magnesium nehmen und die meiste Zeit liegen, wenn es nicht besser wird, bekomme ich Wehenhemmer Sie sagt, 4 Wochen soll der Kleine noch aushalten!
06.09.2010 20:56
Das befürchte ich auch... Aber wenn sich der Verdacht ja doch nicht bestätigt, könnte alles gut gehen und der KH Aufenthalt wäre vielleicht nicht mehr nötig...
Ich drück ihr und ihrer kleinen Maus ganz fest die Daumen.
Ich drück ihr und ihrer kleinen Maus ganz fest die Daumen.
06.09.2010 21:01
Ich wünsch euch eine gute Nacht. Ich meld mich wieder sobald ich was neues gehört hab.
06.09.2010 21:07
Ouh gott tinky ich drück ihr ganz arg die daumen
Und glühi das alles wieder gut wird... :-S
Meine däumschen sind für euch gedrückt
Und glühi das alles wieder gut wird... :-S
Meine däumschen sind für euch gedrückt
06.09.2010 21:09
Zitat von zuckerbuntstift:@tinky: drücke dir die daumen dass du bald nach hause kannst .....
@tinky
To me
@zucker: oh nein dein kleiner will schon raus .....er hat doch noch zeit ....ruhe dich schön aus soweit es geht ...ich drück dir auch die daumen dass ihr es noch ein paar wochen aushaltet....
also ich hatte heute son aufräum fimmel bekommen hab irgendwie seit heute das gefühl ich muss alles für die mäuse so schnell wie möglich fertig haben .... ach ich weiss auch nicht....
06.09.2010 21:29
MC ging den ganzen Tag nicht!
Tinky, viel Glück!
Ich mach mir so viele Gedanken um Sterni... Ich hoffe Ihr und Max gehts gut.
Ich war beim FA.
CTG OK.
Eisenwert ist mies. Zucker im Urin.
Geschätzte 1300 gr.
BPD ( Kopfdurchmesser 7,9)
Ein zartes Mädel.
GMH verlängert auf 2,8
Tinky, viel Glück!
Ich war beim FA.
CTG OK.
Geschätzte 1300 gr.
Ein zartes Mädel.
GMH verlängert auf 2,8
06.09.2010 21:41
tinky nein nicht du auch noch....
ich drück dir ganz ganz fest die daumen, dass alles ok ist und du morgen wieder heim darfst!!!
*
zucker, oh je, auch dir drück ich die daumen!!! ruh dich bitte gut aus und schon dich, damit der kleine mann noch ein paar wochen bei dir bleibt!
ich drück dir ganz ganz fest die daumen, dass alles ok ist und du morgen wieder heim darfst!!!
*
zucker, oh je, auch dir drück ich die daumen!!! ruh dich bitte gut aus und schon dich, damit der kleine mann noch ein paar wochen bei dir bleibt!
06.09.2010 21:44
Zitat von Jana8383:
MC ging den ganzen Tag nicht!
Tinky, viel Glück!
Ich war beim FA.
CTG OK.
Geschätzte 1300 gr.
Ein zartes Mädel.
GMH verlängert auf 2,8
mensch jana, das mit dem eisen und dem zucker ist echt mies,
aber deinem mäuschen scheint es ja dennoch gut zu gehen.
also ich find den bpd ganz ordentlich, svea hatte letzte woche glaub ich nur 7,6 oder so.
06.09.2010 21:52
Danke Lexl... Ich hab so gar keine Vergleiche...
Sie ist halt sehr zart, aber gesund!
06.09.2010 21:54
Zitat von Jana8383:
Danke Lexl... Ich hab so gar keine Vergleiche...
das ist doch nicht schlimm, außerdem kann es sein, dass sie das gaaaanz schnell aufholt und es hält sich ja noch im rahmen
06.09.2010 22:07
Mein Blutdruck hat sich über´s Wochenende nicht verändert und somit muss ich jetzt Blutdrucksenkende Tabletten nehmen . Hoffentlich geht der Blutdruck wieder runter
06.09.2010 22:10
Zitat von Nadine1905:
Mein Blutdruck hat sich über´s Wochenende nicht verändert und somit muss ich jetzt Blutdrucksenkende Tabletten nehmen . Hoffentlich geht der Blutdruck wieder runter
ja mensch, irgendwie ist hier echt der wurm drin
ich hoffe ganz fest für dich, dass die tabletten helfen!!!
07.09.2010 05:50
Tinky drücke dir die Daumen, das sich der Verdacht nicht bestätigt..Zucker, hoffe dein kleiner Mann will noch nicht so bald raus
Mann ich dachte wir bekommen November Babys bzw. ein Dezember Baby
Ich hab gestern nun eine Wickeltasche gekauft und schonmal Windeln, man weiß ja nie, nicht das unser kleiner Mann auch eher raus möchte
Ansonsten gibts nichts Neues
Mann ich dachte wir bekommen November Babys bzw. ein Dezember Baby
Ich hab gestern nun eine Wickeltasche gekauft und schonmal Windeln, man weiß ja nie, nicht das unser kleiner Mann auch eher raus möchte
Ansonsten gibts nichts Neues
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt