Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
07.09.2010 18:07
Zitat von minchen88:

hallo mädels,
mensch bei uns ist echt der wurm drin...na ich hoffe doch das die ersten babys erst nach der 35 ssw raus wollen
*
der ku meiner süßen war am fr. bei 27 cm
gbm 4.0
aber bei oberschenkle knochen kommen wir auf 34 ssw!!!!
was bedeutet fl?? da waren wir bei 32ssw?? gewicht bei 1545gramm... der doc meinte ne lange ziehrliche...
*
ich drücke tinky - sterni und auch zucker die daumen dass alles gut verläuft....mensch ihr macht sachen..aber ich bin auch nicht besser....
mädels i ch hab richtige probleme seit sonntag...ich habe solche schmerzen im unteren bereich so ein druck teilweise so sehr dass ich nicht mal gerade laufen kann oder ordentlich aufstehen kann.... immer wieder wehen und langsam mache ich mir sorgen ob die kleine noch lange bleiben will..... da wiegt sie eh net sooo viel und dann auch noch sowas...mir wäre es lieber sie bleibt nochn paar wochen..
naja tasche ist gepackt das falls es doch los geht ist alles fertig...
aber echt scheiße muss den ganzen tag liegen um "angenehme" schmerzen zu haben..
oh nöööö dir drück ich natürlich auch die daumen dass deine kleine noch etwas aushält.....weil meine beiden ja auch sooo klein bzw. leicht noch sind hab ich auch voll angst das sie früher raus wollen...denn den druck nach unten spüre ich auch aber nicht so unangenehm wie du ....hab morgen wieder vorsorge dann soll der arzt mal schauen.....und du ruh dich schön aus....
minchen88
2545 Beiträge
07.09.2010 18:16
danke süße..
ist doch ein doofes gefühl mit dem gedanken rumzulaufen dass die kleinen sich schon so langsam vorarbeiten obwohl noch gar nicht zeit ist....
bei dir ist es ja nach doofer du hast 2 süße mäuse...
ich hoffe echt nur dass die kleinen bis zur 35ssw aushalten denn dann kann man normal entbinden ohne früchhen station oder sowas....

bin ja aber trotzdem mal gespannt wie lange sie denn dann bei der geburt ist..sie war bei 28+0 noch eher etwas kleiner laut messungen
und bei 30+0 schon bei der 34 ssw in de rlänge??? und er hat echt mehrmals gemessen...
*
wie ist dass denn wenn die kleine jetzt schon so lang ist wie in der 34 ssw dann geht ihr ja bald der platz aus... es wären dann ja nur noch 6 wochen bis zur geburt laut schenkelknochen...geht die geburt dann früher los weil sie keinen platz mehr hat??
kenn mich da net so aus .freu mich über ratschläge von euch
-engelchen-
2554 Beiträge
07.09.2010 18:25
ja süsse ich hoffe auch so sehr das es keine frühchen werden .....
und zu deiner frage : ich denke mir immer meistens steuern die kleinen es von selbst wann sie raus wollen....und wenn deine maus auch lang ist vielleicht wächst sie halt nicht mehr sooo viel und wird halt dafür schwerer....lassen wir uns überraschen ....
ohhh mann hab soooo sodbrennen....und seit gestern hab ich das gefühl das ich alles für die mäuse unbedingt fertig haben muss....ganz plötzlich überkam mich das gefühl.... war sonst immer so entspannt....
Dreamgate
35234 Beiträge
07.09.2010 18:26
Minchen: Kenne mich leider nicht damit aus
Melegon:
Tinky & Sterni: Drücke euch weiterhin die Daumen

Allen Wochenwechslerinnen Glückwunsch

Und nun hab ich wieder die Hälfte vergessen, sorry ihr Lieben
minchen88
2545 Beiträge
07.09.2010 18:35
ja bin grad auch voll von dem drang besessen alles fertig zu haben... denke das liegt daran weil sie evt früher kommen wollen wäre ja doof wenn die kleinen kommen und nix ist fertig
NESTBAUTRIEB HALLO!!!! hehe
*
ja bin auch gespannt was das noch wird mein alex war bei 30+0 bei fast 2000gramm... und bei der geburt hatte er dann 3800 gramm...
also sie hat 400gramm weniger dann würden wir evtl doch auf 3500gramm kommen???ahhhh das macht mich kirre ich will das es jetzt november ist und ich meine kleine in den armen halten kann......
so..
Sternenvogel
11894 Beiträge
07.09.2010 18:36
die 2-3 tröpfchen die aus der brust kommen - mehr brauchen die würmer am anfang nicht. ist total kalorienreich und es reichen oft schon 2-3ml!!! hat mir heute die hebi erzählt... wnigstens lerne ich hier bischen was.
hab ich auch seit gestern früh.
lexl
6255 Beiträge
07.09.2010 18:53
minchen,
deine frage kann ich dir leider auch nicht beantworten, würd mich aber auch mal interessieren
achso und fl und oberschenkelknochen ist das gleiche
*
me:
kaum zu glauben aber wahr...... ich war heute zum ersten mal für svea einkaufen
ich hab 2 schöne fläschchen in rosa und lila gekauft, 6 (!) schnuller (konnte mich nicht entscheiden ) und 4 rosa spucktücher
das hat soooo spaß gemacht, gsd war mein mann dabei, sonst hätte ich noch viel mehr gekauft
07.09.2010 18:58
Zitat von Sternenvogel:

die 2-3 tröpfchen die aus der brust kommen - mehr brauchen die würmer am anfang nicht. ist total kalorienreich und es reichen oft schon 2-3ml!!! hat mir heute die hebi erzählt... wnigstens lerne ich hier bischen was.

Richtig, das Kolostrum.
Das ist super für die Abwehr, und sollte man auch geben wenn man nicht stillen will.
-engelchen-
2554 Beiträge
07.09.2010 19:54
ach ja seit sonntag sind wir auch im 8. monat wie schnell die zeit vergangen ist....
@lexl: ja ich könnte auch jeden tag alles mögliche für die beiden knirpse kaufen gehn bringt voll spass..... aber muss mich selber echt bremsen denn ich hab schon alles ausser fläschchen schnuller und windeln.....hab heut noch zwei ganz einfache babydeckchen für den kiwa gekauft.....das wars dann auch ....
@minchen : ja ich fühl mich auch wie besessen vom NESTBAUTRIEB.....kaum sitze ich weil ich nicht mehr kann und ne pause brauch fällt mir gleich das nächste ein was ich noch tun oder holen müsste usw...... ja wahrscheinlich wird es so sein wie du schon sagst ....die mäuse machen sich langsam auf den weg und deshalb sin d wir mamas sooo besessen...
-engelchen-
2554 Beiträge
07.09.2010 19:57
Zitat von Sternenvogel:

ja ich habe es seit gestern auch ....erst nur die linke brust und seit heute die rechte brust dazu....und meine brüste haben ganz plötzlich nen schub bekommen ...schatzi hat heut echt grosse augen bekommen wo er mein dekoltee gesehen hat typisch mann eben...
lexl
6255 Beiträge
07.09.2010 20:09
Zitat von -engelchen-:

ach ja seit sonntag sind wir auch im 8. monat wie schnell die zeit vergangen ist....
@lexl: ja ich könnte auch jeden tag alles mögliche für die beiden knirpse kaufen gehn bringt voll spass..... aber muss mich selber echt bremsen denn ich hab schon alles ausser fläschchen schnuller und windeln.....hab heut noch zwei ganz einfache babydeckchen für den kiwa gekauft.....das wars dann auch ....

genau das ist auch mein problem, ich hab wirklich noch ALLES von kyra, außer fläschchen, schnuller, spucktücher, fläschchenthermometer und ne neue thermoskanne
Wumpel
6592 Beiträge
07.09.2010 20:23
Hallo Mädels,
was macht Ihr denn? so dann melde ich mich mal kurz aus dem Urlaub. drücke Tinky die daumen das du sich das alles nicht bestätigt.
Sterni Euch beiden drücke ich die daumen das max noch etwas die innerliche wärme der mama spühren kann.
Zucker schon dich schön. ich finde wir haben nun genug leute mit problemen.
Nun weiß ich leider nicht mehr wer bluthochdruck hatte. Egal dir wünsche ich das der Druck mit den tabletten runter geht.
Melegon herzlichen glückwunsch zum geburtstag.
Und ich lasse es mir nun noch etwas gut gehen bevor wir morgen wieder heim fahren
Nicky41187
2760 Beiträge
07.09.2010 20:58
Bin heute beim FA gewesen. Alles SUper mit dem Krümmel. Perfekt entwickelt. Bloß beim CTG hat er etwas rumgezickt hat die ganze Zeit das die elktroden weg geboxt.
Muss jetzt noch Eisen Tabletten nehmen weil mein Eisen Wert so schlecht ist aber ansonsten alles gut.
Ab jetzt endlich 2-wöchige Termine.
08.09.2010 08:20
Hallo,
danke fürs daumendrücken.

also der verdacht hat sich bisher nicht bestätigt, konnte aber auch nich 100% widerlegt werden.
mal kurz: war am so schwimmen und hatte abends sex , danach hatte ich einen stich unten, sodass ich mich nicht aufrichten konnte und hab mich auf die couch gelegt, ca1 std später ist mir wasser unter raus gelaufen. ich meinen mann in die apo geschickt wegen ph papier - die hatten nix da also ab in den kreissaal und natürlich war der test positiv hab gedacht ich brech zusammen. dann wurde ich untersucht - alles zu und dieser amniocheck???? fürs fruchtwassr war negativ ( war vielleicht schwimmbadwasser). musste liegen und durfte nix machen.
dann immer wieder ctg (alles ok) und ultraschlall - ich hatte 500 gramm abgenommen in einer woche und die kleine hatte zu wenig fruchtwasser aber der verdacht hat sich immernoch nicht bestätigt. muss nun vaginaltabletten nehmen und in 2 tagen wieder zur untersuchung. ab und zu wenn ich aufstehe merke ich einen leichten flüssigkeitsverlust und hatte auch eine kleine anammlung in der scheide, aber auch der 2. test war negativ . also muss ich einfach mal langsam machen und darf nix heben.
hab vergessen zu fragen, ob ich sex haben darf - muss ich mal noch machen.
also der maus gehts gut , aber ihre bewegungen sind etwas weniger und hoff nun, dass der bauch wächst und ich beruhigter bin.

allen anderen alles gute und danke
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.09.2010 08:56
@tinky

schön von Dir zu hören hört sich erstmal gut an, das der FW-Test negativ war! Ich denke nicht, das ihr noch weiterhin Sex haben dürft, ist bestimmt besser für eure Maus!

To me

Meine Hebi meinte, ich soll die Magnesiumtabletten weg lassen, da man 4-6 Wochen vor der Geburt die Tabletten eh absetzt. So, nun weiß ich nicht was ich machen soll !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt