Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
catliciouz
2036 Beiträge
07.09.2010 06:59
einen wunderschönen guten morgen mami´s..

catliciouz
2036 Beiträge
07.09.2010 07:06
muss leider heut ausserplanmäßig zum arzt..hab gestern einen anruf bekommen das ich bakterien im urin hab und muss jetzt penicillin einnehmen..

hoffe es ist nix allzu schlimmes..

ich glaube meine kleine hat sich in den letzten tagen gedreht..sie lag sonst mit dem kopf nach unten..mit dem rücken rechts und das strampeln hab ich immer links von meinem bauch gespürt..
jetzt merke ich es auf beiden seiten..

was gibt es bei euch so neues..
07.09.2010 07:13
Zitat von catliciouz:

einen wunderschönen guten morgen mami´s..

Danke fürs erinnern!
Ich auch!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.09.2010 07:53
Morgen ihr Lieben!!

@cat und jana

Alles Gute zur 31. Woche

@jana

Das freut mich zu hören, das sich dein GMH wieder so schön verlängert hat und das es deiner Kleinen gut geht.

@nadine

Ich wünsche dir gute Besserung, damit die ollen Bakterien schnell wieder verschwinden !!!

@tinky

Nochmal ganz feste die Daumen für dich drücke und deiner Kleinen

to me

Heute geht es mir soweit etwas besser. Habe zwar nach wie vor leichte Schmerzen im Unterleib, aber es ist auszuhalten. Nachher kommt meine Hebamme, mal sehen was sie dazu sagt. Nehme nun immer schön fleißig meine Magnesiumtabletten und mein Mann passt auf, das ich ja nicht soviel mache und mich schone

Der Kleine hatte gestern ein Gewicht von etwa 2600 g und der BPD war 8,9 cm das entspricht der SSW 34+4

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Tag.
Nadine1905
486 Beiträge
07.09.2010 08:29
Guten morgen Mädel´s

Ich hab gerade eben einen Anruf von meinem FA bekommen, ich soll bis um 10 Uhr in der Praxis sein, da das Labor ein Fax geschickt hat, das nicht alle meine Blutwerte zugeordet werden konnten und somit müssen sie mir nochmal Blut abnehmen .

Irgendwie ist bei mir der Wurm drin und dann sagen sie immer, man soll sich keine sorgen machen.
07.09.2010 08:36
Morgen Mädels,

@alle Wochenwechsler:

@tinky: Mensch... ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut ist...

Mensch, was ist denn los im Moment... Mädels.. schont euch... unsere Kleinen müssen doch noch ein bisschen bei uns im Bauch bleiben...

@catliciouz: hat dein Arzt denn gesagt, wie lange du das Penicilin nehmen musst? Drück auch dir die Däumchen, dass es bald besser wird..

@Männer und Kindsbewegung spüren:
Gestern war ich total fix und fertig und bin auf dem Sofa eingeschlafen. Als ich wach geworden bin, strahlt mein Mann mich total an. Er hat wohl, während ich geschlafen habe, seine Hand auf meinen Bauch gelegt und der Kleine muss wohl mega aktiv gewesen sein. Es hat meinen Mann sooo glücklich gemacht. Er meinte, das wäre was völlig anderes als sonst gewesen, da er das Kind das erstemal als wirklich eigenständiges Wesen, völlig unabhängig von mir, wahrnehmen konnte. War richtig schön ihn so stolz zu sehen.

@me: Ich hab gestern scheinbar total übertrieben... Erst arbeiten, dann musste ich mit meinem Mann noch in die Stadt und später alles für Kuchenbacken einkaufen... zuhause angekommen, Kuchen gebackt und danach was neues versucht... ne Gebäckrolle... die ist misslungen also erneuter Versuch... Hab so um die 4 Stunden in der Küche gestanden.. zwischendurch keine Pause...
Und abends gab es dann die Rechnung.. ich konnte NIX mehr... nicht mal mehr richtig laufen, weil 1. meine Füße total weh taten und 2. mein Rücken mich umgebracht hat...

Und das schlimme ist... heute geht es meinem Rücken zwar besser, aber immer noch nicht gut... und heut ist ja auch keine Ruhe.. nach der Arbeit noch schnell was einkaufen, was ich gestern vergessen habe, nach Hause etwas aufräumen , Sandwichs für den Abend machen , mich selbst noch schick machen bis dann die Gäste kommen...
uff... ich glaub heute Abend bin ich wieder fix und fertig...

Ansonsten euch noch einen schönen Tag.

LG
Melegon ~ Yvonne

07.09.2010 08:38

Melagon, Du sagst uns wir sollen uns schonen?
Wie wäre das denn für Dich?
07.09.2010 08:39
Ahhhh. das seh ich ja jetzt erst..

Juhuuu... das rockt...
07.09.2010 08:40
Zitat von Jana8383:

Melagon, Du sagst uns wir sollen uns schonen?
Wie wäre das denn für Dich?

Habt ja recht.. aber die Gäste kommen nun mal... und ich freu mich ja auch...
Hab letzte Woche noch so geweint (Hormone), weil soviele für heute abgesagt haben.. und desto mehr freu ich mich über jeden der heute kommt... und .. mein mann kann nun mal nicht backen....

Aber ab morgen schone ich mich... versprochne...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.09.2010 08:46
@melegon

Habe ich was verpasst??? Warum hast du soviel Kuchen gebacken?? Hast du heute geburtstag???????
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
07.09.2010 08:47
Zitat von Melegon:

Ahhhh. das seh ich ja jetzt erst..

Juhuuu... das rockt...

Glückwunsch zum 8. Monat
07.09.2010 08:49
Zitat von zuckerbuntstift:

@melegon

Habe ich was verpasst??? Warum hast du soviel Kuchen gebacken?? Hast du heute geburtstag???????

Ich glaub ich hab hier gar nichts zum Geburtsdatum eingegeben.. demnach kannst du es nicht wissen..

Aber ja.. heut hab ich Geburtstag...
und wie mein Mann heute morgen liebevoll zu mir sagte: "Meine nun 32-jährige alte Schachtel". *lach*
Alex01
1526 Beiträge
07.09.2010 08:51
Herzlichen Glückwunsch Melegon
schatzi617
346 Beiträge
07.09.2010 08:56
Herzlichen Glückwunsch zum 8 Monat Melegon!!!!

Lass dich schön feiern!!!!
07.09.2010 08:56
Zitat von Alex01:

Herzlichen Glückwunsch Melegon

Happy Birthday!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt