November Babys 2010
07.09.2010 12:20
Zitat von Kertin85:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Sternenvogel:
kann bdp 894 sein???
NEIN!
BPD ist der Kopfumfang...
894 cm????
NEVER! Sach mal, was haben die gelernt?
Es könnte evtl sein, dass Max einen Kopfdurchmesser von 8,9 hat, was aber viel wäre für Deine Woche!
der wird doch immer in mm angegeben, also wäre er 8,9 cm.
aber wär wirklich viel für die woche, aber wenn ich bedenke, dass der BPD bei mir bei 26+1 schon bei 71mm war....
Étienne hatte gestern einen BPD von 8,9 cm das entspricht 33+5 SSW
07.09.2010 12:42
Nicht lachen jetzt
Ich hab eine Geburt immer verglichen mit:
Das Brot durch die Öffnung einer Zitrone zu quetschen...
Himmel, die müssen da unten noch raus gelll.....
Ich hab eine Geburt immer verglichen mit:
Das Brot durch die Öffnung einer Zitrone zu quetschen...
Himmel, die müssen da unten noch raus gelll.....
07.09.2010 12:47
Mensch Jana, das nenne ich ja mal einen orginellen Vergleich
07.09.2010 13:40
die haben ja nix gesagt, kann das dann mit umfang 25 cm und ein bischen was hinkommen?
wie gesagt, das einzige was ich weiß war fl 5,5 uns irgendwas von bauch 57... aber was und wie und ob ich das richtig verstanden habe..
egal - der ssw entsprechend.
wie gesagt, das einzige was ich weiß war fl 5,5 uns irgendwas von bauch 57... aber was und wie und ob ich das richtig verstanden habe..
egal - der ssw entsprechend.
07.09.2010 14:59
@Sterni:
das sagen die bei mir auch immer
und im KH die haben das letzte mal gesagt "Frau... ihr kleiner hat nun schon einen Entwicklungsvorsprung von 11Tagen, der kleine muss noch etwas drin bleiben. Ansonsten ist es eine zeitgerechte Fetale Entwicklung"
die entwicklung ist solange zeitgerecht wie das kind in der Entwicklung nicht hinterherhängt.
Also +/- 14tage dürfen sie unter/bzw über der wochenentsprechenden entwicklung sein
das sagen die bei mir auch immer
und im KH die haben das letzte mal gesagt "Frau... ihr kleiner hat nun schon einen Entwicklungsvorsprung von 11Tagen, der kleine muss noch etwas drin bleiben. Ansonsten ist es eine zeitgerechte Fetale Entwicklung"
die entwicklung ist solange zeitgerecht wie das kind in der Entwicklung nicht hinterherhängt.
Also +/- 14tage dürfen sie unter/bzw über der wochenentsprechenden entwicklung sein
07.09.2010 15:14
Hallo zusammen!
So war heute wieder bei FA. Liegen und schonen ist weiter angesagt. Zum Glück hat sich nichts verschlechter. Beim Ctg war alles ok.
@tinky drücke dir auch die Daumen
@zuckerbuntstift drücke dir auch die Daumen und schön ausruhen
@melegon Alles Gute zum Geburtstag und feier schön ach auch zum 8. Monat
@catliciouz gute besserung
@Sterni Das echt blöd wenn die Ärzte nicht erklären.
So war heute wieder bei FA. Liegen und schonen ist weiter angesagt. Zum Glück hat sich nichts verschlechter. Beim Ctg war alles ok.
@tinky drücke dir auch die Daumen
@zuckerbuntstift drücke dir auch die Daumen und schön ausruhen
@melegon Alles Gute zum Geburtstag und feier schön ach auch zum 8. Monat
@catliciouz gute besserung
@Sterni Das echt blöd wenn die Ärzte nicht erklären.
07.09.2010 15:16
wie geht es tinky??? schon jemand was gehört??? sorgen mach....
07.09.2010 15:36
Zitat von Sternenvogel:
wie geht es tinky??? schon jemand was gehört??? sorgen mach....
Leider nein,
07.09.2010 15:39
menno - heute läuft voll viel fw weg... fühlt sich voll doof an.... bähhhhhhhhhh
07.09.2010 16:10
@Sterni ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen dass der kleine noch so lang wies geht drinnen bleibt...
07.09.2010 16:17
tapa,
glückwunsch zur 32. woche
*
sterni,
was sind denn das für ärzte??? geht mal garnicht!!!!!!!
ist ja wohl klar, dass du dir sorgen machst und wissen willst, wie groß und schwer der kleine ist!
ich drück dich mal
glückwunsch zur 32. woche
*
sterni,
was sind denn das für ärzte??? geht mal garnicht!!!!!!!
ist ja wohl klar, dass du dir sorgen machst und wissen willst, wie groß und schwer der kleine ist!
ich drück dich mal
07.09.2010 16:46
hi mädels ....
@sterni: ich drück dir die daumen dass dein kleiner noch so lang wie möglich drin bleibt....
@zucker: dir drück ich auch soooo die däumchen ....dein kleiner pupser hat noch etwas zeit....
@lexl: du hast ja echt einen soooo schönen bauchi.....
to me: also wir haben heute die vaterschaftsanerkennung unterschrieben
so mädels seit gestern tun mir die brüste weh und es kommen wenn man draufdrückt ein mini tröpfchen raus...
@sterni: ich drück dir die daumen dass dein kleiner noch so lang wie möglich drin bleibt....
@zucker: dir drück ich auch soooo die däumchen ....dein kleiner pupser hat noch etwas zeit....
@lexl: du hast ja echt einen soooo schönen bauchi.....
to me: also wir haben heute die vaterschaftsanerkennung unterschrieben
so mädels seit gestern tun mir die brüste weh und es kommen wenn man draufdrückt ein mini tröpfchen raus...
07.09.2010 16:54
@Lexl dankeeeeschönnn
War vorhind trotz des schlechten wetter bei uns in der stadt bei erstings und c&a mamamia musste ich mich zurück halten haha...hab nur 3 strumpfhosen einen schönen schlafsack 3 langarm bodys geholt...da warn ja sooo süsse sachen aber glaub wenn ich das alles geholt hätte hätten wir noch en kleiderschrank holen müssen
@all hoffe es geht euch gut an alle denen es nich so gut geht auch die die im kh liegen meine daumen sind ganz arg und dolle gedrückt
War vorhind trotz des schlechten wetter bei uns in der stadt bei erstings und c&a mamamia musste ich mich zurück halten haha...hab nur 3 strumpfhosen einen schönen schlafsack 3 langarm bodys geholt...da warn ja sooo süsse sachen aber glaub wenn ich das alles geholt hätte hätten wir noch en kleiderschrank holen müssen
@all hoffe es geht euch gut an alle denen es nich so gut geht auch die die im kh liegen meine daumen sind ganz arg und dolle gedrückt
07.09.2010 16:56
tinky und sternie ich drück weiter die daumen ............
07.09.2010 18:01
hallo mädels,
mensch bei uns ist echt der wurm drin...na ich hoffe doch das die ersten babys erst nach der 35 ssw raus wollen
*
der ku meiner süßen war am fr. bei 27 cm
gbm 4.0
aber bei oberschenkle knochen kommen wir auf 34 ssw!!!!
was bedeutet fl?? da waren wir bei 32ssw?? gewicht bei 1545gramm... der doc meinte ne lange ziehrliche...
*
ich drücke tinky - sterni und auch zucker die daumen dass alles gut verläuft....mensch ihr macht sachen..aber ich bin auch nicht besser....
mädels i ch hab richtige probleme seit sonntag...ich habe solche schmerzen im unteren bereich so ein druck teilweise so sehr dass ich nicht mal gerade laufen kann oder ordentlich aufstehen kann.... immer wieder wehen und langsam mache ich mir sorgen ob die kleine noch lange bleiben will..... da wiegt sie eh net sooo viel und dann auch noch sowas...mir wäre es lieber sie bleibt nochn paar wochen..
naja tasche ist gepackt das falls es doch los geht ist alles fertig...
aber echt scheiße muss den ganzen tag liegen um "angenehme" schmerzen zu haben..
mensch bei uns ist echt der wurm drin...na ich hoffe doch das die ersten babys erst nach der 35 ssw raus wollen
*
der ku meiner süßen war am fr. bei 27 cm
gbm 4.0
aber bei oberschenkle knochen kommen wir auf 34 ssw!!!!
was bedeutet fl?? da waren wir bei 32ssw?? gewicht bei 1545gramm... der doc meinte ne lange ziehrliche...
*
ich drücke tinky - sterni und auch zucker die daumen dass alles gut verläuft....mensch ihr macht sachen..aber ich bin auch nicht besser....
mädels i ch hab richtige probleme seit sonntag...ich habe solche schmerzen im unteren bereich so ein druck teilweise so sehr dass ich nicht mal gerade laufen kann oder ordentlich aufstehen kann.... immer wieder wehen und langsam mache ich mir sorgen ob die kleine noch lange bleiben will..... da wiegt sie eh net sooo viel und dann auch noch sowas...mir wäre es lieber sie bleibt nochn paar wochen..
naja tasche ist gepackt das falls es doch los geht ist alles fertig...
aber echt scheiße muss den ganzen tag liegen um "angenehme" schmerzen zu haben..
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt