November Babys 2010
07.09.2010 10:47
Zitat von Tapa:
woooooooooow
32 SSW
Glückwunsch zur 32. Woche
07.09.2010 10:48
Zitat von Konny86:
Ja da hast du recht Putzen kann richtig spaß machen
Wenn ich alles fertig habe dann stelle ich die Fotos rein. Ihr müsst euch noch ein wenig gedulden Beeile mich
Habt ihr denn alles schon fertig???
haha
ehm also bei uns fehlt nur noch die Babywiege..die kommt aber die woche sonst haben wir alles schon zusammen
werde aber gleich nochmal in die stadt zu ernstings-family gehen hihi *als ob ich schon nich genug hätte*
naja da geh ich noch ein paar klamotten für den kleinen holen..und sonst pack ich heute meine KH tasche fertig sonsttttt ham wir allllles
und du auch alles fertig ?
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Tapa:
woooooooooow
32 SSW
Glückwunsch zur 32. Woche
wuhuuuuu dankkkkee
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Konny86:
Wenn ich alles fertig habe dann stelle ich die Fotos rein. Ihr müsst euch noch ein wenig gedulden Beeile mich
Ja, wir haben schon alles fertig, sogar die Kliniktasche steht schon gepackt in der Ecke
Ich werde meine Kliniktasche auch so in 1-2 Wochen packen. Mein gott ist das aufregend
07.09.2010 10:52
Zitat von Tapa:
Zitat von Konny86:
haha
ehm also bei uns fehlt nur noch die Babywiege..die kommt aber die woche sonst haben wir alles schon zusammen
werde aber gleich nochmal in die stadt zu ernstings-family gehen hihi *als ob ich schon nich genug hätte*
naja da geh ich noch ein paar klamotten für den kleinen holen..und sonst pack ich heute meine KH tasche fertig sonsttttt ham wir allllles
und du auch alles fertig ?
Nein alles noch nicht es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten. Bin jetzt fleißig an Babysachen waschen damit ich meinen Klinikkoffer auch langsam packen kann.
07.09.2010 11:05
Zitat von Sternenvogel:
kann bdp 894 sein???
könnte sein, ich glaub Zucker hat da mehr ahnung von
schön dich wieder zu lesen und zu wissen dass es dir und deinem kleinen gut geht
@Zucker:
mensch was für maße, ich fieber meinem FA termin entgegen, will wissen wie groß meiner ist,
laut Hebi und meinen brennenden Schwangerschaftsstreifen hat er noch nen ordentlichen wachstumsschub gehabt
@Melegon:
schön dass dein Mann den kleinen mal richtig in aktion erlebt hat.
@Tinky:
ganz doll die Daumen gedrückt halte, es wird alles gut
@alle wo ich noch zusammen bekomm:
- Glückwunsch zum Wochen- bzw. Montatswechsel
- mit den Bakterien Daumen drücke dass die schnell verschwinden
- Melegon?? ich glaube du hast Buzeltag oder?
auf jeden fall
Frage:
ich hab gestern abend im Bett ein stechen und ziehen in höhe der Blase gehabt (allerdings beidseitig). richtig unangenehm.
dann musste ich heute morgen husten, dachte mir reißt der Unterleib auf, ein stechender brennender schmerz ist das gewesen.
wieder eingeschlafen, dann bin ich mit meinem Hund gassi gegangen, da hab ich wieder das ziehen und stechen aber nur rechte seite diesmal.
Was is das?????
07.09.2010 11:12
Zitat von Sternenvogel:
kann bdp 894 sein???
NEIN!
BPD ist der Kopfumfang...
894 cm????
NEVER! Sach mal, was haben die gelernt?
Es könnte evtl sein, dass Max einen Kopfdurchmesser von 8,9 hat, was aber viel wäre für Deine Woche!
07.09.2010 11:17
Zitat von Jana8383:
Zitat von Sternenvogel:
kann bdp 894 sein???
NEIN!
BPD ist der Kopfumfang...
894 cm????
NEVER! Sach mal, was haben die gelernt?
Es könnte evtl sein, dass Max einen Kopfdurchmesser von 8,9 hat, was aber viel wäre für Deine Woche!
der wird doch immer in mm angegeben, also wäre er 8,9 cm.
aber wär wirklich viel für die woche, aber wenn ich bedenke, dass der BPD bei mir bei 26+1 schon bei 71mm war....
07.09.2010 11:20
Huch, mm stimmt!
Ich hatte gestern 7,2!!!
31. ssw, also ich bekomm einen Mini!
Ich hatte gestern 7,2!!!
07.09.2010 11:23
Zitat von Jana8383:
Huch, mm stimmt!
Ich hatte gestern 7,2!!!
du bist aber auch ne zarte frau
ich will endlich wissen wie sich meiner entwickelt hat.
bis zum 21. isses noch viel zu lange hin
07.09.2010 11:27
ZUCKER
Ich hab gesagt ich bin sicher die Letzte! Und du mit eine der ersten!
Gerade ich die so einen scheiss start hatte, trägt jetzt über.... pass auf!
07.09.2010 11:29
guten morgen hier hühner
also wir müssen amm 22 wieder zum fa und da wird entlich ctg gemacht ich freu mich riesig
beim letzten fa besuch war ne andere frau im ctg raum und meine frau meinte nur hör mal hin das sind de herz töne
ich schaute sie an und sagte nur das klingt wie ne kaputte waschmaschine meine frau und die anderen im wartezimmer haben alle gegrins fand das echt lustig ne
unser kleiner ist richtig aktiv meine frau sagt schon jetzt das der kleine ne nach hier kommt
also wir müssen amm 22 wieder zum fa und da wird entlich ctg gemacht ich freu mich riesig
beim letzten fa besuch war ne andere frau im ctg raum und meine frau meinte nur hör mal hin das sind de herz töne
ich schaute sie an und sagte nur das klingt wie ne kaputte waschmaschine meine frau und die anderen im wartezimmer haben alle gegrins fand das echt lustig ne
unser kleiner ist richtig aktiv meine frau sagt schon jetzt das der kleine ne nach hier kommt
07.09.2010 11:57
Guten Morgen Mädels,
Mensch, momentan ist ja mehr als nur der Wurm drin.. Ich drück uns einfach mal allen die Daumen, dass unsere Krümelchen noch eine Weile aushalten und nicht all zu früh das Licht der Welt erblicken wollen.
Allen Wochen- und Monatswechslerinnen alles Liebe für die kommenden Tage !
Melegon Happy Birthday tooooooo yooouuuuu !!!!!!!!!
BPD
Meine Jungs hatten bei der letzten Messung (29 + 5) einen BPD von 8,4 und 8,3 cm.
Gestern waren wir beim FA und das CTG war ganz lieb. Diesmal keine Wehen Die Herztöne sind wie immer völlig i.O.
Mein MuMu ist bei 3,6 cm, also auch da alles bestens. Ich hab Hoffnung bis zum KS Termin mit den zwei durchzuhalten.
.
.
Von Tinky weiß ich bis jetzt noch nix neues.
Mensch, momentan ist ja mehr als nur der Wurm drin.. Ich drück uns einfach mal allen die Daumen, dass unsere Krümelchen noch eine Weile aushalten und nicht all zu früh das Licht der Welt erblicken wollen.
Allen Wochen- und Monatswechslerinnen alles Liebe für die kommenden Tage !
Melegon Happy Birthday tooooooo yooouuuuu !!!!!!!!!
BPD
Meine Jungs hatten bei der letzten Messung (29 + 5) einen BPD von 8,4 und 8,3 cm.
Gestern waren wir beim FA und das CTG war ganz lieb. Diesmal keine Wehen Die Herztöne sind wie immer völlig i.O.
Mein MuMu ist bei 3,6 cm, also auch da alles bestens. Ich hab Hoffnung bis zum KS Termin mit den zwei durchzuhalten.
.
.
Von Tinky weiß ich bis jetzt noch nix neues.
07.09.2010 12:17
Zitat von Jana8383:
ZUCKER
Ich hab gesagt ich bin sicher die Letzte! Und du mit eine der ersten!
Gerade ich die so einen scheiss start hatte, trägt jetzt über.... pass auf!
Ups, dann hab ich mich verlesen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt