November Babys 2010
07.09.2010 08:56
Na dann sage ich mal:
liebe Melegon!!!
Lass dich ordentlich verwöhnen und beschenken heute. Und denke dran, ab morgen wird sich geschont!!!!!
liebe Melegon!!!
Lass dich ordentlich verwöhnen und beschenken heute. Und denke dran, ab morgen wird sich geschont!!!!!
07.09.2010 09:03
Daaaankee euch.
Und jap, ich versprechs.. ab morgen schone ich mich...
Und jap, ich versprechs.. ab morgen schone ich mich...
07.09.2010 09:22
Mal ganz arg die daumen drücke für tinky!!! Hört sich nicht gut an!!!
Bei uns ist soweit alles ok. Herztöne sind voll in Ordnung, übungswehen vorhanden, aber das ist in ordnung. Blutwerte sind auch gut.
Liegen wird langsam langweilig. Aber das lässt sich nicht ändern.
Fruchtwasser erneuert sich ja alle 4 std komplett, verliere also immer noch, aber es scheint dem kleinen echt gut zu gehen. solange es irgendwie geht, soll er drinnen bleiben. - am besten noch so 3 wochen oder vier.
alles was dann eine 3 davor hat ist super -. sind aber ja auch schon seit 8 Tage hier... und nun 29+4 - jeder tag zählt.
FL war gestern bei 5,5 - kann mir jemand sagen, wie groß max dann ist? bdl etc konnte die ärztin mangels fw nicht richtig messen.....
liebe grüße!
Bei uns ist soweit alles ok. Herztöne sind voll in Ordnung, übungswehen vorhanden, aber das ist in ordnung. Blutwerte sind auch gut.
Fruchtwasser erneuert sich ja alle 4 std komplett, verliere also immer noch, aber es scheint dem kleinen echt gut zu gehen. solange es irgendwie geht, soll er drinnen bleiben. - am besten noch so 3 wochen oder vier.
alles was dann eine 3 davor hat ist super -. sind aber ja auch schon seit 8 Tage hier... und nun 29+4 - jeder tag zählt.
FL war gestern bei 5,5 - kann mir jemand sagen, wie groß max dann ist? bdl etc konnte die ärztin mangels fw nicht richtig messen.....
liebe grüße!
07.09.2010 09:24
Guten Morgen Mädels!
Na hier ist ja was los. Ihr sollt euch doch alle schön schonen damit eure Mäuse noch ein bischen bei euch bleiben.
Uns gehts soweit ganz gut.
@ Tinky: Drück dir ganz doll die Daumen für dich und deinen kleinen Schatz!
@ Sternenvogel: Denke ganz fest an dich und Max und hoffe das es euch gut geht.
@ Zucker: Schön ausruhen!
An alle bösen Bakterien - macht das ihr weg kommt!!!!
@ Jana: Du hattest ja mal geschrieben deine Kidz waren alle eher kleine und zart - Kopf hoch - das wird schon!
@ Melegon: und lass dich schön feiern!
Bitte nicht böse sein wenn ich jemanden vergessen hab!
Ach so: Bin 25!
Liebe Grüße
Na hier ist ja was los. Ihr sollt euch doch alle schön schonen damit eure Mäuse noch ein bischen bei euch bleiben.
Uns gehts soweit ganz gut.
@ Tinky: Drück dir ganz doll die Daumen für dich und deinen kleinen Schatz!
@ Sternenvogel: Denke ganz fest an dich und Max und hoffe das es euch gut geht.
@ Zucker: Schön ausruhen!
An alle bösen Bakterien - macht das ihr weg kommt!!!!
@ Jana: Du hattest ja mal geschrieben deine Kidz waren alle eher kleine und zart - Kopf hoch - das wird schon!
@ Melegon: und lass dich schön feiern!
Bitte nicht böse sein wenn ich jemanden vergessen hab!
Ach so: Bin 25!
Liebe Grüße
07.09.2010 09:36
Sterni meine Süße Zucker hatte mal geschrieben das man den FL Wert mal 7 nimmt und dann die Größe hat
07.09.2010 09:51
Zitat von Alex01:
Sterni meine Süße Zucker hatte mal geschrieben das man den FL Wert mal 7 nimmt und dann die Größe hat
Ich hatte gestern FL 5,2cm.
Die Kleine ist 36,5 cm... ungefähr.
07.09.2010 10:02
Zitat von catliciouz:
muss leider heut ausserplanmäßig zum arzt..hab gestern einen anruf bekommen das ich bakterien im urin hab und muss jetzt penicillin einnehmen..
hoffe es ist nix allzu schlimmes..
ich glaube meine kleine hat sich in den letzten tagen gedreht..sie lag sonst mit dem kopf nach unten..mit dem rücken rechts und das strampeln hab ich immer links von meinem bauch gespürt..
jetzt merke ich es auf beiden seiten..
was gibt es bei euch so neues..
erstmal gute besserung!!!
na dann hoffen wir mal, dass sich die kleine schnell wieder richtig rum dreht
07.09.2010 10:04
Zitat von zuckerbuntstift:
to me
Heute geht es mir soweit etwas besser. Habe zwar nach wie vor leichte Schmerzen im Unterleib, aber es ist auszuhalten. Nachher kommt meine Hebamme, mal sehen was sie dazu sagt. Nehme nun immer schön fleißig meine Magnesiumtabletten und mein Mann passt auf, das ich ja nicht soviel mache und mich schone
Der Kleine hatte gestern ein Gewicht von etwa 2600 g und der BPD war 8,9 cm das entspricht der SSW 34+4
Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Tag.
WAAAAAAAAAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
ich bin schon so gespannt auf den kleinen mann
07.09.2010 10:06
Zitat von Nadine1905:
Guten morgen Mädel´s
Ich hab gerade eben einen Anruf von meinem FA bekommen, ich soll bis um 10 Uhr in der Praxis sein, da das Labor ein Fax geschickt hat, das nicht alle meine Blutwerte zugeordet werden konnten und somit müssen sie mir nochmal Blut abnehmen .
Irgendwie ist bei mir der Wurm drin und dann sagen sie immer, man soll sich keine sorgen machen.
na super, das ist natürlich ärgerlich
ich drück dennoch die daumen, dass alle werte ok sind
07.09.2010 10:10
Zitat von Sternenvogel:
Mal ganz arg die daumen drücke für tinky!!! Hört sich nicht gut an!!!
liebe grüße!
der kleine müsste ca. 38,5 cm groß sein.
ich drück euch weiterhin ganz fest die daumen, dass ihr noch ein paar wochen schafft!!!!!!!!!!!!!!!
07.09.2010 10:12
Melegon,
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Feier schön und genieße Deinen Tag
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Feier schön und genieße Deinen Tag
07.09.2010 10:18
@sterni
Das hört sich bis jetzt echt super an. Schön das es dem kleinen Max so gut geht, obwohl die Umstände ja nicht so schön sind. Ihr schafft das weiter!!!
@lexl
Ja, die Größe und das Gewicht sind echt der Knaller
Meine Hebi war gerade da und Sie meint auch, das er sich früher auf den Weg machen wird mir sol es Recht sein, kann ich früher mit ihm kuscheln und schmusen
Das hört sich bis jetzt echt super an. Schön das es dem kleinen Max so gut geht, obwohl die Umstände ja nicht so schön sind. Ihr schafft das weiter!!!
@lexl
Meine Hebi war gerade da und Sie meint auch, das er sich früher auf den Weg machen wird mir sol es Recht sein, kann ich früher mit ihm kuscheln und schmusen
07.09.2010 10:28
Zitat von zuckerbuntstift:
@sterni
@lexl
darüber würde ich mich auch nicht beschweren an deiner stelle
freu mich schon ganz arg auf das erste november-baby
mir wird immer mehr bewusst, wie schnell die zeit vergeht
07.09.2010 10:33
Hallo ihr lieben,
wollte mich mal wieder melden.
Habe am Wochenende mein Kinderzimmer aufgebaut und bin jetzt fleißig am Putzen, einräumen, Wäsche waschen und noch paar Babysachen kaufen .
Mein Gott ich kann es jetzt kaum mehr erwarten bis unsere kleine Prinzessin kommt .
Wie geht es euch ???
Lg
wollte mich mal wieder melden.
Habe am Wochenende mein Kinderzimmer aufgebaut und bin jetzt fleißig am Putzen, einräumen, Wäsche waschen und noch paar Babysachen kaufen .
Mein Gott ich kann es jetzt kaum mehr erwarten bis unsere kleine Prinzessin kommt .
Wie geht es euch ???
Lg
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt