November Babys 2010
03.05.2010 14:16
ja das ist echt mal krass...das hätte ich jetzt nicht gedacht 700 euro..man das ist ne stange geld....das könnte ich nicht mal schnell so in 11 wochen ausgeben.... oh gott..das ist echt ne menge geld... und da hast du dann noch 30 wochen vor dir
03.05.2010 14:18
Zitat von minchen88:
ja das ist echt mal krass...das hätte ich jetzt nicht gedacht 700 euro..man das ist ne stange geld....das könnte ich nicht mal schnell so in 11 wochen ausgeben.... oh gott..das ist echt ne menge geld... und da hast du dann noch 30 wochen vor dir
Nur mal spaß.. das große blutbild, dass bei der ersten blutentnahme gemacht wurde hat 195 € Laborkosten gehabt.
Irre. Im nächsten leben werde ich ehrlich und werde anwalt
03.05.2010 14:21
oh gott das ist ja krass.... na da bin ich froh dass ich das net selber zahlen muss bzw vorstrecken muss ich lege mein kärtchen hin und gut ist
03.05.2010 14:25
so ch gehe in die badewanne und dann meld ich mich wieder...
03.05.2010 15:18
HU HU
ich lebe auch noch, wollte mal eben Hallo sagen!!!Bei mir gibt es nichts neues.....
Mir geht es soweit gut, Blutungen auch nur noch ab und zu!!!
Habe am Donnerstag wieder Termin mit dem 1. Screening...
bin schon ganz gespannt...
aber melde mich dann wieder.....
Schönen Tag euch allen noch....
ich lebe auch noch, wollte mal eben Hallo sagen!!!Bei mir gibt es nichts neues.....
Mir geht es soweit gut, Blutungen auch nur noch ab und zu!!!
Habe am Donnerstag wieder Termin mit dem 1. Screening...
bin schon ganz gespannt...
aber melde mich dann wieder.....
Schönen Tag euch allen noch....
03.05.2010 17:45
Juppie 13. Woche
Hab am 07.05. Fein-Diagnostik, hab zwar nen bisschen Angst davor aber auf einer Art freue ich mich auch total drauf
Hab am 07.05. Fein-Diagnostik, hab zwar nen bisschen Angst davor aber auf einer Art freue ich mich auch total drauf
03.05.2010 17:49
Zitat von puppymauz:
Juppie 13. Woche
am 7.5. schon? warum so früh? ich hatte meinen am 25.6.09^^
ich drück dir die daumen! wo wurdest hingeschickt, kudamm?
03.05.2010 17:50
Zitat von puppymauz:
Juppie 13. Woche
und glückwunsch, bist ja nun im 4. Monat und die kritische zeit is rum
03.05.2010 18:08
hy mädels, alles klar bei euch?
bei mir gehts grad so rauf und runter.war vorhin zum entspannen in der wanne..war zwar schön aber so recht wars auch net.bin so müde und antriebslos ..habs grad no so geschafft pfannkuchen zu machen so wenig bock habe ich auf irgendwas menno....gehts euch auch so? mein bauch macht auch etwas zicken heut...ganz komisch.einfach scheiß tag...mein hase auf montage weg bauch weh kopfweh und sooooo müde.....*gähn*
bei mir gehts grad so rauf und runter.war vorhin zum entspannen in der wanne..war zwar schön aber so recht wars auch net.bin so müde und antriebslos ..habs grad no so geschafft pfannkuchen zu machen so wenig bock habe ich auf irgendwas menno....gehts euch auch so? mein bauch macht auch etwas zicken heut...ganz komisch.einfach scheiß tag...mein hase auf montage weg bauch weh kopfweh und sooooo müde.....*gähn*
03.05.2010 18:11
bauchi zwickt bei mir heut auch und es wird mir immer mal wieder übel. antriebslos... ja - so könnte man das auch bezeichnen... werde dann mal duschen gehen und hoffen das es hilft. bekommen heute noch sehr spät besuch..
03.05.2010 18:13
ja gut dass wir nicht alleine snd bin froh dass zu mir keiner kommt hätte heute zu meinen schwiegereltern zum essen kommen sollen.da mein mann auf montage weg ist werde ich dort dann versorgt aber das schaff ich orgendwie nicht und will ich auch nicht heute habe zu nix bock------
03.05.2010 18:15
Zitat von bibbi26:
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von bibbi26:
Zitat von bibbi26:
Zitat von bibbi26:
Zitat von bibbi26:
Juppi, bin ab heute in der 15.SSW
wann hast du denn ET
laut meinem letzten FA Termin 01.11.
ich hab am 29.10. und bin drei tage weiter wie du
Habe ich schon gesehen. Du hast ja auch schon 1 Kind, oder??? Bei uns ist das jetzt das 2. Kind. Und was wünschst du Dir???
also nen junge hab ich ja schon aber egal hauptsache gesund
Wir habe auch schon einen Jungen, Er ist 3,5 Jahre alt. Vom Gefühl her würde ich sagen, das es diesmal ein Mädchen wird. Diese SS verläuft nämlich total anders!!!!
meine bis jetzt auch
Na dann schauen wir mal, ob es diesmal ein Mädchen wird!!!! Aber wie du schon gesagt hast, egal Hauptsache gesund ist es!!! Wann weißt du denn was es wird??? Wenn ich Glück habe, erfahre ich es am 26.5. beim nächsten FA Termin
ich hab am 12.5. mein nächsten termin da bin ich schon in der 16ssw
Na da drücke ich dir die Daumen, das du dann Glück hast und du schon was, bzw der FA was erkennen kannst!!!!!
03.05.2010 18:33
Zitat von bibbi26:
Zitat von bibbi26:
Zitat von bibbi26:
Zitat von bibbi26:
Zitat von bibbi26:
Juppi, bin ab heute in der 15.SSW
wann hast du denn ET
laut meinem letzten FA Termin 01.11.
ich hab am 29.10. und bin drei tage weiter wie du
Habe ich schon gesehen. Du hast ja auch schon 1 Kind, oder??? Bei uns ist das jetzt das 2. Kind. Und was wünschst du Dir???
also nen junge hab ich ja schon aber egal hauptsache gesund
Wir habe auch schon einen Jungen, Er ist 3,5 Jahre alt. Vom Gefühl her würde ich sagen, das es diesmal ein Mädchen wird. Diese SS verläuft nämlich total anders!!!!
meine bis jetzt auch
Na dann schauen wir mal, ob es diesmal ein Mädchen wird!!!! Aber wie du schon gesagt hast, egal Hauptsache gesund ist es!!! Wann weißt du denn was es wird??? Wenn ich Glück habe, erfahre ich es am 26.5. beim nächsten FA Termin
ich hab am 12.5. mein nächsten termin da bin ich schon in der 16ssw
Na da drücke ich dir die Daumen, das du dann Glück hast und du schon was, bzw der FA was erkennen kannst!!!!!
ich hoffe mal das ich eins bekomme
03.05.2010 18:37
Hallo ihr leiben, wollt emich mal wieder melden, die letzte Woche war so dicht das ich kaum zeit hatte was zu schreiben, an alle die schon das 2 Kind bekommen beantragt ihr nochmal Geld bei der Caritas oder so? Mir wurde das nahe gelegt (von denen selber) weil man wohl immer was bekommt und weil meine ja noch recht klein ist und so sachen wie ihr Kinderbett ja noch selber braucht.
Sonst geht es mir ganz gut, mit Schatzi wird auch wieder besser bzw meine launen werden besser und Schatzi wieder entspannter
Sonst geht es mir ganz gut, mit Schatzi wird auch wieder besser bzw meine launen werden besser und Schatzi wieder entspannter
03.05.2010 18:38
Zitat von Akascha:
Hallo ihr leiben, wollt emich mal wieder melden, die letzte Woche war so dicht das ich kaum zeit hatte was zu schreiben, an alle die schon das 2 Kind bekommen beantragt ihr nochmal Geld bei der Caritas oder so? Mir wurde das nahe gelegt (von denen selber) weil man wohl immer was bekommt und weil meine ja noch recht klein ist und so sachen wie ihr Kinderbett ja noch selber braucht.
Ich weiß es noch nicht, aber versuchen kann mans ja
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt