November Babys 2010
03.05.2010 13:09
Zitat von minchen88:
nein, ich lasse alle 4 wochen us machen.kostet auch 85 euro...aber das ist es mir wert ja wenn ich meinem sohn das us bild zeige sagt er ganz stolz "mama Baby" voll süß.. er sagt schon mama baby aber dass das in meinem bauch ist hat er noch nicht so recht verstanden aber das kommt schon noch.er mag andere kinder sehr gerne und freut sich schon auf das baby also bei alex war ab der 16 ssw schon das thema geklärt ob mädel oder junge und es hat auch gepasst.war ganz froh dass es auch gestimmt hat mein bauchgefühl hat auch einen jungen gesagt
Wollte eigentlich auch öfter US machen lassen aber mein Fa hat nicht so ein Angebot, müsste dann jedes Mal 25€ bezahlen und das will ich nicht...
03.05.2010 13:12
Zitat von Dreamgate:
Zitat von minchen88:
nein, ich lasse alle 4 wochen us machen.kostet auch 85 euro...aber das ist es mir wert ja wenn ich meinem sohn das us bild zeige sagt er ganz stolz "mama Baby" voll süß.. er sagt schon mama baby aber dass das in meinem bauch ist hat er noch nicht so recht verstanden aber das kommt schon noch.er mag andere kinder sehr gerne und freut sich schon auf das baby also bei alex war ab der 16 ssw schon das thema geklärt ob mädel oder junge und es hat auch gepasst.war ganz froh dass es auch gestimmt hat mein bauchgefühl hat auch einen jungen gesagt
Wollte eigentlich auch öfter US machen lassen aber mein Fa hat nicht so ein Angebot, müsste dann jedes Mal 25€ bezahlen und das will ich nicht...
Ich bekomme alle 2 Wochen US, aber das kostet mich nix...
Vielleicht liegt es an der Risiko SS...
Ist ja doof.... Ich finde es so wichtig das die Mama jedesmal Ihr Baby sieht..
03.05.2010 13:14
boah jedes mal 25 Euro ??? das ist schon teuer... mensch dann geh doch ab und an mal hn und sag du hast so bauchschmerzen oder das es dir einfach scheiße geht und du gerne suicherheit haben willst.dann muss er dich nehmen! und us machen und die kk zahlt das dann... sei nicht dumm so ne kleine not lüge ...es ist doch so scön das kleine sehen zu können... wenn mir mal die 4 wochen zu lange sind dann geh ich auch hin und sage mir gehts net gut
03.05.2010 13:21
wow ihr bezahlt ja viel geld ............ich bekomm jetzt am 5.5 meinen 5 US gemacht und das ohne das ich was bezhalen muss und auch bei jedem FA besuch bekomm ich einen gemacht.........meine FA macht da keinen provit drauß........
außer beim 4 D US muss ich 80 euro zahlen ......... wobei sie ja ein eues gerät hat ...und mir schon verklickert hat das ich wohl diesmal nix bezahlen muss ......weil das gerät schon auf 4 D ist als normal US gerät
außer beim 4 D US muss ich 80 euro zahlen ......... wobei sie ja ein eues gerät hat ...und mir schon verklickert hat das ich wohl diesmal nix bezahlen muss ......weil das gerät schon auf 4 D ist als normal US gerät
03.05.2010 13:24
nee also bei alex war die sache mit dem immer us auch etwas billiger,der hat aufgeschlagen.. aber das macht nix dafür dass ich 85 euro bezahlen muss gehe ich dann aber auch zwischendurch mal hin weil ich bauchscmerzen oder der gleichen habe ich denke mir nix dabei..meine 85 euro müssen voll ausgelastet werde im nachhinein interessiert das keinen wieso weshalb du beim fa warst..da freuen sich alle übers bidchen
03.05.2010 13:48
hab grad die arztrechnung von der letzten behandlung bekommen
Gebt Euch das Mal...
Diagnosen:
Amenorrhoe(ausbleiben der Regel), Gravidität (Schwangerschaft)Abortus imminens (drohende Fehlgeburt)....
Ich bin stinke SAUER!!!!
Gebt Euch das Mal...
Diagnosen:
Amenorrhoe(ausbleiben der Regel), Gravidität (Schwangerschaft)Abortus imminens (drohende Fehlgeburt)....
Ich bin stinke SAUER!!!!
03.05.2010 13:54
????hä???? wieso drohende fehlgeburt? ???? du bist glaub ich privat versichert...? was kostet dann so eine untersuchung??
03.05.2010 13:57
Zitat von minchen88:
????hä???? wieso drohende fehlgeburt? ???? du bist glaub ich privat versichert...? was kostet dann so eine untersuchung??
Attest (1Zeiler!!!) - 15 €
Blutennahme 4,20€
Ss -untersuchung 26,81€
Ultraschall 40,22€
US zuschlag
03.05.2010 13:59
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von minchen88:
Attest (1Zeiler!!!) - 15 €
Blutennahme 4,20€
Ss -untersuchung 26,81€
Ultraschall 40,22€
US zuschlag 15,74
reagenzträger 3,35
und noch kleinkram 145,52 €
Drohende Fehlgeburt????
davon hat sie nix gesagt - garnix. Krümel ging es gut!!!
03.05.2010 13:59
boah das ist heftig..... ich zahle ja so nix zahlt ja alles kasse aber für dass das ich immer us bekomme-also alle 4 wochen- zahle ich 85 euro..das zahlst du ja schon für eine untersuchung...
zahlst du das oder gibst du das dann an deine privat versicherung weiter und die zahlen dass dann oder wie funzt das?
zahlst du das oder gibst du das dann an deine privat versicherung weiter und die zahlen dass dann oder wie funzt das?
03.05.2010 14:01
hmm dann ruf sie doch an und frage warum sie das da schreibt aber nicht zu dir sagt:.....!!!! ist schon komisch würde da schon nachhaken..ich als mutter habe doch das recht zu erfahren ob eine fehlgeburt droht oder nicht!!!!
03.05.2010 14:05
Darum bin ich auch stinke sauer. Ich geh erst mal in vorleistung, bis ich meinen eigenanteil für das laufende kalenderjahr bezahlt hab (340€), reiche die Rechnungen bei der kasse ein und bekomm das Geld erstattet.
Vorsorge (zähne, krebs etc.) sind kassenleistung und ich zahl nix dafür.
Geil auch.. sie hat mich angerufen, um mir mitzuteilen, dass ich schon toxo hatte - 10,72€
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Klar sie kann es abrechnen und die kasse zahlt es ja auch... aber sie hat auch mal gemeint, sie macht bei allen gesetzlichen versicherten auch immer us - ohne berechnung, aber bei privat rechnet sie natürlich ab...
Somit kostet die Schwangerschaft bis jetzt 700 euro.
Vorsorge (zähne, krebs etc.) sind kassenleistung und ich zahl nix dafür.
Geil auch.. sie hat mich angerufen, um mir mitzuteilen, dass ich schon toxo hatte - 10,72€
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Klar sie kann es abrechnen und die kasse zahlt es ja auch... aber sie hat auch mal gemeint, sie macht bei allen gesetzlichen versicherten auch immer us - ohne berechnung, aber bei privat rechnet sie natürlich ab...
Somit kostet die Schwangerschaft bis jetzt 700 euro.
03.05.2010 14:13
oh mein gott...... da bin ich mal baff....*mir fehlen grad vor schock dir worte*
tief durchatme... 700EURO ???? na das wird ja kein billiges kind und da heißt es immer kinder machen und kriegen kostet nix naja
tief durchatme... 700EURO ???? na das wird ja kein billiges kind und da heißt es immer kinder machen und kriegen kostet nix naja
03.05.2010 14:14
Zitat von minchen88:
oh mein gott...... da bin ich mal baff....*mir fehlen grad vor schock dir worte*
ist doch mal ein anhalstpuhkt - weil die sätze sind eigentlich nicht wesentlich teurer als normaler kassensatz. rechne mal hoch, was die gesetzlichen kassen da zahlen...wahnsinn!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt