Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
bibbi26
39408 Beiträge
03.05.2010 11:47
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von bibbi26:

Zitat von bibbi26:

Juppi, bin ab heute in der 15.SSW

wann hast du denn ET

laut meinem letzten FA Termin 01.11.

ich hab am 29.10. und bin drei tage weiter wie du

Habe ich schon gesehen. Du hast ja auch schon 1 Kind, oder??? Bei uns ist das jetzt das 2. Kind. Und was wünschst du Dir???

also nen junge hab ich ja schon aber egal hauptsache gesund
minchen88
2545 Beiträge
03.05.2010 11:50
hallo mädels,
manno man habt ihr viel geschreiben... habe gar nicht alles lesen können..also falls was esonderes war einfach mal bescheid geben

hoffe euch gehts allen _die sache mit dem kissen hab ich gelesesn auch nicht schlecht---auf sowas wäre keiner gekommen das ein glas ausgeschüttet woden ist )
so zu mir
wir hatten am 01.geb von meinem sohn war scht schön ..
viele geschenke unter anderem eine wippe aus hartplastik mein sohn war ganz aus dem häuschen wir haben bei meiner schwägerin 2 buben 8 jahre und 5 jahre der große hupft auf der wippe rum kurzerhand kaputt!!!! ich dacht ich seh net richtig da ist das sing grad ein paar std alt und dann sowas
die elter schauen selber nicht nach ihren kindern aber als ich dann im kinderzimmer mal so rchtig den rauch rein gelassen habe sind sie beleidigt abgezogen!!!!(mir egal--wenn die 2 jungs wo sind ist immer was kaputt sie sind nicht schuld und die bauen die halbe bude auseinander) ja am 2.mai hat schwiegerpa geb. die auch wieder da....da kam er hat mir recht arrogant 20 euro auf den tisch geschmissen.ich fragte was das sei-zur antwort kam in einem ton wie von einem arschloch...für die wippe!!!! und hat sich umgedreht!!!! boah bin ich sauer--nur weil ich seinen ach so heiligen rotzlöffel mal zu recht gewiesen habe.das passt ihm garnet-aber das ist mir egal das muss nicht sein...bin noch so richtig geladen......vollidiot

zu mir selbst
mir gehts so ganz gut keine probleme außer dass mein schatz wieder gefahren ist heute früh....
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
03.05.2010 12:09
Zitat von bibbi26:

Zitat von bibbi26:

Zitat von bibbi26:

wann hast du denn ET

Habe ich schon gesehen. Du hast ja auch schon 1 Kind, oder??? Bei uns ist das jetzt das 2. Kind. Und was wünschst du Dir???

Wir habe auch schon einen Jungen, Er ist 3,5 Jahre alt. Vom Gefühl her würde ich sagen, das es diesmal ein Mädchen wird. Diese SS verläuft nämlich total anders!!!!
bibbi26
39408 Beiträge
03.05.2010 12:12

Zitat von bibbi26:

Zitat von bibbi26:

Zitat von bibbi26:

wann hast du denn ET

Wir habe auch schon einen Jungen, Er ist 3,5 Jahre alt. Vom Gefühl her würde ich sagen, das es diesmal ein Mädchen wird. Diese SS verläuft nämlich total anders!!!!

meine bis jetzt auch
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
03.05.2010 12:13
Zitat von minchen88:

hallo mädels,
manno man habt ihr viel geschreiben... habe gar nicht alles lesen können..also falls was esonderes war einfach mal bescheid geben

hoffe euch gehts allen _die sache mit dem kissen hab ich gelesesn auch nicht schlecht---auf sowas wäre keiner gekommen das ein glas ausgeschüttet woden ist )
so zu mir
wir hatten am 01.geb von meinem sohn war scht schön ..
viele geschenke unter anderem eine wippe aus hartplastik mein sohn war ganz aus dem häuschen wir haben bei meiner schwägerin 2 buben 8 jahre und 5 jahre der große hupft auf der wippe rum kurzerhand kaputt!!!! ich dacht ich seh net richtig da ist das sing grad ein paar std alt und dann sowas
die elter schauen selber nicht nach ihren kindern aber als ich dann im kinderzimmer mal so rchtig den rauch rein gelassen habe sind sie beleidigt abgezogen!!!!(mir egal--wenn die 2 jungs wo sind ist immer was kaputt sie sind nicht schuld und die bauen die halbe bude auseinander) ja am 2.mai hat schwiegerpa geb. die auch wieder da....da kam er hat mir recht arrogant 20 euro auf den tisch geschmissen.ich fragte was das sei-zur antwort kam in einem ton wie von einem arschloch...für die wippe!!!! und hat sich umgedreht!!!! boah bin ich sauer--nur weil ich seinen ach so heiligen rotzlöffel mal zu recht gewiesen habe.das passt ihm garnet-aber das ist mir egal das muss nicht sein...bin noch so richtig geladen......vollidiot

zu mir selbst
mir gehts so ganz gut keine probleme außer dass mein schatz wieder gefahren ist heute früh....

Das hätte ich auch so gemacht. Kann ja nicht sein, das die nicht auf ihre Kinder aufpassen. Und zu Mal das ein Geschenk für deinen Sohn war, egal wie alt das nun war. Ich hätte auch so reagiert, schließlich ist das auch dein zu Hause und da kann man sich benehmen und wenn das mit den Kindern nicht geht, dann muß man die im Auge behalten.
Dreamgate
35234 Beiträge
03.05.2010 12:14
Tja kann ich mich euch beiden wohl anschließen, meine SS ist nämlich diesmal auch total anders als bei meinem Sohn

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
03.05.2010 12:15
Zitat von bibbi26:

Zitat von bibbi26:

Zitat von bibbi26:

Zitat von bibbi26:

wann hast du denn ET

meine bis jetzt auch

Na dann schauen wir mal, ob es diesmal ein Mädchen wird!!!! Aber wie du schon gesagt hast, egal Hauptsache gesund ist es!!! Wann weißt du denn was es wird??? Wenn ich Glück habe, erfahre ich es am 26.5. beim nächsten FA Termin
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
03.05.2010 12:18
Zitat von Dreamgate:

Tja kann ich mich euch beiden wohl anschließen, meine SS ist nämlich diesmal auch total anders als bei meinem Sohn

Habe deine Leidensgeschichte schon mitbekommen , lass dich mal drücken. Bei meinem Sohn hatte ich null Anzeichen!!!!!
minchen88
2545 Beiträge
03.05.2010 12:20
zuckerbuntstift : ja ich sehe das auch so die brüder meines mannes auch eig alle außer die eltern von den 2 mir egal der beruhigt sich schon wieder..und wenn nicht hat er pech gehabt ich brauche ihn nicht

sagt mal mädels ich habe das gefühl wieder ein sohn zu bekommen.es i st zwar alles anders wie bei alex aber mein bauchgefühl sagt dass es ein bubi wird und wenn ich so über das baby spreche wird es immer als "er" angeredet von mir selbts... habt ihr dann schon namen für kleinen? also bei einem mädchen wissen wir es schon bei nem jungen wahrscheinlich auch wie siehts bei euch so aus?
MÄDEL - julia
BUB - sandro

aber beschlossen ist noch nichts ist nur so ne vorrübergehende sache..wer weiß wies in ein paar wochen aussieht..
Dreamgate
35234 Beiträge
03.05.2010 12:21

Zitat von Dreamgate:

Habe deine Leidensgeschichte schon mitbekommen , lass dich mal drücken. Bei meinem Sohn hatte ich null Anzeichen!!!!!

Jap aber ich muss sagen es geht aufwärts hab heute morgen zwar einmal gebrochen aber ansonsten gehts mir erstaunlich gut und das ohne das Vomex Naja, hatte bei meinem Sohn die normale morgendliche Übelkeit, mehr nicht...

Dreamgate
35234 Beiträge
03.05.2010 12:23
Zitat von minchen88:

zuckerbuntstift : ja ich sehe das auch so die brüder meines mannes auch eig alle außer die eltern von den 2 mir egal der beruhigt sich schon wieder..und wenn nicht hat er pech gehabt ich brauche ihn nicht

sagt mal mädels ich habe das gefühl wieder ein sohn zu bekommen.es i st zwar alles anders wie bei alex aber mein bauchgefühl sagt dass es ein bubi wird und wenn ich so über das baby spreche wird es immer als "er" angeredet von mir selbts... habt ihr dann schon namen für kleinen? also bei einem mädchen wissen wir es schon bei nem jungen wahrscheinlich auch wie siehts bei euch so aus?
MÄDEL - julia
BUB - sandro

aber beschlossen ist noch nichts ist nur so ne vorrübergehende sache..wer weiß wies in ein paar wochen aussieht..

Naja, von dem her wies mir diese SS geht würde ich sagen ein Mädel, im Gefühl hab ich aber irgendwie das es wieder ein Junge wird..und geträumt hab ich auch das es wieder einer wird...Das mit dem Namen überlass ich dieses Mal-zumindest weitestgehend-meinem Freund Aber er meint er hat sich noch keinen Namen überlegt...
minchen88
2545 Beiträge
03.05.2010 12:27
ja durch dass das alles anders ist würde ich auch auf ein mädel tippen aber das gefühl lässt auf ein bub scließen..naja vil weiß ich es ja schon beim nächsten us bin dann 6 ssw da habe ichs beim alex auch erfahren hihi wäre schon scön das jetzt endlich mal zu erfahren...
boah ja die namens sache ist echt schwer wir habe auch scon so viel gesucht und haben in büchern gestöbert und im internet aber da gefällt uns keiner....auf sandro sind wir gekommen weil in der tv sendung "die perfekte minute" war einer der sandro hieß und der name gefällt uns jetzt als einzigster gemeinsam
Dreamgate
35234 Beiträge
03.05.2010 12:33
Zitat von minchen88:

ja durch dass das alles anders ist würde ich auch auf ein mädel tippen aber das gefühl lässt auf ein bub scließen..naja vil weiß ich es ja schon beim nächsten us bin dann 6 ssw da habe ichs beim alex auch erfahren hihi wäre schon scön das jetzt endlich mal zu erfahren...
boah ja die namens sache ist echt schwer wir habe auch scon so viel gesucht und haben in büchern gestöbert und im internet aber da gefällt uns keiner....auf sandro sind wir gekommen weil in der tv sendung "die perfekte minute" war einer der sandro hieß und der name gefällt uns jetzt als einzigster gemeinsam

Lässt du nur die drei "standard" US machen oder mehr? Ich weiß gar nicht wann ich das nächste Mal US hab, morgen bestimmt nicht, hatte ja erst am letzten Donnerstag im KH einen...denke erst in 4 Wochen dann bei dem Termin...dann müsste ja das 2. Screening anstehen...Hm ansonsten, bereitet ihr euren Sohn darauf vor das er Bruder wird, also zeigst du z.b auf deinen Bauch und erzählst ihm das da was ist?

Das mit dem Geschlecht lass ich mal so auf mich zukommen, überleg schon es mir gar nicht sagen zu lassen, denn bei Noah haben mir 2 Ärzte gesagt es wird ein Mädchen und in der 34. SSW hab ich dann erst erfahren es wird doch ein Junge.. .sowas will ich nicht nochmal, da lasse ich mich lieber überraschen
bibbi26
39408 Beiträge
03.05.2010 12:57

Zitat von bibbi26:

Zitat von bibbi26:

Zitat von bibbi26:

Zitat von bibbi26:

wann hast du denn ET

meine bis jetzt auch

Na dann schauen wir mal, ob es diesmal ein Mädchen wird!!!! Aber wie du schon gesagt hast, egal Hauptsache gesund ist es!!! Wann weißt du denn was es wird??? Wenn ich Glück habe, erfahre ich es am 26.5. beim nächsten FA Termin

ich hab am 12.5. mein nächsten termin da bin ich schon in der 16ssw
minchen88
2545 Beiträge
03.05.2010 13:01
nein, ich lasse alle 4 wochen us machen.kostet auch 85 euro...aber das ist es mir wert ja wenn ich meinem sohn das us bild zeige sagt er ganz stolz "mama Baby" voll süß.. er sagt schon mama baby aber dass das in meinem bauch ist hat er noch nicht so recht verstanden aber das kommt schon noch.er mag andere kinder sehr gerne und freut sich schon auf das baby also bei alex war ab der 16 ssw schon das thema geklärt ob mädel oder junge und es hat auch gepasst.war ganz froh dass es auch gestimmt hat mein bauchgefühl hat auch einen jungen gesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt